Anti_Violett Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) Chemical neighborhood schrieb am 21.2.2017 um 19:52 : The Seven Five (Precinct Seven Five) Eine Dokumentation über eines (das?) korrupteste Polizeirevier bzw Politzisten in den 80er Jahren Brooklyns. Ich fands ziemlich interessant und kurzweilig. Die zwei, drei Personen um die es geht sprechen selbst vor der Kamera. Klingt interessant, woher hast du den Film (die Doku?)? bearbeitet 3. März 2017 von Anti_Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 Anti_Violett schrieb vor 14 Stunden: Klingt interessant, woher hast du den Film (die Doku?)? Piratenbucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Fantastic Four Reboot 3/10 Mochte zwar die Schauspieler. Aber die Story war mau. Devil Jin schrieb am 21.2.2017 um 14:40 : Max Steel - 1/10 Was für ein Scheiß. Der ganze Film hätte ein Prolog sein können. Guter Einwand, könnte man auch zu Fantastic Four sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 6. März 2017 Schau mir grad "Star Trek: Beyond" an. Bin bei 1:20 von 2h und der ist ja schlechter als Nemesis. Unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 "inferno" - das mmn schlechteste dan brown-buch aus der langdon-reihe wurde verfilmt, und wie schon die anderen verfilmungen davor wurde auch dieses mal das gute (story-) gerüst komplett über den haufen geworfen, charaktere rausgeschnitten, umgeschrieben und bei einigen referenzen hab ich mir nur gedacht, "also ohne das buch gelesen zu haben, hätte ich das jetzt nicht verstanden". dazu kommt die ziemlich biedere produktion (hallo - es spielt in florenz/venedig/istanbul und man schafft es nicht einmal eine spektakuläre kamerafahrt/-perspektive zu bieten, abseits von ein paar helikopteraufnahmen?). auch sind die schauspielerischen leistungen nicht sonderlich erwähnenswert. nicht einmal tom hanks langdon kann dem buch-langdon das wasser reichen. fazit: wenig erwartet, aber selbst das wurde noch einmal unterboten. angels&demons ist zwar noch schlechter gewesen in meiner erinnerung, aber viel gefehlt hat nicht mehr. zum glück nur ausgeliehen und nicht im kino gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 (bearbeitet) Das schlechteste Buch aus der Langdon-Reihe war mMn "Das verlorene Symbol" aber ich fand alle Bücher nicht berauschend. Von den Filmen ganz zu schweigen... Da hat man meiner Ansicht nach viel Potenzial liegen gelassen, weil die Grundidee durchaus sehr interessant ist. bearbeitet 8. März 2017 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 (bearbeitet) grisu27 schrieb vor 39 Minuten: Das schlechteste Buch aus der Langdon-Reihe war mMn "Das verlorene Symbol" aber ich fand alle Bücher nicht berauschend. Von den Filmen ganz zu schweigen... Da hat man meiner Ansicht nach viel Potenzial liegen gelassen, weil die Grundidee durchaus sehr interessant ist. ach - das sind so typische urlaubslektüren: füße in den sand und einfache thrillerkost. quasi popcornkino fürn kopf. bearbeitet 8. März 2017 von k3nny 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 Fight Club (zum zweiten Mal) Children of Men (zum ersten Mal) From Dusk till Dawn (zum dritten Mal) Hacksaw Ridge (zum ersten Mal) .... Silence, der neue Scorsese Streifen ist der nächste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) Enemy Mine 9/10 ein scifi klassiker aus den 80?er weis nicht mehr so genau jedenfalls hab ich mir den wieder mal angeschaut die geschichte geht einem nicht aus dem kopf da werden erinnerungen wieder wach bearbeitet 10. März 2017 von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 10. März 2017 rattlesnake schrieb vor 1 Stunde: Enemy Mine 9/10 ein scifi klassiker aus den 80?er weis nicht mehr so genau jedenfalls hab ich mir den wieder mal angeschaut die geschichte geht einem nicht aus dem kopf da werden erinnerungen wieder wach ....und ich heute wieder mal COCOON angeschaut...sooo schön! https://de.m.wikipedia.org/wiki/Cocoon_(Film) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. März 2017 Straight outta Compton - 10/10 Hat mir extrem gut gefallen, ich war überrascht, dass er wirklich soooo gut gemacht ist. Es wird ganz deutlich die Geschichte der amerikanischen Hip Hop Gruppe N.W.A. gezeigt. Für jeden Fan ein Muss. Sinister - 6/10 War bis zur Hälfte ziemlich spannend, hat dann aber nachgelassen. Hab jedoch gestern in der Nacht nach etwa dreißig Minuten abgeschaltet, die Pool-Szene hat mich dann doch etwas mitgenommen. Inhalt kurz: Ein Autor zieht mit seiner Familie in ein Haus in welchem eine Familie ermordet wurde und durch einen Fund wird der Autor mit in diese Geschickte hineingezogen. Stattdessen: Die Brücke - 9/10 Sehr guter älterer Kriegsfilm, aber dennoch sehr gut umgesetzt. Ein paar Schüler sollen im Zweiten Weltkrieg in die Wehrmacht eintreten und sinnlos eine Brücke verteidigen. Keanu - 9/10 Eine meiner Meinung nach sehr gute Komödie, war für mich total unterhaltsam. Ein Kater eines Gangsterbosses läuft einem neuen Besitzer zu. Dieser Kater wird jedoch von anderen Gangstern bei einem Einbruch mitgenommen. Der Besitzer und sein Cousin müssen selbst in die Gangsterwelt eintauchen um den Kater zurück zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 Hafiz_1970 schrieb vor 9 Stunden: Straight outta Compton - 10/10 Hat mir extrem gut gefallen, ich war überrascht, dass er wirklich soooo gut gemacht ist. Es wird ganz deutlich die Geschichte der amerikanischen Hip Hop Gruppe N.W.A. gezeigt. Für jeden Fan ein Muss. Sinister - 6/10 War bis zur Hälfte ziemlich spannend, hat dann aber nachgelassen. Hab jedoch gestern in der Nacht nach etwa dreißig Minuten abgeschaltet, die Pool-Szene hat mich dann doch etwas mitgenommen. Inhalt kurz: Ein Autor zieht mit seiner Familie in ein Haus in welchem eine Familie ermordet wurde und durch einen Fund wird der Autor mit in diese Geschickte hineingezogen. Stattdessen: Die Brücke - 9/10 Sehr guter älterer Kriegsfilm, aber dennoch sehr gut umgesetzt. Ein paar Schüler sollen im Zweiten Weltkrieg in die Wehrmacht eintreten und sinnlos eine Brücke verteidigen. Keanu - 9/10 Eine meiner Meinung nach sehr gute Komödie, war für mich total unterhaltsam. Ein Kater eines Gangsterbosses läuft einem neuen Besitzer zu. Dieser Kater wird jedoch von anderen Gangstern bei einem Einbruch mitgenommen. Der Besitzer und sein Cousin müssen selbst in die Gangsterwelt eintauchen um den Kater zurück zu holen. @Keanu Schau dir 7 psychos an. Hat eine *ähnliche *Handlung und ist tlw abgedreht. Fuer mich aber einer der Unterhaltsamsten Filme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Stunde: @Keanu Schau dir 7 psychos an. Hat eine *ähnliche *Handlung und ist tlw abgedreht. Fuer mich aber einer der Unterhaltsamsten Filme. Ok, danke vielmals für den Tipp Werde ich mir merken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 15. März 2017 The collector (2009) Müll Captivity (2007) Schrott Wolf Creek (2005) Mist gibt es in dem genre nichts außer saw, hostel, a serbian film und human centipede, das wenigstens ein bißchen heraussticht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. März 2017 Leper Messiah TR schrieb vor 40 Minuten: The collector (2009) Müll Captivity (2007) Schrott Wolf Creek (2005) Mist gibt es in dem genre nichts außer saw, hostel, a serbian film und human centipede, das wenigstens ein bißchen heraussticht? Ich nehm an, die französischen Beiträge a la Martyrs, Frontiers etc. hast du auch schon durch?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.