Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Chemical neighborhood schrieb am 21.2.2017 um 19:52 :

The Seven Five (Precinct Seven Five)

 

Eine Dokumentation über eines (das?) korrupteste Polizeirevier bzw Politzisten in den 80er Jahren Brooklyns.

Ich fands ziemlich interessant und kurzweilig. Die zwei, drei Personen um die es geht sprechen selbst vor der Kamera.

:super: 

Klingt interessant, woher hast du den Film (die Doku?)? :confused:

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fantastic Four Reboot 3/10

Mochte zwar die Schauspieler. Aber die Story war mau. 

Devil Jin schrieb am 21.2.2017 um 14:40 :

Max Steel - 1/10

Was für ein Scheiß. Der ganze Film hätte ein Prolog sein können.

Guter Einwand, könnte man auch zu Fantastic Four sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

"inferno" - das mmn schlechteste dan brown-buch aus der langdon-reihe wurde verfilmt, und wie schon die anderen verfilmungen davor wurde auch dieses mal das gute (story-) gerüst komplett über den haufen geworfen, charaktere rausgeschnitten, umgeschrieben und bei einigen referenzen hab ich mir nur gedacht, "also ohne das buch gelesen zu haben, hätte ich das jetzt nicht verstanden". dazu kommt die ziemlich biedere produktion (hallo - es spielt in florenz/venedig/istanbul und man schafft es nicht einmal eine spektakuläre kamerafahrt/-perspektive zu bieten, abseits von ein paar helikopteraufnahmen?). auch sind die schauspielerischen leistungen nicht sonderlich erwähnenswert. nicht einmal tom hanks langdon kann dem buch-langdon das wasser reichen. :x

fazit: wenig erwartet, aber selbst das wurde noch einmal unterboten. angels&demons ist zwar noch schlechter gewesen in meiner erinnerung, aber viel gefehlt hat nicht mehr. zum glück nur ausgeliehen und nicht im kino gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das schlechteste Buch aus der Langdon-Reihe war mMn "Das verlorene Symbol" aber ich fand alle Bücher nicht berauschend. Von den Filmen ganz zu schweigen...

Da hat man meiner Ansicht nach viel Potenzial liegen gelassen,  weil die Grundidee durchaus sehr interessant ist.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
grisu27 schrieb vor 39 Minuten:

Das schlechteste Buch aus der Langdon-Reihe war mMn "Das verlorene Symbol" aber ich fand alle Bücher nicht berauschend. Von den Filmen ganz zu schweigen...

Da hat man meiner Ansicht nach viel Potenzial liegen gelassen,  weil die Grundidee durchaus sehr interessant ist.

ach - das sind so typische urlaubslektüren: füße in den sand und einfache thrillerkost. quasi popcornkino fürn kopf. ;) 

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Enemy Mine 9/10

ein scifi klassiker aus den 80?er weis nicht mehr so genau

jedenfalls hab ich mir den wieder mal angeschaut 

die geschichte geht einem nicht aus dem kopf

da werden erinnerungen wieder wach ;)

 

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

 

rattlesnake schrieb vor 1 Stunde:

Enemy Mine 9/10

ein scifi klassiker aus den 80?er weis nicht mehr so genau

jedenfalls hab ich mir den wieder mal angeschaut 

die geschichte geht einem nicht aus dem kopf

da werden erinnerungen wieder wach ;)

 

....und ich heute wieder mal COCOON angeschaut...sooo schön!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Cocoon_(Film)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Straight outta Compton - 10/10

Hat mir extrem gut gefallen, ich war überrascht, dass er wirklich soooo gut gemacht ist. Es wird ganz deutlich die Geschichte der amerikanischen Hip Hop Gruppe N.W.A. gezeigt. Für jeden Fan ein Muss.

Sinister - 6/10

War bis zur Hälfte ziemlich spannend, hat dann aber nachgelassen. Hab jedoch gestern in der Nacht nach etwa dreißig Minuten abgeschaltet, die Pool-Szene hat mich dann doch etwas mitgenommen. Inhalt kurz: Ein Autor zieht mit seiner Familie in ein Haus in welchem eine Familie ermordet wurde und durch einen Fund wird der Autor mit in diese Geschickte hineingezogen. Stattdessen:

Die Brücke - 9/10 

Sehr guter älterer Kriegsfilm, aber dennoch sehr gut umgesetzt. Ein paar Schüler sollen im Zweiten Weltkrieg in die Wehrmacht eintreten und sinnlos eine Brücke verteidigen.

Keanu - 9/10

Eine meiner Meinung nach sehr gute Komödie, war für mich total unterhaltsam. Ein Kater eines Gangsterbosses läuft einem neuen Besitzer zu. Dieser Kater wird jedoch  von anderen Gangstern bei einem Einbruch mitgenommen. Der Besitzer und sein Cousin müssen selbst in die Gangsterwelt eintauchen um den Kater zurück zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Hafiz_1970 schrieb vor 9 Stunden:

Straight outta Compton - 10/10

Hat mir extrem gut gefallen, ich war überrascht, dass er wirklich soooo gut gemacht ist. Es wird ganz deutlich die Geschichte der amerikanischen Hip Hop Gruppe N.W.A. gezeigt. Für jeden Fan ein Muss.

Sinister - 6/10

War bis zur Hälfte ziemlich spannend, hat dann aber nachgelassen. Hab jedoch gestern in der Nacht nach etwa dreißig Minuten abgeschaltet, die Pool-Szene hat mich dann doch etwas mitgenommen. Inhalt kurz: Ein Autor zieht mit seiner Familie in ein Haus in welchem eine Familie ermordet wurde und durch einen Fund wird der Autor mit in diese Geschickte hineingezogen. Stattdessen:

Die Brücke - 9/10 

Sehr guter älterer Kriegsfilm, aber dennoch sehr gut umgesetzt. Ein paar Schüler sollen im Zweiten Weltkrieg in die Wehrmacht eintreten und sinnlos eine Brücke verteidigen.

Keanu - 9/10

Eine meiner Meinung nach sehr gute Komödie, war für mich total unterhaltsam. Ein Kater eines Gangsterbosses läuft einem neuen Besitzer zu. Dieser Kater wird jedoch  von anderen Gangstern bei einem Einbruch mitgenommen. Der Besitzer und sein Cousin müssen selbst in die Gangsterwelt eintauchen um den Kater zurück zu holen.

@Keanu 

Schau dir 7 psychos an. Hat eine *ähnliche *Handlung und ist tlw abgedreht. Fuer mich aber einer der Unterhaltsamsten Filme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Leper Messiah TR schrieb vor 40 Minuten:

The collector (2009)

Müll

Captivity (2007)

Schrott

Wolf Creek (2005)

Mist

gibt es in dem genre nichts außer saw, hostel, a serbian film und human centipede, das wenigstens ein bißchen heraussticht? :confused:

Ich nehm an, die französischen Beiträge a la Martyrs, Frontiers etc. hast du auch schon durch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.