Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

I think I lost my headache

Hab mir gestern X-Men Apocalypse angeschaut. War nichts großartiges aber ein solider X-Men. :)

Und die erste Hälfte von "Being John Malkovich". Für mich einer der besten Filme. Großartig :love: 

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

leck mich, frontiers war ja noch schlechter als die zweite hälfte von martyrs :lol: (das war sehr ärgerlich damals, weil die erste hälfte sehr gut war!)

da war the collector mit seinem haus voller fallen dagegen noch realistisch. in fast jeder szene muß man die beweggründe der handelnden personen hinterfragen. so etwas habe ich überhaupt noch nie in dem ausmaß gesehen. und wenn die hauptfigur es schon unbedingt schaffen muß, 5-10 typen auszuschalten, sollte sie dabei wenigstens eine vernünftige vorgehensweise zeigen (gut das hat aber natürlich noch nie ein horrorfilm geschafft), ansonsten kommt dabei so ein unglaubwürdiger schweinedurchfall heraus. ich bin gerade etwas schockiert von dem ganzen gesehenen unsinn, den ich so schnell wie möglich verdrängen muß, damit keine bleibenden schäden entstehen.

aber man könnte mit dem regisseur dieses filmes einen guten snuff-film machen. :davinci:

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich hab mir (tatsächlich) zum ersten Mal Hostel angesehen, weil du ( @Leper Messiah TR ) ihn erwähnt hast (anm. heraussticht). Konnte mit dem auch wenig anfangen. Beginnt wie eine Roadtrip Teenie Komödie und wird dann ein bisschen Slapstick. Allein, wie sich der eine selbst das Bein abschneidet, weil er ausrutscht :lol:

Die Szene mit dem Auge war ok aber ich denke, dass ich den Film 10 Jahre zu spät gesehen habe. Da war A Serbian Film (der mich doch im Nachhinein am meisten "geschockt" hat) wesentlich besser. Die Grundidee von Hostel find ich aber nicht schlecht. Die Franzosen muss ich noch nachholen. Hab da nur Martyrs gesehen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Hafiz_1970 schrieb am 11.3.2017 um 10:12 :

Ok, danke vielmals für den Tipp :)

Werde ich mir merken

und dann kannst dir "brügge sehen und sterben" auch anschauen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 6 Stunden:

Die Franzosen muss ich noch nachholen. Hab da nur Martyrs gesehen.

Die französischen Horrorfilme sind beinahe alle ausgezeichnet, falls du einmal eine andere Art Horrorfilm sehen möchtest und offen bist. Kann ich dir echt empfehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Collateral Beauty: 6/10, ganz nett, aber sicher nicht die richtige Wahl, wenn man "was seichtes zum Entspannen" anschauen will. Das Ende fand ich dann schon ein bisserl "too much".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieben 10/10
Einer meiner Lieblingsfilme :love:

96 Hours Taken 3 - fand ich jetzt ned sooo schlecht, wie er hier kurz nach der Erscheinung beurteilt wurde. Liegt meinerseits aber wohl auch mitunter daran, dass ich ein Liam Neeson Fanboy bin

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
psywalker schrieb vor 17 Stunden:

Sieben 10/10
Einer meiner Lieblingsfilme :love:

96 Hours Taken 3 - fand ich jetzt ned sooo schlecht, wie er hier kurz nach der Erscheinung beurteilt wurde. Liegt meinerseits aber wohl auch mitunter daran, dass ich ein Liam Neeson Fanboy bin

ich bin ein psywalker fanboy :love:

taken 3 war trotzdem max. eine 5/10. leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.