Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Fr33sp4m3r
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

echt jetzt? kino nehm ich an oder? ;)

---

Jetzt geb ich mir " Der Sündenbock von Spatzenhausen" :fuckthat:

Jo, Kino 

Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Stunde:

The Shawshank Redemption 12/10

Verdienterweise, ist ein klasse film

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

den vermeide ich, glaub das halte ich ned aus.

+1

das ist schon folter, wenn ich weiß, dass ein film nichts anderes vor hat, als mir ~1.5h auf die tränendrüse zu drücken. drum schau ich mir zb auch nicht mehr die letzten glühwürmchen an (http://www.imdb.com/title/tt0095327/). die dvd hab ich im regal, aber 1mal hat gereicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hakuna Matata Arena schrieb am 11/17/2016 um 21:09 :

Deadpool, was für ein Schwachsinn, ausser 2, 3 Schmunzler hat der nichts zu bieten, der Rest besteht aus billigen Flachwitzen und sinnlosen CGI gekloppe. Warum zum Teufel finden den alle so gut?

Da muss ich dir recht geben. Gestern auf sky gesehen und nach einer stunde abgedreht. Da hätte ich mir viel mehr erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb am ‎26‎.‎12‎.‎2016 um 09:12 :

den vermeide ich, glaub das halte ich ned aus.

Ich weiß schon im Voraus, dass ichs ned aushalt bzw. zahts mich schon zam, wenn ich nur den Filmtitel lese. Is trotzdem immer wieder Pflicht - wie E.T. :love:
 

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

22nd jump street - prädikat: leiwand!

der film trifft irgendwie genau meinen humor. dass man sich auch nicht zu ernst nimmt hilft dem ganzen natürlich. wer seine schmäs seicht mag, wie der neusiedler see im august, der ist hier genau richtig.

the starving games: die pute von panem - prädikat: musste schmunzeln

parodie im stil von scary movie der hunger games-filme. auf imdb eine katastrophale 3.3/10 wertung. so schlecht ist der film aber wirklich nicht. musste ein paar mal lachen, es ist halt oft sehr seichter und niveauloser humor, der hier geboten wird; eigtl genre-typisch.

now you see me - prädikat: iO

filme über zauberer versprechen gerne überraschende wendungen in der handlung. so auch dieser. dennoch ist er vorhersehbar und bevorzugt ganz klar eine seite der charaktere. dadurch kommt so etwas wie spannung nicht so richtig auf, auch wenn die produktion - ganz im stile eines AAA-blockbusters - nicht mit effekten und poppigen kameraeinstellungen geizt.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv
Rapidler_1899 schrieb vor 8 Stunden:

Godzilla (2014)

Was für ein scheiß. Kann die hohen Bewertungen, die er auf so mancher Filmplattform erhalten hat, überhaupt net nachvollziehen. 

Keine Ahnung, ob der irgendwo hohe Bewertung hatte, aber kann mich dem 1. Satz nur anschliessen. Hab ihn mir wegen Bryan Cranston und eben Godzilla angeschaut und dann kamen die beiden zusammen vielleicht 10min vor. War schwer da mittendrin nicht einzuschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Arrival (1996) mit Charlie Sheen. Gibt's auf Netflix.

War positiv überrascht, guter Spannungsaufbau, relativ schlüssige Handlung. Bei den (wenigen) Spezialeffekten merkt man halt doch das geringe Budget, aber auch so einer der besseren Sci-Fi Streifen die ich in den letzten Jahren gesehen hab. Action-Kracher sollte man sich halt keinen erwarten.

7/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.