Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Kill Billy (2014) - 8/10

Möbelfachmann verliert Laden weil neben ihn ein Ikea aufmacht. Richtig guter Roadtrip samt Entführung. Sehr kurzweilig, klasse Humor. 

Werde in nächster Zeit in dieser Region bleiben. Ein Mann namens Ove, sowie die "Klassiker" In China essen sie Hunde, Dänische Delikatessen und Adams Äpfel folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RenZ schrieb vor 47 Minuten:

Werde in nächster Zeit in dieser Region bleiben. Ein Mann namens Ove, sowie die "Klassiker" In China essen sie Hunde, Dänische Delikatessen und Adams Äpfel folgen.

ove hab ich bis jetzt nur das buch gelesen, aber auf die 3 anderen kannst dich freuen. kopps und flickering lights kann ich auch noch empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Nicose schrieb vor 11 Stunden:

Oldboy wiedermal gesehen da ich zufällig entdeckt habe,dass er bei Amazon Prime dabei ist ,also das Original,nicht das schlechte Remake.

Wahnsinnig guter Film, schauspielerisch unfassbar gut und auch einfach vom Aufbau sehr gut.  Zwar lebt die Story beim ersten Mal auch viel von ihren Überraschungsmomenten, aber allein die Bilder sind dermaßen stark,dass es sich lohnt nochmal hineinzusehen.( Allein die Szene in der Bar).

9,5/10

Danke für den Tipp, hab mir zwar nach dem gestrigen Alkoholkonsum schwer getan der ersten Stunde zu folgen, aber gegen Ende wurde der Film immer besser :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
themanwhowasntthere schrieb vor 17 Stunden:

augrund der imdb-bewertung john wick gesehen: WTF!:laugh:

0/10

das ist das mit abstand mieseste was ich in den letzten jahren gesehen habe. da passt gar nix und der bekommt auch noch einen 2.teil...

Was hat da für dich nicht gepasst? Würde mich nur interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
John_McClane schrieb vor 3 Stunden:

Also ich fand den John Wick genialst. Der Film nimmt sich ja selbst nicht ernst. Da geht es um klischeehafte Inszenierung von purer Action. 

 

Richtig. Außerdem ist er technisch einfach verdammt stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
John_McClane schrieb vor 3 Stunden:

Also ich fand den John Wick genialst. Der Film nimmt sich ja selbst nicht ernst. Da geht es um klischeehafte Inszenierung von purer Action. 

Der Film ist einfach cooler trash. 

ich glaub, dass das aehnlich wie bei cabin in the woods nicht bei allen ankam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dialoge auf peinliche one-liner beschränkt, schauspielerisches nikelodeon-niveau von allen beteiligten, story nicht vorhanden, logikfehler en masse (wie kann es sein, dass der härteste der harten sich von 3 lausigen einbrechern überrumpeln lässt, die dann auch noch in der lage sind seinen hund zu töten?/ weiblichen killer lässt er natürlich zuerst am leben, warum genau hilft ihm willem dafoe ständig? da gibts keinerlei motivationsgründe die uns zuschauer erklärt werden, den bösewicht erwischt er als einzigen in der saune auf ein paar meter entfernung nicht, dessen vater lässt er später unerklärlicherweise am leben) und wo genau der technisch irgendetwas neues macht würde mich dann schon interessieren? für einen film der sich selbst nicht ernst nimmt war mir das alles zu bemüht cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

dialoge auf peinliche one-liner beschränkt, schauspielerisches nikelodeon-niveau von allen beteiligten, story nicht vorhanden, logikfehler en masse (wie kann es sein, dass der härteste der harten sich von 3 lausigen einbrechern überrumpeln lässt, die dann auch noch in der lage sind seinen hund zu töten?/ weiblichen killer lässt er natürlich zuerst am leben, warum genau hilft ihm willem dafoe ständig? da gibts keinerlei motivationsgründe die uns zuschauer erklärt werden, den bösewicht erwischt er als einzigen in der saune auf ein paar meter entfernung nicht, dessen vater lässt er später unerklärlicherweise am leben) und wo genau der technisch irgendetwas neues macht würde mich dann schon interessieren? für einen film der sich selbst nicht ernst nimmt war mir das alles zu bemüht cool.

Ich denke, du hast den Film missverstanden. :D Ich fand es spitze, dass kaum geredet wurde und dass wenig erklärt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

wenn ein film das richtig macht, wie etwa drive, spricht auch absolut nix dagegen

Drive ist einer meiner Lieblingsfilme und bewegt sich klar in einer anderen Liga, aber man kann die Filme nicht wirklich vergleichen, weil John Wick halt tatsächlich ein Action-Film ist, der mit Genre-Konventionen spielt. Ich bevorzuge auf jeden Fall die klare, knappe und präzise Story von John Wick gegenüber den vielen anderen, die eh nur nach langweiligen Schablonen aufgebaut sind. Man hat eh schon alles irgendwo vorher gesehen. John Wick gibt die Verhältnisse einfach vor und wenn man will, dann akzeptiert man die. Meine Freunde und ich mussten jedes Mal lachen, wenn der bedeutende Name "John Wick" von seinen Feinden mit soviel Ehrfurcht ausgesprochen wurde, aber es war auch gleichzeitig irgendwie richtig gut! :D Außerdem schaue ich normalerweise keine Action-Filme, aber die Szenen in dem Film sind einfach so unkonventionell gut gedreht, dass man einfach Spaß beim Zusehen hat. Es sind wirklich tolle Bilder dabei. Von Trash kann bei dem Niveau meiner Meinung nach keine Rede sein. Auch was die Schauspieler angeht, kann ich nicht wirklich zustimmen. Ich mochte Keanu Reeves vorher nicht einmal, aber in dem Film hat er mich überzeugt. Ich kann es kaum erwarten, den zweiten Teil zu sehen. 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grisu27 schrieb vor 18 Stunden:

Also mir hat John Wick auch grundsätzlich gut gefallen. Kann aber auch verstehen, wenn einem der nicht zusagt. :D

danke, hab dem nämlich nach ca. 15 min. den saft genommen :davinci:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.