Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

hold your colour

Der Graf von Monte Christo - Ich steh einfach auf diesen Vierteiler <3

 

Die besten Filme die ich dieses Jahr (teilweise zum ersten Mal) gesehen habe waren definitiv Interstellar, Der Marsianer, The Green Mile, Philadelphia, Silver Linings, A Beautiful Mind und Zeit des Erwachens.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Deadpool, was für ein Schwachsinn, ausser 2, 3 Schmunzler hat der nichts zu bieten, der Rest besteht aus billigen Flachwitzen und sinnlosen CGI gekloppe. Warum zum Teufel finden den alle so gut?

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

The Fan - 7/10

Der Film in welchem Robert de Niro wohl seine böseste Rolle einnimmt. Der Film zeigt sehr gut wie sehr ein Fan eines Sportes in den Wahn gezogen werden kann. In diesem Fall geht es um Baseball und Wesley Snipes schlüpft in die Rolle des Profis, welcher jedoch eine schlechte Phase durchlebt. Das geht dem Fan natürlich zu weit. 

 

Donnie Brasco - 8/10

Ein geschmeidiger Undercover-Mafiafilm der zusätzlich auf wahrer Begebenheit beruht. Al Pacino, Michael Madsen und Johnny Depp machen ihre Jobs sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel

Ich machs kurz. Das war mit der schlechteste Horrorfilm den ich seit längerem gesehen hab. Der teilt sich nahtlos den Platz an der Sonne mit Kalibern wie "Blair Witch Project 2" und "Ich weiß noch immer was du letztens Sommer getan hast".

1/10

Ouija - Ursprung des Bösen

Der Nachfolger hat mich dann aber wider erwarten überrascht. Protagonisten besser - Story ausgereifter - Schockmomente effektiver. Den zweiten Teil kann man ruhig empfehlen aber um die Story zu überreißen, muss man sich leider Gottes den Ersten auch anschaun.

6/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Brauche kurz eure Hilfe. Mir fällt der Name eines Films nicht ein.

Asiatischer Herkunft. Ein Mann um die 20 hasst Hunde und killt diese. Er arbeitet in einer Druckerei (?) und verliebt sich in die Dame, die nach diesen Hunden sucht. Irgendeiner eine Ahnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

31    1/10

da hat rob zombie wieder einen dreck der sonderklasse geliefert. handlung gibt es so gut wie keine, die dialoge und charaktere zum fremdschämen. wie finanziert er diesen müll eigentlich? kaum zu glauben dass es leute gibt die für sowas geld ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RenZ schrieb am 23.11.2016 um 20:59 :

Brauche kurz eure Hilfe. Mir fällt der Name eines Films nicht ein.

Asiatischer Herkunft. Ein Mann um die 20 hasst Hunde und killt diese. Er arbeitet in einer Druckerei (?) und verliebt sich in die Dame, die nach diesen Hunden sucht. Irgendeiner eine Ahnung?

Weißt du jetzt schon wie der Film heißen tut - such nun schon ca. eine Stunde :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Rickson schrieb vor 19 Stunden:

31    1/10

da hat rob zombie wieder einen dreck der sonderklasse geliefert. handlung gibt es so gut wie keine, die dialoge und charaktere zum fremdschämen. wie finanziert er diesen müll eigentlich? kaum zu glauben dass es leute gibt die für sowas geld ausgeben.

Na toll. Und ich freu mich schon seit längerem auf diesen Film.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.