Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

The Neon Demon... 7/10

Ein bisschen "Black Swan" im "Drive"-Gewand. Ich mag NWR.

 

The Conjuring 2... 4/10

Zu lang, zu fad, zu belanglos. Das beste war noch der Dämon, der aussah wie Marilyn Manson im Nonnen-Kostüm.

 

Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows...6/10

Einerseits Trash, andererseits nostalgische Jugenderinnerungen. Und endlich mit Rocksteady, Beebop, Casey Jones und Krang. :love:

 

Independence Day 2...4/10

Im Vergleich zum ersten Teil eigentlich ein Gemeinheit.

 

Stolz und Vorurteil und Zombies...6/10

Funktioniert gar nicht so schlecht und ist weniger trashig als "Abraham Lincoln: Vampire Hunter"

 

Central Intelligence... 4/10

The Rock eher so lala. Kevin Hart eben Kevin Hart (also nicht so mein Fall). Ein paar nette Anspielungen und Geek-Verweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Lawless - 8/10 

Großartige Verfilmung der wahren Geschichte dreier Schmugglerbrüder kurz vor dem Ende der Prohibition. LeBeouf und Hardy spielen ihre Rollen ausgezeichnet, Chastain und Wasikowska liefern, wie schon in Crimson Peak, wieder etwas fürs Auge :love: 

Die Story ist nach 2/3 kurzzeitig vorhersehbar, absurderweise ist das Ende dann doch wieder überraschend. 

Klare Empfehlung in jeder Hinsicht, erhältlich via Amazon Prime. 

 

 

Der fremde Sohn - 8,5/10

Ebenfalls basierend auf einer wahren Begebenheit in den 30ern spielt Jolie die Alleinerziehende Mutter eines ~9 jährigen Burschen, der spurlos verschwindet. Was danach folgt, wurde zurecht verfilmt (Clickbait :davinci: ). Absolut packende Geschichte, die nicht nur Eltern junger Kinder mehrfach Gänsehautmomente bereitet.

Malkovich vielleicht etwas überbesetzt, zumindest sehe ich ihn in dieser Rolle nicht so sehr. Davon abgesehen ebenfalls eine ganz klare Empfehlung, wenn man viel Spannung und Emotionen sucht. Angeboten u.a. bei Amazon Prime.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
narf schrieb vor 13 Stunden:

Lawless - 8/10 

Großartige Verfilmung der wahren Geschichte dreier Schmugglerbrüder kurz vor dem Ende der Prohibition. LeBeouf und Hardy spielen ihre Rollen ausgezeichnet, Chastain und Wasikowska liefern, wie schon in Crimson Peak, wieder etwas fürs Auge :love: 

Die Story ist nach 2/3 kurzzeitig vorhersehbar, absurderweise ist das Ende dann doch wieder überraschend. 

Klare Empfehlung in jeder Hinsicht, erhältlich via Amazon Prime. 

Hat mir auch extrem gut gefallen. Gabs vor Kurzem auch auf Netflix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chemical neighborhood schrieb vor 11 Stunden:

Wie ist eigentlich Neon Demon? Bis jetzt haben mir all seine Filme gefallen, aber der hat ja miserable Bewertungen. 

das fragt man sich auch, nachdem man den film gesehen hat.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chemical neighborhood schrieb vor 48 Minuten:

 

Das einzige "Problem", was ich manchmal mit NWR Filmen habe: er opfert eine bessere Story für eine ästhetische Inszenierung. 

Bronson und Pusher waren in der Hinsicht eher story-driven. Valhalla und Only God Forgives eher Ästhetik-Orgasmen. Und Drive und The Neon Demon sind irgendwo dazwischen,  mit Hang zu zweiterem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Augenblick Freiheit - 9/10

Ein sehr empfehlenswerter Film, gutes Flüchtlingsdrama um iranische und irakische Flüchtlinge die in Istanbul gestrandet sind und einfach danach streben nach Österreich und Deutschland zu kommen. Ist aus dem Jahr 2008 und zeigt super was heute (leider) Realität ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Devil Jin schrieb am 22.10.2016 um 19:47 :

Sausage Party

Was für ein kranker Scheiß, ohne Worte. :feier: 

j.d. schrieb am 22.10.2016 um 21:50 :

auch gerade gesehen. komplett irre. die letzten 30 minuten waren unpackbar. :D 

Hab ihn heute gesehen. Einfach nur :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute bei der viennale: private shopper 

najo. nicht schlecht, aber hab mir eigentlich mehr erwartet. positiv: Kristen Stewart ist eine absolute top-Schauspielerin ihrer Generation, hab ich wohl wegen der Twilight-filme bis jetzt schwer unterschätzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.