Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Your hate makes us stronger

The Chaser

Südkorea Thriller

Schön zu sehen, dass es zwischen diesem schwarz und weiss Hollywood bullshit auch noch echte Filme gibt. Da gibts halt Arschlöcher und noch größere Arschlöcher... 7/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Keine Neuigkeit. Seit ca. 2000 machen die Asiaten großartige Filme.

Hab auch nie etwas anderes behauptet.

Vor allem Südkorea entwickelte relativ früh einen hohen Standard an "Filmen zum nachdenken"

Oldboy war nicht der Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Walk hab ich damals im Kino gesehen. Cinematography ein Wahnsinn. Story für meinen Geschmack ein bisschen zu langatmig. (Ich weiss, true story und so)

Hast du ihn auf Englisch oder Deutsch gesehen? Auf Englisch fand ich den französischen Dialekt nicht sonderlich störend. Für mich aber nur eine 7/10

Mir hat vor allem gefallen, dass es sich um eine wahre Geschichte handelt. Ich hab ihn übrigens auf Deutsch gesehen....

Unbroken - 7/10

Wieder eine wahre Geschichte. Diesmal vom italienischen Einwandererkind Louis Zamperini der es mit Kampfgeist vom Außenseiter bis zu den Olympischen Spielen 1936 in Berlin schafft. Im WK2 ist er dann auf einem Bomber im Pazifik im Einsatz. Das Flugzeug muss notwassern und nur drei überleben. Insgesamt sind sie 47. Tage auf dem Schlauchboot am Pazifik gefangen, bis sie von Japanern "gerettet werden" und in Kriegsgefangenschaft geraten. In zwei Lagern hat es der sadistische Kommandant auf ihn abgesehen, aber er überlebt und wird zum Kriegshelden.

Eine Bombengeschichte, die von Angelina Jolie brauchbar umgesetzt wurde. Da wäre aber definitiv viel mehr drin gewesen....Spielberg hätte daraus aus dem Handgelenk einen all time classics geschüttelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Deadpool

Nicht überragend aber auch nicht schlecht. Teils sehr platte Witze, dafür umso mehr Geschnetzel. Da bleibt mir nur noch zu sagen: "Wems gefällt".

Ich für meinen Teil, reihe diesen Film in die Liste "1x gesehen und Schwamm drüber".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir hat vor allem gefallen, dass es sich um eine wahre Geschichte handelt. Ich hab ihn übrigens auf Deutsch gesehen....

Unbroken - 7/10

Wieder eine wahre Geschichte. Diesmal vom italienischen Einwandererkind Louis Zamperini der es mit Kampfgeist vom Außenseiter bis zu den Olympischen Spielen 1936 in Berlin schafft. Im WK2 ist er dann auf einem Bomber im Pazifik im Einsatz. Das Flugzeug muss notwassern und nur drei überleben. Insgesamt sind sie 47. Tage auf dem Schlauchboot am Pazifik gefangen, bis sie von Japanern "gerettet werden" und in Kriegsgefangenschaft geraten. In zwei Lagern hat es der sadistische Kommandant auf ihn abgesehen, aber er überlebt und wird zum Kriegshelden.

Eine Bombengeschichte, die von Angelina Jolie brauchbar umgesetzt wurde. Da wäre aber definitiv viel mehr drin gewesen....Spielberg hätte daraus aus dem Handgelenk einen all time classics geschüttelt.

Vielleicht solltest du das in einen Spoiler einfügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du das in einen Spoiler einfügen

Haha, und deswegen hast Du es gleich auch noch gequoted? Es ist halt eine wahre Geschichte und wer sich den Film ansieht weiß worum es geht und wie der Weg von Zamparini gelaufen ist. Kein Mensch würde auf die Idee kommen die Geschichte von Apollo 13 in einen Spoiler zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

titel: victoria

hab gerade einen 138 minuten langen one-take (!) film gesehen. der thriller is aus deutschland und wirkt sehr authentisch, hat mich wirklich in den bann gezogen.

9/10 sterne (auf netflix verfügbar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

John Wick 5/10

Laut Beschreibung habe ich mir mehr erwartet. Leider war es nur ein Actionthriller, der mit viel Gewalt glänzt und sonst wenig zu bieten hat. Kann man sich ansehen, wenn man sonst nichts mit seiner Zeit anzufangen weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.