Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

I think I lost my headache

John Wick 5/10

Laut Beschreibung habe ich mir mehr erwartet. Leider war es nur ein Actionthriller, der mit viel Gewalt glänzt und sonst wenig zu bieten hat. Kann man sich ansehen, wenn man sonst nichts mit seiner Zeit anzufangen weiß.

Wenn du dich nicht gescheit informierst ist aber nicht der Film schuld. :) Und in den letzten Jahren gab es sicher keinen oder kaum Actionfilme die an John Wick nur irgendwie rankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Wenn du dich nicht gescheit informierst ist aber nicht der Film schuld. :) Und in den letzten Jahren gab es sicher keinen oder kaum Actionfilme die an John Wick nur irgendwie rankommen.

Ich hab mich informiert, nur konnt der Film das nicht halten. War mir selbst für einen Actionfilm zu seicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Raid 2

Kommt nicht an den ersten Teil ran. Die Kampfszenen natürlich speziell, aber im Vgl. zum 1. unterlegen. Highlight hier sicherlich der Kampf im Auto.

Mit der Story haben sie sich keinen Gefallen getan. Die war schwach. Alles in allem durchwachsene 6,5/10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

nach langer zeit habe ich mir auch wieder mal 2 filme angesehen, und zwar

The heat (2013)

von paul feig. das sagt wohl alles. diese mccarthy ist sicher die widerlichste kreatur, die ich seit megan fox in einem film gesehen habe. ohne worte

Green river (2008)

ganz eigenartiger film. war der ernst gemeint? :lol: hätte der nächste "The room" werden können, aber dazu dann doch um einiges zu langweilig. ganz ganz schlechte schauspielerische leistungen und konfus ohne ende

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Das Arschloch hat Daisy getötet! So ein süßer Hund. Da würd ich auch auf Rachefeldzug gehen!

Die Szene war echt traurig tbh.

The Equalizer 8/10

Der Film hat meine Erwartungen übertroffen. Denzel Washington passt in so eine Rolle wie die Faust aufs Auge. Der Film hatte mMn keine Durchhänger und ich wurde durchgehend gut unterhalten. Definitiv eine Sehempfehlung von mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Die Szene war echt traurig tbh.

The Equalizer 8/10

Der Film hat meine Erwartungen übertroffen. Denzel Washington passt in so eine Rolle wie die Faust aufs Auge. Der Film hatte mMn keine Durchhänger und ich wurde durchgehend gut unterhalten. Definitiv eine Sehempfehlung von mir!

Na wenigstens was :D

Und ja top Film.. muss ich mir auch mal wieder anschauen. So wie John Wick :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Chemical neighborhood schrieb Gerade eben:

The Green Room

Hab mir etwas mehr erwartet. Vorallem weil überall von "so viel Gore" etc geschrieben wird. War ein solider "Panic room thriller" in einer anderen Umgebung. Kann man sich ruhig anschauen. :)

 

Das schreibens heute eh schon bei jeden besseren Hollywood Actioner, das kannst schon lang nimma ernst nehmen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Hab mir gestern Rebirth auf Netflix angesehen. Fing gut an, dachte das wird ein spannender Thriller aber nein. Paar Twists dabei und im Endeffekt ein kompletter Bullshit. Schade um die Zeit.

Hab ich mir auch angesehen, nachdem sie bei Rocketbeans darüber geredet haben. :D

Das Ende wirklich komplett verschissen, vorher zwar auch schon Plot holes, aber die hätte man noch verkraften können. Alles in allem schade drum, denen sind anscheinend mitten im Film die Ideen ausgegangen, und dann habens so ein beschissenes Ende hingerotzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.