Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

1909
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Hab ich mir auch angesehen, nachdem sie bei Rocketbeans darüber geredet haben. :D

Na echt? Ich auch :lol:

Der hat ja die ersten 10 Minuten beschrieben und da klangs soweit eigentlich recht interessant :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Coach Carter - 7/10

Zum ersten Mal (komplett) gesehen. Fand ihn wirklich gut. 

 

Spiel auf Sieg - 7/10

Zwar schon öfters gesehen aber immer wieder toll. Immer interessant Filme mit wahren Begebenheiten zu sehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Prince of Darkness

 

Hat mir nicht so gut gefallen wie die Mächte des Wahnsinns, der aber auch für meinen Geschmack fast Weltklasse war. Heute gehts weiter mit "Das Ding aus einer anderen Welt"

John Carpenter ist einfach spitze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler_1899 schrieb am 16.8.2016 um 12:27 :

The Revenant

Hmmm ich tu mir schwer mit dem Film. Leo hatte da mMn schon viel bessere Filme. Trotzdem kommt in den 2,5 Stunden Laufzeit keine Langeweile auf.

 

also da hat er mmn. schon eine sehr gute performance gezeigt.

der film kann was, musste ich mir zweimal ansehen;

tom hardy, war auch eine klasse für sich.

---

gestern wieder mal»

mexiko.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern The Idealist geschaut. Handelt von der Recherche eines Journalisten zum Absturz eines B52-Bombers bei der Thule-Airbase auf Grönland. Bis dahin nichts davon gewusst und dementsprechend gefesselt gewesen vom Fortgang. Gelungene Einbindung von Zusammenschnitten alter Aufnahmen von Interviews, Szenebildern etc in den eigentlichen Film. Schauspielerisches Niveau passt. Inwiefern der Film die Ereignisse real wiedergibt, kann ich nicht sagen. Kleiner Makel ist die Synchro, die nicht immer gelungen ist (vor allem in emotionalen Szenen)

Wer ein bissl sein Geschichtswissen ausbauen will, kann bedenkenlos reinschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Suicide Squat

An- und für sich ne gute Idee die Superschurken zusammenzutrommeln und im Team einzusetzen aber die Story war schrott. Da kämpfen Sie gegen eine Hexe, die ausschaut wie die aus Mama ^^

Nachdem ich Man of Steel und Batman vs Superman schon mäßig fand hab ich mir voN der DC-Comics-Verfilmung nicht viel erwartet. Würde 5,5/10 Punkten hergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

110 Minuten Version Deutsch

 

Virus, ein kaum bekanntes Kleinod von Kinji Fukasaku aus dem Jahr 1980

7/10 als Fan von Virus-Epedemie Movies

 

156 Minuten Version Englisch: http://youtu.be/xiPgnXygor8

 

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Memento (2000)

Sehr interessanter Film, bei dem man über die gesamte Laufzeit extrem fokussiert sein sollte, denn wenn man eine Minute mal net hinschaut, begreift man evtl. manchen Zusammenhang net mehr. Für mich einer der (wenn nicht DER) kompliziertesten Filme überhaupt.

7/10

There Will Be Blood (2007)

Bin mit diesem Film net recht warm geworden. Deswegen gibts dazu auch keine Bewertung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
RenZ schrieb vor 1 Stunde:

@Rapidler_1899

Wofür gibt es hier 3 Punkte Abzug?

Damit ein Film 10/10 Punkte von mir bekommt, muss er mich ordentlich aus der Fassung bringen. Forrest Gump ist so ein Film oder Interview mit einem Vampir. Das ist der erste Punkt der abgezogen wird.

Der zweite Punkt behandelt den Film im allgemeinen. Er ist sicherlich kein schlechter und ich fand ihn fürs erste Mal anschaun auch gut aber die Thematik war schlussendlich doch net ganz mein Fall. 

Der dritte Punkt geht an den Hauptdarsteller, der, obwohl er gut gespielt war mMn net alles aus der Rolle herausgekitzelt hat. 

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

The Ardennes 9/10

Wahnsinnig gut gemachter belgischer Film. Sehr düster und genau mein Geschmack.
Es geht um zwei Brüder, die in ein Verbrechen verwickelt waren, jedoch wurde nur einer verhaftet. In der Zeit, die der eine Bruder (sehr gewalttätig und bissl psycho) sitzt, beginnt der freie Bruder eine Beziehung mit der quasi Exfrau vom Bruder. Natürlich wird sie schwanger und das Drama nimmt ab der Entlassung des Kranken seinen Lauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.