Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

ElCoyote schrieb am 5.9.2016 um 11:51 :

Wiener Tatort, 2 von 5

Naja, unterhaltsam, ABER:
Die Cobra stürmt ein Haus, nur weil dort ein Hund bellt?
Der Verdächtige verübt einen Anschlag am hellichten Tag und spaziert dann auch noch seelenruhig und unbemerkt ins Eisners Krankenzimmer?
Die Karikatur eines Zuhälters im Pelzmantel und in Cowboystiefeln, der chin. Weisheiten rezitiert?
"Altmannsdorfer Str. auf Höhe Schloss Schönbrunn"? Hallo? Da ziehts einem als Wiener die Schuhe aus, das wäre die Grünbergstraße und dann fährt der LKW auch noch aus der der Altmannsdorfer genau entgegengesetzten Richtung zum Wohnpark?
Eine Gangstabitch wie aus Saints Row entsprungen?
Eine Zeugin, die bei Bibi enfach in die Wohnung gesetzt wird?
Bitte bissl mehr Geld in Drehbücher investieren.

Aber sowas von! :lol:

---

Bildergebnis für zoff in beverly hills

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Freier Fall 7/10

Zwei Polizisten entdecken, dass sie einander lieben und der Film zeigt die Probleme welche homosexuelle Polizisten begleiten. Schon empfehlenswert, dennoch wirken manche Passagen, leider typisch für deutsche Filme, gekünstelt und zäh. Kann man dennoch gesehen haben.

Das Baumhaus 9/10

Sehr emotionales Drama mit Elijah Wood und Kevin Kostner. Kostner ist Veteran des Vietnamkrieges und tut sich schwer einen Job zu finden. Seine Familie liebt er über alles. Sein Sohn und dessen Freunde und Schwester ein Baumhaus errichten wollen sind im Konflikt mit den Kindern einer anderen Familie.

Sollte man gesehen haben, sehr berührend. Teilweise musste ich schon etwas mit den Tränen kämpfen und daran erkenne ich, dass der Film gut ist.

Hab ihn als Kind mal auf Super RTL gesehen, nur nicht verstanden... endlich wurde das nachgeholt.

bearbeitet von Werwolfsbiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Teenage mutant ninja Turtles (2014) - 0/10

Nach einer Stunde wegen Sinnlosigkeit abgebrochen. Unfassbar wer sich dafür hergibt und das dann nichts dabei raus kommt. s'peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jupiter Ascending 1/10

schon lange nicht mehr so einen dreck gesehen. da fragt man sich ob es einen sci-fi film gibt von dem der regisseur nicht geklaut hat. unterirdisch auch die schauspieler, vor allem tatum beweist wieder mal dass er kein funken talent besitzt. dazu sieht er mit dem elfenoutfit volkommen bescheuert aus. den vogel abgeschossen hat man aber mit dem total lächerlichen bösewicht der wie die tuntenversion von darth sidious rüberkommt. den einen punkt gibt's für die unfreiwillige komik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RenZ schrieb vor 23 Stunden:

Teenage mutant ninja Turtles (2014) - 0/10

Nach einer Stunde wegen Sinnlosigkeit abgebrochen. Unfassbar wer sich dafür hergibt und das dann nichts dabei raus kommt. s'peinlich.

:lol: RenZL, dass muß dir ja doch schon der Titel sagen :fuckthat:

---

Nach langer Zeit wieder mal gesehen »»

Bildergebnis für die unglaubliche entführung der verrückten mrs. stone

 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Fox Mulder schrieb vor 17 Stunden:

Der Maschinist (2004) - 8/10

War schon sehr beeindruckend. Bale war große Klasse, vielleicht seine beste Leistung. Wahnsinn, dass ich den bis jetzt nicht kannte. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kurz danach ja batman gedreht afair. Wahnsinn eigentlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Rickson schrieb vor 17 Stunden:

Jupiter Ascending 1/10

schon lange nicht mehr so einen dreck gesehen. da fragt man sich ob es einen sci-fi film gibt von dem der regisseur nicht geklaut hat. unterirdisch auch die schauspieler, vor allem tatum beweist wieder mal dass er kein funken talent besitzt. dazu sieht er mit dem elfenoutfit volkommen bescheuert aus. den vogel abgeschossen hat man aber mit dem total lächerlichen bösewicht der wie die tuntenversion von darth sidious rüberkommt. den einen punkt gibt's für die unfreiwillige komik.

hahaha, den hab ich mir vorige Woche auch angeschaut, weil ich ihn einmal aufgenommen hatte. Vollste Zustimmung, was für ein Scheiß. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

X-Men: Apocalypse - 6/10

Ich werde mit der neue Reihe einfach nicht warm. Irgendwie dreht sich alles im Kreis. Man ist nach drei Filmen so schlau wie vorher und die Tatsache, dass man die Geschichte neu erschuf, macht es nicht besser. Da helfen dann auch nicht die ganzen Anspielungen/Easter Eggs, die genial in Szene gesetzt wurde. Im Endeffekt kann man nur hoffen, dass Marvel sich die Rechte zurückholt bzw. Fox einer Kooperation zustimmt, so wie es Sony tat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leon der Profi 9/10

zum zweiten Mal gesehen und mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht das letzte Mal. Toller Film mit großartigen schauspielerischen Leistungen der Hauptcharaktere. Natalie Portman hat die Rolle der Mathilda herausragend gespielt (alleine das Rate-den-Schauspieler-Spiel, herrliche Szene).  Reno und Oldman auch exzellent. Auch die Rolle des Tony find ich super.

Chihiros Reise ins Zauberland 9/10

Ich kannte den Film nicht und habe mir diesen aufgrund der IMDB-Bewertung angesehen. Wurde nicht enttäuscht. Ganz besondere Atmosphäre mit zum Teil bizarren Wesen. Chihiro bzw. Sen entwickelt sich von einem ängstlichen hin zu einem mutigen und zielstrebigen Mädchen, das einige Abenteuer zu bestehen hat. Besonders gut gefallen hat mir auch die anfangs düstere Szenerie und die außerordentlich schön gezeichnete Landschaft. 

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.