Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

I think I lost my headache

Abyss - Abgrund des Todes 9.5/10

Klassiker, wer ihn nicht kennt bzw noch nicht gesehn hat, ist selber schuld

hab den mir letztes we seit langem wieder mal gegeben und hab es nicht bereut

gehört definitiv zu meiner lieblings filmsammlung!

Von den Bildern wirkt er ja eher beklemmend gruslig und nicht wie ein Actionfilm lt Imdb? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Gestern Dogtooth gesehen in der Nacht

Üfff eine Bewertung ist da schwierig, der war ziemlich schwer und seltsam aber sehr gut, wenn man mit Haneke was anfangen kann, könnte man Gefallen finden, für Mainstreamschauer eher weniger geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tamala 2010: A Punk Cat in Space

Wer gerne bekifft Filme schaut, halbwegs Englisch kann (gibts leider nur mit ENG Untertitel), auf psychotrips steht, einen abwechslungsreichen Soundtrack und Animes mag, dem ist dieser Film ans Herz zu legen.

In irgendeiner Review hab ich mal die Zusammenfassung: "Hello Kitty auf LSD" gelesen.. triffts ganz gut.

Morgen schau ich mir "Cat Soup" an. Ein Kurzfilm der auch in die Richtung geht aber nochmal ein Stück besser sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Tamala 2010: A Punk Cat in Space

Wer gerne bekifft Filme schaut, halbwegs Englisch kann (gibts leider nur mit ENG Untertitel), auf psychotrips steht, einen abwechslungsreichen Soundtrack und Animes mag, dem ist dieser Film ans Herz zu legen.

In irgendeiner Review hab ich mal die Zusammenfassung: "Hello Kitty auf LSD" gelesen.. triffts ganz gut.

Morgen schau ich mir "Cat Soup" an. Ein Kurzfilm der auch in die Richtung geht aber nochmal ein Stück besser sein soll.

[X] auf der Liste :D

Primer

Ein Low-Budget (7000USD!) Sci-Fi Film über 2 Freunde die eine Maschine entwickeln.

Kann ich nur jedem zutiefst empfehlen der sich für Komplexere (Zeitreise)Filme intressiert. Kann schon leicht sein dass man den Film nicht ganz versteht beim ersten mal, also genau aufpassen.

Hätt gern mehr Filme in diese Richtung. Ein toller Beweis dass es nicht immer 100.000.000 Blockmuster sein müssen.

Hab mal angefangen, aber ich kam mit dem Englisch nicht zurecht (vielleicht war auch die Qualität nicht gut, ist schon ein bisschen her). Gibts den nicht zufällig auf Deutsch? Sonst versuch ichs nochmal :)

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

[X] auf der Liste :D

Hab mal angefangen, aber ich kam mit dem Englisch nicht zurecht (vielleicht war auch die Qualität nicht gut, ist schon ein bisschen her). Gibts den nicht zufällig auf Deutsch? Sonst versuch ichs nochmal :)

Hab mir Primer mal vor ein paar jahren angesehen und tat mir auch sehr schwer beim verstehen. Ich glaube die hatten einfach nicht genug Budget fir besseres Audioequipment :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

[X] auf der Liste :D

Hab mal angefangen, aber ich kam mit dem Englisch nicht zurecht (vielleicht war auch die Qualität nicht gut, ist schon ein bisschen her). Gibts den nicht zufällig auf Deutsch? Sonst versuch ichs nochmal :)

Afaik leider nicht. Lad dir halt einfach subs runter. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moneyball - 8/10

Hab bisher nur davon gehört und gelesen gehabt. Das ist schon ein super Sportfilm mit einer hoch interessanten Geschichte und einem ganz tollen Duo Pitt/Hill. Den seh ich mir sicher nochmals an.

A beautiful Mind - 9/10

Wieder einmal, nach rund 10 Jahren. Das ist einfach ein nahezu perfekter Film (der nur in der Mitte einen Hänger hat). Russel Crow herausragend. Und hätte er nicht im Jahr davor für Gladiator den Oscar bekommen, dann wäre es hier nicht nur bei einer Nominierung geblieben. Seine beste Rolle (und ja, er war saugut als Gladiator).

True Grit - 7/10

Der Film hätte ein super Potential und verscheisst es dann doch irgendwie. Symptomatisch sind ja die 10 Oscar Nominierungen, bei keinem einzigen Oscargewinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mondmann - 8/10

Obwohl ich als ziemlicher REM Fan ("Man on the moon") natürlich wusste, dass es diesen Andy Kaufmann gab, hatte ich keine Ahnung was der Typ so gemacht hat. Gestern hab ich dann zum ersten Mal den Film gesehen und dabei auch ein wenig über diesen Kaufmann recherchiert. Was für eine abgefahrene Scheiße hat der denn bitte abgezogen :D! Nachdem sich der Film so ziemlich 1-1 an der echten Geschichte orientiert (was man - wenn man das sieht - nicht glauben kann) ist das wirklich ein ganz feiner Film. Ich hasse den Jim Carrey, aber er spielt den Typen einfach grandios. Hab mich hervorragend unterhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der Mondmann - 8/10

Obwohl ich als ziemlicher REM Fan ("Man on the moon") natürlich wusste, dass es diesen Andy Kaufmann gab, hatte ich keine Ahnung was der Typ so gemacht hat. Gestern hab ich dann zum ersten Mal den Film gesehen und dabei auch ein wenig über diesen Kaufmann recherchiert. Was für eine abgefahrene Scheiße hat der denn bitte abgezogen :D! Nachdem sich der Film so ziemlich 1-1 an der echten Geschichte orientiert (was man - wenn man das sieht - nicht glauben kann) ist das wirklich ein ganz feiner Film. Ich hasse den Jim Carrey, aber er spielt den Typen einfach grandios. Hab mich hervorragend unterhalten!

habe mir aufgrund deines postings den film auch angesehen! völlig durchgeknallter typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.