Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Posting-Pate

Everest (2015) 5/10

beeindruckende Bilder, gute Schauspieler, extrem schnulzige Story samt übertrieben dramatischen Storys hinter den Charakteren. Ja ich weiss, so ist es passiert, aber mich hat es genervt.

Wenn sich jemand für das Thema interessiert bekommt er aber ein paar gute Bilder und Infos.

Ich würde dir das Buch "Into Thin Air" von Jon Krakauer empfehlen. Auf diesem Buch basiert der Film. Sehr beeindruckend geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

The Big Short - 9/10

Hochkarätig besetzt, dementsprechend ausgezeichnete Schauspielleistung. Lustige Stellen, trotz eines eigentlich traurigen Themas, den Spagat haben sie gut hinbekommen. Die Ernsthaftigkeit überwiegt jedoch, besonders gegen Ende. Wirft einen ausgezeichneten Blick zurück zur Finanzkrise, klare Empfehlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

unlängst zwei klassiker - endlich - gesehen:

- und täglich grüßt das murmeltier: 7/10

ist e gut, und bill murray ist ein wahnsinn; aber die erzählte geschichte ist, gezwungenermaßen, ziemlich mager.

- tod am nil: 10/10

agatha christie verfilmung. mir daugen diese alten krimis einfach. plus das setting. hat alles einen einzigartigen charme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Big Short - 9/10

Hochkarätig besetzt, dementsprechend ausgezeichnete Schauspielleistung. Lustige Stellen, trotz eines eigentlich traurigen Themas, den Spagat haben sie gut hinbekommen. Die Ernsthaftigkeit überwiegt jedoch, besonders gegen Ende. Wirft einen ausgezeichneten Blick zurück zur Finanzkrise, klare Empfehlung.

Kann ich mich nur anschließen. Ein ausgezeichneter Film, der einem ordentlich zu denken gibt. Hoffentlich schauen sich viele Leute den Film an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Sicario - 5/10

Merkwürdiger Film. Die Story sollte interessant wirken, tut sie aber nicht. Viel zu viele Luftblasen mit farblosen Charakteren, die nur auf den ersten Blick einen tiefen Einblick versprechen. Ziemlich enttäuschend, wenn man die Bewertungen ansieht.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ich kann die guten Kommentare zu the Big Short eigentlich nicht nachvollziehen. Es wäre besser gewesen gleich einen Dokunentarfilm daraus zu machen als diese komische Geschixhte. Jeder Schritt ist vorhersagbar und generell eher langweilig aber doch solide der Film.

5/10

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Filme vom letzten Wochenende:

The Purge 5/10

Ein paar Schockmomente, irgendwie eine leiwande Idee aber eher schlecht umgesetzt.

The Purge Anarchy 4/10

Komplett anderer Film auch wenns um die selbe Idee geht. Wenig (Kein) Schock, dafür mehr Action...

The Worlds End 7/10

Auch wenns ein schas ist, ich liebe Simon Pegg :D

Scream (1) 5/10

Der Film hatte als er rauskam sicher seine Momente aber heute wirkt er sehr sehr lächerlich, eigentlich hätte es Scary Movie nicht gebraucht. Trotzdem lustig wenn man ihn seit Jahren nicht mehr gesehen hat.

Good Fellas 10/10

Für mich noch immer einer der besten Filme ever.

BTW

Hier wurde irgendwann ein yt trailer von einem film gepostet (frau schraubt jemandem einen arm an, danach fällt sie irgendwie in einem gläsernen lift auf eine autobahn? und dann ist alles sehr...gestört :D ) welcher film war das? ;) Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grad The Mist (dt: Der Nebel) seit Ewigkeiten wieder gesehen.

Konnte mich gar nimmer an die Handlung erinnern. Solala Horror Film, wo allerdings das Ende jede Schwäche von zuvor wieder wettmacht.

Einfach nur WTF!

7,5/10 (wobei alleine mindestens 5 Punkte auf das Konto der letzten 7,8 Minuten geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Scream (1) 5/10

Der Film hatte als er rauskam sicher seine Momente aber heute wirkt er sehr sehr lächerlich, eigentlich hätte es Scary Movie nicht gebraucht. Trotzdem lustig wenn man ihn seit Jahren nicht mehr gesehen hat.

Good Fellas 10/10

Für mich noch immer einer der besten Filme

Scream war doch von Anfang an so beabsichtigt, die ganzen Klischees und Anspielungen auf andere Filme. Das "lächerlich" gehört da von Beginn an dazu. Finde die Reihe nach wie vor Klasse.

Zu Goodfellas: THIS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab mir heute Trainspotting gegeben. Das erste Mal in der OV. Ich muss sagen, dass ich schon ein bisserl gebraucht habe, bis ich den schottischen Akzent dann verstanden habe.

Großartiger Film!

trainspotting auf schottisch zahlt sich auf jeden fall aus ja :D

das ist wohl der film den ich insgesamt am häufigsten gesehen hab....sollt ihc mir wiedermal anschaun! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.