Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

zH MediaCorner
Jurassic World

Gefiel mir bei weitem besser als im Kino. Während ich nach dem Kinobesuch eigentlich nur enttäuscht war, hatte ich jetzt ein völlig anderes Gefühl und Bild von dem Film. Er wurde jetzt zwar nicht logischer oder auf eine Art und Weise besser, aber das Gesamtbild sagte mir einfach mehr zu.

Ist und bleibt trotzdem nur ein typischer Unterhaltungsfilm mit Dinosauriern, leider. ABER ich hatte echt Spaß mit dem Film und wurde bestens Unterhalten, jene Kritikpunkte die ich im Kino hatte lass ich da einfach mal weg^^

Hoffe dass dieser Effekt auch bei Star Wars 7 hinzukommt, wenigstens so dass ich den Film nicht mehr so absurd lächerlich finde.

7/10


The Avengers: Age of Ultron

Und auch hier ist es gleich wie bei JW. Bei diesem hier bin ich sogar im Kino eingeschlafen :D

Hat mich sehr gut unterhalten, und hat auch Spaß gemacht die Story zu verfolgen. Viel Bumm hier, viel Bäm da, das hat so schon gepasst. Da brauch ich keine Über-drüber Story. Gefiel mir auch wesentlich besser als damals im Kino.

7/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Mission Impossible - Rogue Nation: Typischer Teil, man bekommt da was man erwartet. Die weibliche Hauptdarstellerin hättens aber ruhig anders besetzen können.

Django Unchained: Cooler Film, auch wenn ich bei manchen Szenen(Hip Hop/Rap) etwas verdutzt drein gschaut hab. Wurde aber trotzdem gut unterhalten.

Life of Pi: Hat mir sehr gut gefallen, auch ohne gläubig zu sein. Die Tierstory is einfach fein, den Film kann man nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Am Wochenende erstmals seit Ewigkeiten (und erstmals die OV) Loaded Weapon geschaut (die Lethal Weapon etc. Parodie mit Emilio Estevez, Sam Jackson und William Shatner), eine geniale Slapstick Komödie, wer diesen Humor mag, wird hier bestens bedient :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Die Stunde der Patrioten - Seichte einfache Kost, aber in Ordnung. Ich hab' mich allerdings nach den 2 Stunden gefragt, wie man damit überhaupt die zwei Stunden füllen konnte :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Fargo (1996) _ 9/10

eine wahre Wohltat dieser Film. Die Story, die Dialoge, die Schauspieler. Vllt finde ich den Film auch nur deshalb gut, weil ich davor drei Star Wars Episoden gesehen habe, die das alles bekanntlich nicht haben.

Nightcrawler (2014) _ 7/10

Genialer Gyllenhaal, sehr gute Story, aber nicht immer stimmig. Als Miniserie hätte die Story aber wirklich Potential.

Lets be Cops (2014) _ 6/10

Ich mag die beiden Schauspieler und die Story ist auch ganz in Ordnung. Komödien sind in den letzten Jahren aber ohnehin extrem flach, da fällt diese Version nicht wirklich ab. Der große Lacher war nicht dabei.

Drei Meter über dem Himmel (2010) _ 5/10

Hätte man noch nie einen Film gesehen wäre dieser wirklich nicht schlecht. So ist er einfach eine Kopie von vielen Filmen davor. Er ist sehr stimmig, der Soundtrack ist OK, es fehlt an Innovationen. Er tut keinem Weh und ist ein guter Film für den Abend mit der Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Fargo (1996) _ 9/10

eine wahre Wohltat dieser Film. Die Story, die Dialoge, die Schauspieler. Vllt finde ich den Film auch nur deshalb gut, weil ich davor drei Star Wars Episoden gesehen habe, die das alles bekanntlich nicht haben.

der ist einfach gut und ich liebe diese grenzgänge. zb bei dem peinlichen date mit dem typen, der nur scheiße redet. das ist schon sehr hart an der schmerzgrenze und genau dafür liebe ich den film. andere hätten eher nicht den mut solche szenen reinzupacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.