Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

The Revenant

Boah. Hat sich wie Erwartet total gelohnt. Schauspielerisch von allen genial gespielt, DiCaprio bleibt halt ein Irrer. Wahnsinn wie er das umgesetzt hat.

Die Aufnahmen waren der Wahnsinn, die Kamera-Einstellungen mit den Nahaufnahmen genial umgesetzt.

Auch die Gewaltszenen waren top, genau so stelle ich mir einen Kampf ums reine Überleben gegen meinen schlimmsten Feind vor. Freu mich jetzt schon total auf den Blu

8.5/10

So sehr begeistert war ich nicht, aber die schauspielerische Darbietung von DiCaprio ist wieder mal ein Wahnsinn.

Huldigt diesen Menschen endlich mit einem Oscar.

Aber nicht zum ersten mal gesehen oder?

ich hab ihn noch nie gesehen :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

So sehr begeistert war ich nicht, aber die schauspielerische Darbietung von DiCaprio ist wieder mal ein Wahnsinn.

Huldigt diesen Menschen endlich mit einem Oscar.

Freundin und bester Kumpel waren auch eher Skeptisch. Beiden hat die Spannung gefehlt, wobei sich der Film in der Länge schon zieht, und ja, auch teilweise keine große Spannung aufbaut.

Der Film punktet halt dafür mit völlig anderen Sachen, nur ich hatte halt keine Lust mit denen darüber zu diskutieren :D

Oscar wäre endlich mal angebracht. Ohne zb The Marsian gesehen zu haben oder Steve Jobs ... wenn er diesmal nicht gewinnt dann hinterfrage ich die Oscars endgültig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Neulich habe ich als Alan Rickman-Gedenken "Die Hard" angeschaut.

Das war schon nicht schlecht... Ich hab den bis jetzt nie ganz gesehen und auch nie in der OV. Es kommen so tolle Klischees darin vor und eigentlich ist das Ding eine verkannte Komödie.

Rickman ist übrigens große Klasse als Hans Gruber.

"Schieß die Fenster!"

haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

The tree of life - what a shit, hab nach 30 Minuten abgedreht.

Falco - Verdammt wir leben noch - Ich mag den Hauptdarsteller nicht besonders, aber er hat es ganz gut gemacht. Die Geschichte is natürlich ziemlich traurig und so wird sich richtigerweise auch dargestellt. Hat mir gut gefallen, nachdem ich sowieso auf Falco steh. Paar Sachen wusste ich davor noch nicht.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

groundhog day - 8/10

endlich gesehen, wollt ich schon so lange. ist gut gemacht, wenngleich das setting und der cast sehr klein gehalten ist.

knocked up - 8/10

hat mir auch gut gefallen. heigl ist natürlich unerträglich, aber der cast rundherum (rogen, rudd, segel & co) macht vieles wett und den film erst so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Um mich vorm lernen zu drücken.... der Ronaldo Film

http://www.imdb.com/title/tt5065822/?ref_=fn_al_tt_1

Puh ja, 1 Std 30 Min Selbstbeweihräucherung.

Irgendwie tut er mir ja leid, keine Privatsphäre, Millionen Leute die dich hassen ohne dich zu kennen, dürfte auch keine Freunde außerhalb der Familie haben und ist dementsprechend ein Eigenbrötler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Streif - One Hell Of A Ride

Gestern im ORF gesehen. Teilweise ganz interessant, teilweise unnötig in die Länge gezogen.

Würd ich ebenso bewerten. Ich fand die ganzen Arbeiten und den Aufwand im Hintergrund sehr interessant. Die Passagen wo die Kinder skifahren oder dieser Balance-Künstler am Ende, haben nichts mit der Streif zu tun. Auch die Vorbereitung von Max Franz is mehr ein allgemeines Thema und kein Streif-Spezifikum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Würd ich ebenso bewerten. Ich fand die ganzen Arbeiten und den Aufwand im Hintergrund sehr interessant. Die Passagen wo die Kinder skifahren oder dieser Balance-Künstler am Ende, haben nichts mit der Streif zu tun. Auch die Vorbereitung von Max Franz is mehr ein allgemeines Thema und kein Streif-Spezifikum.

Im Endeffekt war es ein Red Bull Werbefilm, wenn auch ein teilweise interessanter. Den Teil mit Hirscher und Svindal am Red Bull Ring hätte es auch nicht gebraucht.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Im Endeffekt war es ein Red Bull Werbefilm, wenn auch ein teilweise interessanter. Den Teil mit Hirscher und Svindal am Red Bull Ring hätte es auch nicht gebraucht.

Ich stimm' dir zu, der Teil war auch entbehrlich. Eine Stunde Laufzeit hätte wohl gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Die Tage werd ich mir mal zum ersten mal den Godfather ansehen. Irgendwie bin ich noch nie dazu gekommen und die Laufzeit hat mich immer etwas abgeschreckt. :davinci:

Hobbit - Schlacht der fünf Heere - Man bekommt das was man erwartet. So sehr ich auf die beiden Trilogien stehe, is die Sache doch schon sehr ausgereizt.

Hobbit fand ich va im Vergleich zu hdr ziemlich enttäuschend.

Beim letzten Teil hat das Kino tlw bei ernsten Szenen gelacht weil es so merkwürdig oder dumm war :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.