Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

"Der Räuber" Österreichischer Film mit Andreas Lust

Anfangs etwas langatmig aber im gesamten ein sehr guter Film!

Kam erst mit der Zeit darauf, dass es sich hier um eine Anlehnung an "Pump Gun - Ronnie" handelt.

Ich, (wie wohl ganz Österreich) habe 1988 die Flucht von Johann Kastenberger mit Spannung verfolgt.

Auch weil dieser sich in der Nähe unserer damaligen Heimat Bez. Mödling Aninger aufhielt;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Gestern Whiplash gesehen. Meine Güte wieso nicht schon früher.

Das war für mich eib emotionaler Rollercoaster wie ich ihn selten erlebt habe.

Jk simmons mit einer tollen performance. Und auch wenn manche den Film als langsam bezeichnen wars für mich das Gegenteil.

Toller Film.

Jeder der sich nur halbwegs für Musik intressiert sollte sich diesen Film anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

heute im prime über "the faculty" gestolpert und spontan entschieden in anzusehen. hatte den film früher auf vhs und überrascht wie gut er sich gehalten hat. hätte ihn auf early-2ks datiert, aber es ist sogar ein 98er film. der cast ist aus heutiger sicht gut besetzt ( http://www.imdb.com/title/tt0133751/ ), die handlung - ja - highschool-horror, ganz nett. sfx sind, wie der film allg, gut gealtert. soundtrack passt auch. einfach a paar leiwande rock-scheiben der zeit in einer playlist. fazit: 6.5 von 10 - would watch again in 10 years.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

heute im prime über "the faculty" gestolpert und spontan entschieden in anzusehen. hatte den film früher auf vhs und überrascht wie gut er sich gehalten hat. hätte ihn auf early-2ks datiert, aber es ist sogar ein 98er film. der cast ist aus heutiger sicht gut besetzt ( http://www.imdb.com/title/tt0133751/ ), die handlung - ja - highschool-horror, ganz nett. sfx sind, wie der film allg, gut gealtert. soundtrack passt auch. einfach a paar leiwande rock-scheiben der zeit in einer playlist. fazit: 6.5 von 10 - would watch again in 10 years.

Hahahahaha oh ja The Faculty :D

Das erste mal iwann in der Hauptschule im OT gesehen :D Fand ich aber auch immer ganz witzig den Film, und im Gegensatz zu anderen Seichten Teenie-"Horror" Filme gar nicht mal so schlecht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Whiplash gesehen. Meine Güte wieso nicht schon früher.

Das war für mich eib emotionaler Rollercoaster wie ich ihn selten erlebt habe.

Jk simmons mit einer tollen performance. Und auch wenn manche den Film als langsam bezeichnen wars für mich das Gegenteil.

Toller Film.

Jeder der sich nur halbwegs für Musik intressiert sollte sich diesen Film anschauen!

:love:

btw. habe mit 14 mit dem Schlagzeug angefangen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

heute im prime über "the faculty" gestolpert und spontan entschieden in anzusehen. hatte den film früher auf vhs und überrascht wie gut er sich gehalten hat. hätte ihn auf early-2ks datiert, aber es ist sogar ein 98er film. der cast ist aus heutiger sicht gut besetzt ( http://www.imdb.com/title/tt0133751/ ), die handlung - ja - highschool-horror, ganz nett. sfx sind, wie der film allg, gut gealtert. soundtrack passt auch. einfach a paar leiwande rock-scheiben der zeit in einer playlist. fazit: 6.5 von 10 - would watch again in 10 years.

Damals auf dem "Telekino" Sender ist da der Trailer auf und ab gelaufen, irgendwann hab ich ihn mir dann auf VHS ausgeliehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Lincoln Verschwörung: 7,5/10

Ganz gut gemachtes Historiendrama um das Attentat auf Abraham Lincoln und den folgenden Prozess an Mary Surratt.

Imitation Game: 8,5/10

Ebenfalls ein Historiendrama nach einer wahren Begebenheit. Es wird das Leben von Alan Turing vor allem in Hinblick auf die Entschlüsselung der deutschen Enigma im WK2 dargestellt. Dem Film fehlt nur ganz wenig um ein "all time classic" zu sein. Er hat auch 8 Oscar Nominierungen bekommen, aber keinen Oscar. Dennoch eine uneingeschränkte Empfehlung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Hahahahaha oh ja The Faculty :D

Das erste mal iwann in der Hauptschule im OT gesehen :D Fand ich aber auch immer ganz witzig den Film, und im Gegensatz zu anderen Seichten Teenie-"Horror" Filme gar nicht mal so schlecht :D

Damals auf dem "Telekino" Sender ist da der Trailer auf und ab gelaufen, irgendwann hab ich ihn mir dann auf VHS ausgeliehen :D

ja aus irgendeinem grund war der damals ziemlich gehypt, und jetzt ist er komplett in der senke verschwunden. dabei hat der cast durchaus "da schau her, der hat da auch mitgspielt"-potenzial... (salma hayek, famke janssen, jon stewart, usher - um nur ein paar zu nennen) und die story ist spannend, weil man bis zum ende mit rätselt [zumindest beim 1. mal schauen].

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

grade Deadpool. manche Witze sind sehr gut, manche ganz ok, manche extrem flach. Story fand ich eigentlich ganz gut bis auf einzelne unlogische Sachen.

7/10

Ich find ihn zwischen dem Meer aus Comicverilmungen mal sehr erfrischend.

Straight outta Compton

Kannte die Geschichte dahinter natürlich etwas, trotzdem war ich 2,5h gut unterhalten. Schauspielerisch war das eigentlich auch ganz gut. Ich kann den Film jenen Empfehlen, die mit Hiphop auch nur Ansatzweise was anfangen können bzw sich für die Geschichte hinter NWA intressiert. :super:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der blutige Pfad Gottes (1999)

Absoluter Kultfilm.

der zweite is dann überhaupt ned zum anschauen ...

---

die echelon verschwörung 6,5/10

unterhaltsamer spionage krimi

ich liebe dich zu tode 7,5/10

nach einer wahren begebenheit;

mit kevin kline, river pheonix & in einer nebenrolle ein genialer keanu reeves :D

Die Handlung dieses Films geht auf ein tatsächliches Ereignis zurück: Der Pizzabäcker Tony Toto überlebte im Jahr 1983 mehrere Mordanschläge seiner Frau Frances. Nachdem er sie gegen Kaution aus dem Gefängnis geholt und ihr vergeben hatte, setzten beide ihre Ehe fort.[1]

51PGQB6K9JL.jpg

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicario - 5/10

Merkwürdiger Film. Die Story sollte interessant wirken, tut sie aber nicht. Viel zu viele Luftblasen mit farblosen Charakteren, die nur auf den ersten Blick einen tiefen Einblick versprechen. Ziemlich enttäuschend, wenn man die Bewertungen ansieht.

Eine große Enttäuschung, zu Beginn glaubt man noch da wird was großartiges entwickelt, am Ende war alles oberflächlich und nicht stimmig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.