Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Zeit des Erwachens 8,5/10

Hab den Film (mit Robin Williams und Robert De Niro) am Wochenende zum ersten Mal gesehen.

Super Leistungen von den beiden Hauptprotagonisten (inkl. Oscar Nominierung für De Niro und Golden Globe Nominierung für Williams) und eine spannende Geschichte.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
The Revenant

Boah. Hat sich wie Erwartet total gelohnt. Schauspielerisch von allen genial gespielt, DiCaprio bleibt halt ein Irrer. Wahnsinn wie er das umgesetzt hat.

Die Aufnahmen waren der Wahnsinn, die Kamera-Einstellungen mit den Nahaufnahmen genial umgesetzt.

Auch die Gewaltszenen waren top, genau so stelle ich mir einen Kampf ums reine Überleben gegen meinen schlimmsten Feind vor. Freu mich jetzt schon total auf den Blu Ray Release.

9/10


Interstellar

Immer wieder geil. Ich mag den Stil des Film einfach total.

8.5/10


The Expendables 3

Nach langem mal wieder Bock auf Expendables bekommen. Nachdem ich die ersten beiden schon öfters gesehen hatte, dachte ich, ich schau mir mal wieder Teil 3 an.

Fazit: Einfallslos, dämlich, langweilig

Teil 1 gefällt mir nach wie vor am besten, Teil 2 ist auch absolut in Ordnung. Aber bei Teil 3 ist mir das schon alles zu viel des guten.

3/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Schindlers Liste (1993)

Ein absolutes Meisterwerk. Tief bewegend, unheimlich ergreifend und entsetzlich traurig. Dieser Film nimmt einen richtig mit.

10/10

Wenn dir der gefallen hat, solltest du unbedingt auch Der Pianist sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Birdman - Interessanter Film. Mal etwas anderes was die Aufmachung betriffft, als das was ich sonst immer sehe. Auch das Ende war ganz nett. War mein erster Film von diesem Regisseur und ich bin schon auf weitere gespannt, die bereits darauf warten angeschaut zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

The Game - 8/10

Das ist schon ein saugeiler Film, mit einem großartigem Michael Douglas. Leider ist das Ende dann etwas abfallend und deswegen gibts nicht mehr Punkte. Aber das ist schon Jammern auf sehr hohem Niveau!

Aber nicht zum ersten mal gesehen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Youth (Ewige Jugend)

Mit Michael Cain, Harvey Keitel, Rachel Weiz und Paul Dano recht gut besetzt. Von der Inszenierung erinnert er an Wes Anderson Filme, ist dann allerdings doch nicht kontinuierlich so schrullig und wird teilweise schon etwas bizarr.

Keine Ahnung, wie ich ihn bewerten soll. Hat mir aber einen kurzweiligen Sonntagnachmittag beschert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.