Hafiz_1970 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2016 Stille Hochzeit - Zum Teufel mit Stalin 8/10 Ich persönliche finde nicht, dass der Film so ein Brüller ist wie oft beschrieben wird. Aber die Story ist einmalig. Zeitweise etwas gewöhnungsbedürftig gemacht, vor allem manche Charaktere und deren Entscheidungen. Kurz zum Inhalt: In einem Dorf soll Hochzeit gefeiert werden, doch weil Stalin gestorben ist tritt eine Trauerzeit ins Leben, deswegen darf das nicht sein, passiert aber trotzdem. Lustig definitiv sind einige Szenen, doch den Humor muss man auch verstehen. Aber alleine wegen der guten, und angeblich auf wahrer Begebenheit basierenden, Geschichte, dennoch 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2016 "Die sieben Siegel" Empfehlung; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2016 Wer mal herzlich lachen will sollte sich "Alles Koscher" anschauen. Seit langen nicht mehr so gelacht. Ein Muslim der herausfindet dass er adoptiert ist und eigentlich Jude ist, dessen Sohn eine Frau heiraten will deren Stiefvater ein Hassprediger ist. Einfach genialer britischer Humor der die Religion auf die Schippe nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2016 Sicario...hat eigentlich ganz gut angefangen....wird dann aber irgendwie komisch (die frau vor allem)...im großen und ganzen war ich schlussendlich eher enttäuscht...ist schon ein gewaltiger film...aber teilweise nicht nachvollziehbar (für mich zumindest).... Love (von gaspar noe). abgesehen vom softporno-charakter....eher mühsam der geschichte zu folgen (wird gegen ende hin einfacher). musikauswahl is ganz nett..so berauschend fand ich den film jetzt allerdings auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2016 Blues Brothers 2000 nach langer Zeit wieder einmal. Musikalisch immer noch ein Wahnsinn, was da abgeht. Vieles aus dem ersten Film wurde kopiert und mit dem Kind konnte ich nie wirklich was anfangen. Trotzdem erstklassige Komödie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2016 Da schaust action, horrorfilme und so zeugs...und dann ist das der beste film der woche! Man up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2016 300 rise of an empire...grad gesehen....ja...war in ordnung...aber nicht annähernd so berauschend wie der erste teil.... we are still here....nett...aber auch nicht mehr. die dorfbewohner hab ich nicht ganz verstanden....(mir kommt vor ich versteh einiges nicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) A world beyond - Sehr toller Film in meinen Augen. Tolle Bilder und eine nette Geschichte. Würde ich hier Noten vergeben, würde er mindestens die zweitbeste Note bekommen, bearbeitet 11. Januar 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2016 Fack ju Göthe 1/10 Chloe 5/10 Amanda Seyfried Unknown Identity 7/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2016 Fack ju Göthe 10/10 gib's doch zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2016 Schindlers Liste (1993) Ein absolutes Meisterwerk. Tief bewegend, unheimlich ergreifend und entsetzlich traurig. Dieser Film nimmt einen richtig mit. 10/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2016 Zeit des Erwachens 8,5/10 Hab den Film (mit Robin Williams und Robert De Niro) am Wochenende zum ersten Mal gesehen. Super Leistungen von den beiden Hauptprotagonisten (inkl. Oscar Nominierung für De Niro und Golden Globe Nominierung für Williams) und eine spannende Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2016 Das Ewige Leben Nach "Komm, süsser Tod", "Silentium" und "Der Knochenmann" die vierte Brenner Verfilmung nach den Romanen von Wolf Haas. Der Film ist ansich nicht schlecht, aber meiner Meinung nach kommt er nicht ganz an die anderen Teile ran. Aber definitiv sehenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2016 Zeit des Erwachens 8,5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) The Revenant 9.5/10 http://www.imdb.com/title/tt1663202 ganz starker film! für mich mit sicario und the martian die besten des jahres kein wunder warum der einer der favoriten ist bei den kommenden oscars di caprio spielt auch ganz stark. würd mich nicht wundern wenn er den oscar bekommt bearbeitet 12. Januar 2016 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.