santaa1909 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Just now, Gastkommentar said: Das war nur eine wertfreie Feststellung, dass es sich bei den Kommentaren um auffällig viele Nutzer ohne Follower mit ähnlicher Message in kurzer Zeit handelt. Die Kommentare werden eh konsequent gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden Gastkommentar schrieb vor 11 Minuten: Das war nur eine wertfreie Feststellung, dass es sich bei den Kommentaren um auffällig viele Nutzer ohne Follower mit ähnlicher Message in kurzer Zeit handelt. Jo eh, war auch nur a wertfreie Feststellung, dass die Message mehr impact hat als der Fakt, dass das Fake Profile sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden Gefallen mir alle drei - das Steiermark-Grüne sowieso. Muß ich aber beim Heimaturlaub in drei Wochen im Sturmshop mal inspizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Komplett lächerlich, die reininterpretierte Runen S Diskussion. Auch wenns nicht mal im Ansatz was damit zu tun hat, drehen die Leut gleich am Rad. Oh Nein, vl könnte das ein paar Kellernazis gefallen, dann darf man auf keinen Fall kaufen. Ernsthaft Leute? Man kann das Trikot von mir aus schirch finden, oder schön, oder was auch immer finden, aber den Konex herstellen ist halt irgendwas. Die Social Media Diskussion ist sowieso wie immer komplett wertlos. bearbeitet vor 11 Stunden von Sturmgewitter 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Warum genau hat man hinten den unteren Teil mit dem vorderen Design? Das passt irgendwie nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Echt wild...dachte man kann den KI Slop etc. nicht mehr toppen. Aber anscheinden hängt eine Limbostange im Büro 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden siamotutti schrieb vor 8 Stunden: Wenn ich mir vorstelle das ein paar identitäre stramme Steirer damit herumgehen und sich, aus ihrer Sicht an dem SS Logo aufgeilen wird ma schon ein bisserl übel bei dem Gedanken. Und genau das ist das Problem das ich auch sehe. Da hat man wie so oft im verein zu wenig mitgedacht. Hoffe das man das noch ändert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Es ist richtig, Symbole kritisch zu betrachten. Einen internationalen Konzern, der sich weltweit für Inklusion und Vielfalt engagiert, allein aufgrund eines stilisierten Blitzmotivs in einem Sportdesign mit der NS-Ideologie in Verbindung zu bringen, ist jedoch nicht nachvollziehbar. Der Nationalsozialismus und seine Symbolik sind uneingeschränkt abzulehnen. Gerade deshalb ist eine differenzierte Einordnung wichtig. Eine übersteigerte Hypervigilanz sollte nicht dazu führen, unbedenkliche Gestaltungselemente mit tatsächlicher NS-Symbolik gleichzusetzen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doubelsieger Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Das 3. Trikot ist ein weiterer Beweis wie unprofessionell in der Merch Abteilung gearbeitet wird. Ich will garnicht wissen wie oft dieses Trikot angesehen wurde und es ist ihnen nicht aufgefallen… oder noch schlimmer es war ihnen egal. Das darf in einem Land wie Österreich mit unserer Geschichte nicht passieren. Schon garnicht wenn es ein Trikot ist dass die „den regionalen Bezug zur Steiermark in den Mittelpunkt stellt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Doubelsieger schrieb vor 6 Minuten: Das 3. Trikot ist ein weiterer Beweis wie unprofessionell in der Merch Abteilung gearbeitet wird. Ich will garnicht wissen wie oft dieses Trikot angesehen wurde und es ist ihnen nicht aufgefallen… oder noch schlimmer es war ihnen egal. Ehrlicherweise hätt ich das bis zur Diskussion auch nicht gesehen/erkannt. Und wenn man so herum schaut, bin ich da in guter Gesellschaft. Gibt halt viele, die nicht in allem gleich das Schlimmste sehen. Doubelsieger schrieb vor 7 Minuten: Das darf in einem Land wie Österreich mit unserer Geschichte nicht passieren. Das trifft den Nagel auf den Kopf. Ein (nicht ganz durchdachtes) Trikot-Design gleich zu skandalisieren, würd's eben nur bei uns (und in DE) geben. Hat vermutlich auch was mit einem Schuldgeständnis zu tun... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Das trifft den Nagel auf den Kopf. Ein (nicht ganz durchdachtes) Trikot-Design gleich zu skandalisieren, würd's eben nur bei uns (und in DE) geben. Hat vermutlich auch was mit einem Schuldgeständnis zu tun... Naja in Italien wurde das neue(jetzt wieder alte) Spezia Calcio Logo auch nach heftigen Fanprotesten geändert...nachdem es ziemlich nach Duce ausgesehen hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Was es am 3. Trikot zu kritisieren gibt ist der harte Übergang am unteren Rückenbereich und eventuell hätte man einen regionalen Bezug einarbeiten können. Allen Hobby-Eichmann-Jägern empfehle ich, sich einfach einen schwarzen Spieler in dem Trikot vorzustellen - dieser "Logik" nach könnte man den Nationalsozialismus nicht besser verarschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 12 Stunden: Warten wir Mal nächstes Jahr ab. Was willst du uns damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doubelsieger Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Vuibrett schrieb vor 19 Minuten: Ehrlicherweise hätt ich das bis zur Diskussion auch nicht gesehen/erkannt. Und wenn man so herum schaut, bin ich da in guter Gesellschaft. Gibt halt viele, die nicht in allem gleich das Schlimmste sehen. Aber genau das ist doch die Aufgabe einer professionellen Merch-Abteilung. Sie muss mögliche Fehlinterpretationen und problematische Assoziationen erkennen, bevor ein Produkt veröffentlicht wird. Gerarde auch dinge die man auf den Ersten Blick nicht sieht. Es geht nicht darum, überall das Schlimmste zu sehen, sondern diese Interpretationsspielräume zu verhindern. Ist ja nicht so als gäbe es zahlreiche andere Templates die man verwenden könnte… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Doubelsieger schrieb vor 4 Minuten: Es geht nicht darum, überall das Schlimmste zu sehen, sondern diese Interpretationsspielräume zu verhindern. Ist ja nicht so als gäbe es zahlreiche andere Templates die man verwenden könnte… Aber man wollte ja ein SSMU 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts