Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
wiensimmering82 schrieb vor 1 Minute:

Hatten wir vor Jahren auch mal von Adidas, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

 

Rapid hat ein Wappen, ja

Von 2013 bis 2015 müsste das gewesen sein. Ist bis heute eines meiner Lieblingstrikots von Adidas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DMA RAPID schrieb vor 8 Minuten:

Dachte wir haben ein Wappen, kein Logo? 

Das gestreifte schaut aus wie immer, das halb/halb wäre echt mal was Neues.

eh..hab mi verschrieben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Quizfrage, von wem stammt folgendes Zitat: "Dem Puma werden Eigenschaften wie Stärke, Freiheit, Treue, Engagement und Mut zugesprochen, diese entsprechen ebenso dem SK Rapid."?

Jedenfalls wieder was gelernt, ein Puma zeigt "Engagement". Da können sich alle anderen Katzenviecher mal was abschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Quizfrage, von wem stammt folgendes Zitat: "Dem Puma werden Eigenschaften wie Stärke, Freiheit, Treue, Engagement und Mut zugesprochen, diese entsprechen ebenso dem SK Rapid."?

Jedenfalls wieder was gelernt, ein Puma zeigt "Engagement". Da können sich alle anderen Katzenviecher mal was abschauen. 

Ned dumm reden.. Spenden! Viele sind in Not durch den Corona.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

greenwhite_dna schrieb vor 10 Minuten:

Fehlt nur mehr der orangene Bauwelt Koch Batzen.

Wäre der absolute Worst Case eines möglichen Dresses...

Normalerweise sehe ich die enge Verflechtung mit dem BW bei Rapid kritisch, in dieser Angelegenheit hoffe ich stark, dass da die Fans vom Verein/Puma einbezogen werden. Ein Fehlschlag beim Dress zum Start der Partnerschaft wäre nicht so ideal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten