Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Gast

heute wieder ein mail bekommen betreffend abo-rückerstattung. zusammengefasst steht drinnen, dass ich mich "eindringlich" entscheiden soll (die üblichen drei varianten). ich will mich aber jetzt nicht entscheiden.

wie sehen das andere abonnenten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

wie sehen das andere abonnenten?

Ich habe es bislang auch nicht gemacht, weil ich mir gedacht habe, es ist ja noch genug Zeit. Und dann war auf einmal die Zeit weg.

Für mich gibt es zwei Möglichkeiten:

  • Verzichten
  • Geld zurück und (zumindest teilweise) im Shop

Es hat ja jemand bei Rapid angefragt, ob es stimmt, dass der Verein bei Verzicht das zu 100% ersetzt bekommt, wie Sturm behauptet. Wurde die Antwort hier dann gepostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb Gerade eben:

Ich habe es bislang auch nicht gemacht, weil ich mir gedacht habe, es ist ja noch genug Zeit. Und dann war auf einmal die Zeit weg.

Für mich gibt es zwei Möglichkeiten:

  • Verzichten
  • Geld zurück und (zumindest teilweise) im Shop

Es hat ja jemand bei Rapid angefragt, ob es stimmt, dass der Verein bei Verzicht das zu 100% ersetzt bekommt, wie Sturm behauptet. Wurde die Antwort hier dann gepostet?

warum muss ich mich jetzt entscheiden? ich will mich am ende der saison entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
zidane001 schrieb Gerade eben:

warum muss ich mich jetzt entscheiden? ich will mich am ende der saison entscheiden.

Das ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig. Verstehe es zwar auch nicht, dass man jetzt unbedingt muss, aber für mich macht es kaum einen Unterschied.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Es hat ja jemand bei Rapid angefragt, ob es stimmt, dass der Verein bei Verzicht das zu 100% ersetzt bekommt, wie Sturm behauptet. Wurde die Antwort hier dann gepostet?

Ja, wurde sie. Das stimmt so angeblich nicht, weshalb Sturm den ursprünglichen Beitrag auch von der Website entfernt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

warum muss ich mich jetzt entscheiden? ich will mich am ende der saison entscheiden.

Weil Rapid bei einem Verzicht mehr finanzielle Mittel zur Verfügung hätte und je früher man die hat, desto besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Ja, wurde sie. Das stimmt so angeblich nicht, weshalb Sturm den ursprünglichen Beitrag auch von der Website entfernt hat.

Also ist im Zweifel für Rapid es besser, wenn ich verzichte? Und ich hab mich schon auf mein neues Trikot gefreut. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb Gerade eben:

Also ist im Zweifel für Rapid es besser, wenn ich verzichte? Und ich hab mich schon auf mein neues Trikot gefreut. :(

Am besten wäre es natürlich, wenn du verzichtest. Dann bleibt der Verein auch eher liquide, weil er nicht kurzfristig Geld beschaffen muss, um eventuell tausende Rückerstattungen durchzuführen - selbst wenn es irgendwann einmal Ersatz in Form von staatlicher Unterstützungen geben sollte. Allerdings muss ohnehin jeder Abo-Besitzer selber entscheiden, wie er hier vorgehen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe mich diesmal für die Gutscheine entschieden. Letztes Jahr habe ich verzichtet. So bleibt das Geld auf jeden Fall bei Rapid und sie können damit mal planen. Keine Ahnung wie es sich im Deckungsbeitrag Tickets vs Merch verhält. Aber werde wohl mehr Merch kaufen als ich es sonst gemacht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.