Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

зелено бело
CianRapid schrieb vor 37 Minuten:

Werden wir jetzt eigentlich jedes Jahr neue Dressen bekommen?

Bisher bekamen wir in den geraden Jahren neue Heimdress und in den ungeraden Jahren neue Auswärtsdress

 

Aufgrund des Wechsels zu Puma sind ab Sommer 2021 ALLE Dressen neu

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
wiensimmering82 schrieb vor 7 Stunden:

Bisher bekamen wir in den geraden Jahren neue Heimdress und in den ungeraden Jahren neue Auswärtsdress

 

Aufgrund des Wechsels zu Puma sind ab Sommer 2021 ALLE Dressen neu

Weißt ob das auch so bleiben wird, dass wir jährlich zwei neue Trikots bekommen? Oder sogar, ob wir - wie international üblich - jährlich drei Trikotsätze haben werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Leopoldstadt schrieb vor 2 Minuten:

Weißt ob das auch so bleiben wird, dass wir jährlich zwei neue Trikots bekommen? Oder sogar, ob wir - wie international üblich - jährlich drei Trikotsätze haben werden? 

Ich nehme an, dass wir wieder im Turnus die Trikots wechseln

 

Sondertrikot nur dann, wenn wir in den EC kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bei den neuen Puma Designs für Trainingsjacken und Hosen, also in Richtung dieser Freizeitvariante dies ja schon gibt von Puma, könnte ich mir so ein halb grün, halb weiss, links/rechts, ähnlich wie bei den Slavia Dressen, sehr gut vorstellen. Aber auch eine rein weisse Jacke mit einem grünen Streifen der Ärmel nach, einen grünen Puma.... hmmm... wär schon eine coole Sache..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 1 Minute:

Bei den neuen Puma Designs für Trainingsjacken und Hosen, also in Richtung dieser Freizeitvariante dies ja schon gibt von Puma, könnte ich mir so ein halb grün, halb weiss, links/rechts, ähnlich wie bei den Slavia Dressen, sehr gut vorstellen. Aber auch eine rein weisse Jacke mit einem grünen Streifen der Ärmel nach, einen grünen Puma.... hmmm... wär schon eine coole Sache..

generell hat Puma gute Sachen die Qualität ist auch in Ordnung, könnte wirklich erfrischend werden

so wie ich mein Glück kenne wirds a 0815 Wäsch die mir ned taugt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
altus. schrieb vor 41 Minuten:

Die größte Herausforderung wird eh sein, keine optische Verbindung zu Mattersburg bei den Fans auszulösen. 

Puma, grün weiß, streifen, orangener Batzen. 

Ja, deshalb würd ich mehr das halb/halb Slavia Design bevorzugen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 25 Minuten:

88B0E80A-6B10-4427-B5FC-0CFE4CC2BFF2.jpeg

Also das ist mMn schon sehr sexy. 

Bei den Mustern der aktuellen Kollektion kriegst aber größtenteils an Hirnschlag :davinci:

Wäre schon in Ordnung, dann kommt aber wieder das bl Logo direkt über das von puma gepickt und verschandlt das alles.

Wieso man das bl Logo nicht auf den Ärmel geben kann wie in jeder normalen Liga auch ist unverständlich, da gibt's wohl wie überall in Österreich jemanden der sich zu wichtig nimmt und sagt, wir sind was besonders, das gehört auf die brust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
damich schrieb vor 8 Minuten:

Wäre schon in Ordnung, dann kommt aber wieder das bl Logo direkt über das von puma gepickt und verschandlt das alles.

Wieso man das bl Logo nicht auf den Ärmel geben kann wie in jeder normalen Liga auch ist unverständlich, da gibt's wohl wie überall in Österreich jemanden der sich zu wichtig nimmt und sagt, wir sind was besonders, das gehört auf die brust!

In unserer Liga wird generell jedes Trikot mit Sponsorenpickerln zugepflastert...da ist es dann auch egal, ob das Logo der Admiral-Bundesliga vorne am Trikot is oder am Ärmel ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten