Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
sundaydriver schrieb vor 4 Stunden:

ok, dann eben nicht. :davinci:

ich finde die idee gut, allerdings müsste man das extrem limitieren und damit auch einen entsprechenden hohen preis ausrufen.  ich könnte mir schon vorstellen ca 1000 lebenslange abos zu verkaufen. die frage ist immer welche tribüne. aber da kann man zwischen 4000 und 10000 euro verlangen je nach rang. kann mir das auch für die vip vorstellen. (habe den preis jetzt nicht durchgerechnet)

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

ich finde die idee gut, allerdings müsste man das extrem limitieren und damit auch einen entsprechenden hohen preis ausrufen.  ich könnte mir schon vorstellen ca 1000 lebenslange abos zu verkaufen. die frage ist immer welche tribüne. aber da kann man zwischen 4000 und 10000 euro verlangen je nach rang. kann mir das auch für die vip vorstellen. (habe den preis jetzt nicht durchgerechnet)

ich würd das mit der sterbetafel rechnen, wie rückstellungen und mit entsprechender abzinsung. muss ja einen unterschied machen, ob ein 20jähriger kerngesunder hupfer oder ein abgewrackter mittvierziger auf dem letzten rest zahnfleisch ein lebenslanges abo kauft. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das hätte dann unangenehmerweise zur Folge, dass der Verein finanziell davon profitiert, wenn die Fans möglichst früh sterben ?????

Bei einem harten Sanierungskurs seh ich schon ganze Fanflieger abstürzen, brennende Busse im Straßengraben. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Djfun78 schrieb vor 12 Stunden:

Sind wohl nicht die besten Vorbilder. Von 3 Vereinen ist einer bankrott gegangen, einer hat das System wegen finanziellen Problemen aufgelöst. Das Problem wird sein, auf wie viele Jahre man das ganze berechnet. Wenn jemand 20 ist oder 60 ist macht das halt schon einen gewaltigen Unterschied. Bin kein Freund von der Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kronen Zeitung (21.2.), Printausgabe:

Präsident Bruckner blickt der Lizenzvergabe sehr entspannt entgegen.

Kein Cent wurde für Spieler(ablösen) ausgegeben. Verpflichtet werden sollte der Däne Philip Zinckernagel ablösefrei, allerdings zahlt Watford das 4-fache Gehalt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Ist das jetzt eine neue Taktik dass man öffentlich raunzt dass alle anderen mehr Gehalt zahlen ? :feier:

Wird sicher mitspielen, dass man möglichst hervorhebt, die Entschädigungszahlungen nicht leichtfertig für irgendwelche Dänen raus zu hauen - immerhin war man ja auch in den Schlagzeilen damit, am meisten aus dem Topf zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rapid-Gustl schrieb vor 3 Stunden:

Kronen Zeitung (21.2.), Printausgabe:

Präsident Bruckner blickt der Lizenzvergabe sehr entspannt entgegen.

Kein Cent wurde für Spieler(ablösen) ausgegeben. Verpflichtet werden sollte der Däne Philip Zinckernagel ablösefrei, allerdings zahlt Watford das 4-fache Gehalt. 

Hm, der wäre dann statt grüll gekommen, oder wie darf man das verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.