Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde flanders schrieb vor 2 Minuten: "Aber bei der Austria", dieses Argument ist doch uninteressant. So ein Sponsordeal ist eine Verhandlung. Wenn Rapid mehr rausquetschen möchte dann liegt es am Verein. Ich nehme aber mal an dass die millionenschweren Sponsoren nicht Schlange stehen. Warum soll das uninteressant sein? Du hast ja genau das als Gegenargumemt gebracht und offensichtlich spielt das dort keine Rolle. Bzw nur wenn man es als Vorwand nützen möchte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde flanders schrieb vor 4 Minuten: "Aber bei der Austria", dieses Argument ist doch uninteressant. So ein Sponsordeal ist eine Verhandlung. Wenn Rapid mehr rausquetschen möchte dann liegt es am Verein. Ich nehme aber mal an dass die millionenschweren Sponsoren nicht Schlange stehen. Warum uninteressant? Wir haben mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen höheren Werbewert als die Austria. Wie kann es sein, dass der Hauptsponsor uns unter Druck setzt mit Fanverfehlungen, die genauso die Austria betreffen, letztere aber offensichtlich keine Abstriche machen muss? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Warum soll das uninteressant sein? Du hast ja genau das als Gegenargumemt gebracht und offensichtlich spielt das dort keine Rolle. Bzw nur wenn man es als Vorwand nützen möchte Welche zahlungskräftigen Sponsoren hat denn die Austria? Von der Stadt Wien gab es Geld, ja. Würden sie es im Jahr 2026 auch bekommen? Nein. Nie im Leben in der derzeitigen Budgetsituation der Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde flanders schrieb vor 8 Minuten: Von der Stadt Wien gab es Geld, ja. Würden sie es im Jahr 2026 auch bekommen? Nein. Nie im Leben in der derzeitigen Budgetsituation der Stadt. MMn Eine gewagte Aussage... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ich möchte auch daran Erinnern das wir auch Geld für unser Stadion bekommen haben. Niemand hindert uns daran einen „besseren‘ Sponsor zu finden. Frau Bauer wurde ja sicher auch deshalb geholt hier mehr Geld heraus zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 31 Minuten Lucarelli99 schrieb vor 51 Minuten: Ich möchte auch daran Erinnern das wir auch Geld für unser Stadion bekommen haben. sorry, unwissen gepaart mit einer (bewussten oder unbewussten) themenverfehlung. zurück zum start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts