Georg Koch wechselt zu Rapid


forever_rapid

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

1. kann man das hinspiel ned als ausrede für kochs vorentscheidenden patzer im rückspiel hernehmen - weil auch ein schlechtes hinspiel kann man drehen, wie man gsehn hat (falls man hinten eine bank als tormann hat).

da gibst du dir finde ich schon die beste antwort

das kann man allerdings im nachhinein ned so einfach behaupten, weil man ja ned weiß, wies ohne ihm ausgegangen wäre.

3. wiest selber sagst, jeder hat stärken und schwächen - nur koch hat von letzteren eindeutig zuviele. andere keeper haben halt in weniger entscheidenden situationen ihre schwächen (wie u.a. auch payer, hedl usw) und sind somit vorzuziehen. weiß net, was daran so schwer zu kapieren is.

ich bin überhaupt nicht der meinung dass georg koch zu viele schwächen hat und ich glaube nicht dass es koch anzurechnen ist, dass er seine "fehler" in mehr oder weniger "wichtigeren" matches gemacht hat

4. ein spiel, das wir wegen koch verloren haben? subjektiv gesehen, fällt mir da sofort eins ein (gleich das 1. bl-spiel), das kann man allerdings im nachhinein ned so einfach behaupten, weil man ja ned weiß, wies ohne ihm ausgegangen wäre.

beim ersten match(sturm 1-3) hat koch ein gegentor verschuldet, das ändert aber nichts daran dass die ganze mannschaft dermaßen katastrophal war, dass wir selbst mit einem buffon verloren hätten.

aber das hast du ja eh gut erkannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

waas gor net, was es da falsch zu verstehen gibt. hab extra SPORTLICH GESEHEN dazu geschrieben, damit nicht diverse leute behaupten, ich wünschte koch was die gesundheit betrifft schlechtes. jetzt behaupten sies also trotzdem, tja :nein:

Ich könnt jetzt "Godwin's Law" ins Spiel bringen, aber das wäre zu einfach..

Also versuch ich's anders. Der einzige Grund warum Koch sportlich nichtmehr für Rapid agieren sollte wäre eine Sportinvalidität. Das heißt der Wunsch, selbst wenn er rein sportlicher Natur sein sollte, basiert eben auf der Verletzung. Schließlich gings um Koch und nicht um Hedl.

Hättest du geschrieben, dass du hoffst Hedl oder Lukse können in Kochs abwesenheit beweisen, dass einer der beiden die #1 sein soll wär's was anderes gewesen.

Ist aber eh völlig wurscht im Endeffekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

so. jetzt muss ma das alles noch mal aufrollen. jeder der einmal in seinem leben im tor gstanden is weiss dass das gegentor gegen fama sicher nciht zu 100 auch nicht zu99 und nicht zu 90% kochs schuld war. er hat in die tiefstehende sonne geschaut, und hat halt die falsche richtung gesehen. dass passiert halt. und wenn man das ganze gewicht auf einem fuß hat dann kannst wadln ham wie der Lance Armstrong in seiner besten zeit und du kommst da ned runter. es war eben ein zusammenspiel von mehreren unglücklichen faktoren. und deshlab wegen 1-2 fehlern ihn nicht mehr sehen will dann ist man einfach kein realist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

so. jetzt muss ma das alles noch mal aufrollen. jeder der einmal in seinem leben im tor gstanden is weiss dass das gegentor gegen fama sicher nciht zu 100 auch nicht zu99 und nicht zu 90% kochs schuld war. er hat in die tiefstehende sonne geschaut, und hat halt die falsche richtung gesehen. dass passiert halt. und wenn man das ganze gewicht auf einem fuß hat dann kannst wadln ham wie der Lance Armstrong in seiner besten zeit und du kommst da ned runter. es war eben ein zusammenspiel von mehreren unglücklichen faktoren. und deshlab wegen 1-2 fehlern ihn nicht mehr sehen will dann ist man einfach kein realist.

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

so. jetzt muss ma das alles noch mal aufrollen. jeder der einmal in seinem leben im tor gstanden is weiss dass das gegentor gegen fama sicher nciht zu 100 auch nicht zu99 und nicht zu 90% kochs schuld war. er hat in die tiefstehende sonne geschaut, und hat halt die falsche richtung gesehen. dass passiert halt. und wenn man das ganze gewicht auf einem fuß hat dann kannst wadln ham wie der Lance Armstrong in seiner besten zeit und du kommst da ned runter. es war eben ein zusammenspiel von mehreren unglücklichen faktoren. und deshlab wegen 1-2 fehlern ihn nicht mehr sehen will dann ist man einfach kein realist.

QFT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ist irgendwie verständlich aber meinst nicht auch, dass man solche Aussagen erst frühenstens im Winter tätigen kann/könnte?

Ja, er hatte viel Pech bei uns aber auch glaube ich, dass er sich tlw. überschätzt hat was Rapid betrifft bzw. er einfach noch Zeit braucht wie jeder Spieler der ins Ausland geht;

Seis drum, wünsche ihm alles gute und vorallem einen Beweis das er bei Rapid für seine 'noch Zeit' bei uns Kapital schlagen kann.

koch wurde NUR für die zeit geholt, in der payer nicht spielen kann, und es war vorauszusehen, dass das nur ein halbes jahr sein wird.

er wusste von anfang an, dass er keine zeit hat, um "sich einzugewöhnen".

und wie schon gesagt, er is keine 21 mehr und war schon lange im ausland, die sprache ist ebenfalls kein problem.

das zeit - argument lasse ich daher nicht gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so sehr man krankls österreich-engagement kritisieren kann

Nicht nur das, sondern so ziemlich alles, was er speziell in den letzten 2 Jahren vor sich herg'spieben hat. Das wurde alles hier zur Genüge diskutiert, ist für jeden einigermaßen vernunftsbegabten Menschen zu erkennen und ist immer noch hier nachlesbar, daher werde ich mich diesbezüglich sicher ned wiederholen.

Herr Krankl macht sich's dadurch halt selbst schwer, noch ernst genommen zu werden, selbst dann, wenn vereinzelt doch noch was Vernünftiges von ihm kommen sollte.

Aber danke, dass ich die alte Klischee-Mühle von wegen "was bist denn du für ein Rapidler, wennst es wagst, den Hanseeebuarleee so hart zu kritisieren" wieder mal lesen durfte. Made my day.... :super:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich könnt jetzt "Godwin's Law" ins Spiel bringen, aber das wäre zu einfach..

Also versuch ich's anders. Der einzige Grund warum Koch sportlich nichtmehr für Rapid agieren sollte wäre eine Sportinvalidität. Das heißt der Wunsch, selbst wenn er rein sportlicher Natur sein sollte, basiert eben auf der Verletzung. Schließlich gings um Koch und nicht um Hedl.

Hättest du geschrieben, dass du hoffst Hedl oder Lukse können in Kochs abwesenheit beweisen, dass einer der beiden die #1 sein soll wär's was anderes gewesen.

na du hastas noch immer net. klar haben wir (oder zumindest ein paar von uns) erst durch kochs verletzung gesehn, dass die alternative hedl wohl besser ist, aber worauf diese erkenntnis schlussendlich basiert, is ja wurscht. das heißt ja noch lang net, dass ichs gut find, dass er verletzt wurde! :raunz:

hier gehts verdammt um profisport, punkte, geld, erfolge, net um irgendeine habarerpartie.

wenn du so eine theorie (fett) aufstellst, sagst du damit gleichzeitig: weil wir hedls qualität nur aufgrund kochs ausfall gesehen haben, können wir erstere jetzt nicht "werten" und müssen koch schon allein aus mitleid wieder ins tor lassen!

der einzige grund warum koch sportlich nicht mehr für rapid agieren sollte, ist somit NICHT eine invalidität sondern v.a. fehlende QUALItät. (außerdem hätt ich persönlich koch schon lange vor seiner verletzung ausgewechselt bzw gar nicht geholt bei so guten ersatzkeepern aber das is eine andere geschichte.)

wenn du hingegen meinst, dass koch sowieso besser war als hedl in den letzten partien und auch als luxe generell is, dann hast (zumindest für dich selbst) recht. deswegen kannst aber noch lang ned anderen leuten ihre meinung verbieten bzw deren worte verdrehen indemst sagst, ich wäre froh über kochs verletzung und dergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe einmal (so wie wohl alle anderen auch) das sich Koch so schnell wie möglich wieder erholt und dann soll er auch wieder Spielen!

Letzten Endes wird das ja vom Trainerteam entschieden werden und wenn die meinen das er wieder voll da ist dann spricht ja nichts dagegen in auch wieder Einzusetzten.

Koch wusste das er nur für die Zeit des Payer-Ausfalles geholt worden ist, aber Hedl wusste halt auch das er die Nr. 3 ist.

Jetzt hat Hedl sehr gut gespielt aber wenn wir uns erinnern und es nach der Mehrzahl der User hier gegangen wäre dann hätte ja Luske (falls er fit gewesen wäre) gespielt und nicht Hedl.

Also, bitte keine Tormanndiskussion, jetzt wo es in Mannschaft wirklich gut läuft brauchen wir das wie einen Kropf! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also, bitte keine Tormanndiskussion, jetzt wo es in Mannschaft wirklich gut läuft brauchen wir das wie einen Kropf! :(

Naja für den Verein dürfte im Moment eh stehen

1 Payer

2 Koch

3 Hedl

4 Lukse

was wir hier aufführen und diskutieren sollte eigentlich keine Unruhe reinbringen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Hab mich vorige Woche mit einem Spieler unterhalten und der meinte dass der Verein im Moment anscheinend nicht gut auf Lukse zu sprechen ist. Warum wusste/sagte er nicht. Das erklärt vielleicht warum er mit fast 21 nicht die von vielen geforderte Chance bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hab mich vorige Woche mit einem Spieler unterhalten und der meinte dass der Verein im Moment anscheinend nicht gut auf Lukse zu sprechen ist. Warum wusste/sagte er nicht. Das erklärt vielleicht warum er mit fast 21 nicht die von vielen geforderte Chance bekommen hat.

ich glaube nicht dass sportliches un vereinsinternes vermischt wird. wir sind ja ned der lask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

:super:

ich denke nicht das Koch noch einmal für uns auflaufen wird...

was da schon wieder für spekulationen angestellt werden

natürlich is hedl (bis jetzt) ein guter ersatz.

Eines kann ich euch sagen: wenn koch nicht mehr spielen wird, dann nur aus gesundheitlichen gründen und nicht aus sportlichen.

Wie gesagt, alle reden auch schon wieder vom payer comeback, wo auch noch nicht sicher ist ob der wieder spielen kann. Er hat gute heilungschancen, und natürlich hoffe ich auf ein rasches comeback. Nur es wäre nicht das erste mal, dass bei einem Thrombose Patienten, immer wieder thrombosen auftauchen. Was natürlich bedeuten würde, dass er den blutverdünner auf lebenszeit zu sich nehmen müsste. Ich hab so einen fall in der familie. Der hatte zwar "nur" thrombosen in den haxen, aber es bleibt die gleiche krankheit. Das früheste wäre für payer sowieso erst Februar bis März 09, wann er wieder anfangen könnte. Nachdem er das Mittel abgesetzt hat (wenn er das darf) dann muss man natürlich einige zeit warten bis die Mittel ihre ganze wirkung aufgeben. Und danach muss man noch länger warten ob es zu keinem rückfall kommt. Vielleicht kann er auch erst anfang 09 mit dem richtigen training beginnen.

Manche tun ja hier so als ob uns nichts besseres passieren konnte als der böllerwurf :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.