savant

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.666
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

5.562 Profilaufrufe

savant's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

0

Ansehen in der Community

  1. savant

    CL-Achtelfinale

    hat er auch nicht gesagt: das "glauben" bezieht sich demnach also auf alle anderen partien, unabhängig von allfälligen hoffnungen seinerseits, was selbige betrifft.
  2. savant

    110 Jahre SK Rapid Wien

    wenigstens ned die bayern.
  3. wir haben objektiv betrachtet weder die nötige qualität noch breite, um es heuer zu schaffen. gampern hats mit einem zitat im rundenthread auf den punkt gebracht, nur gilt das eben für die ganze mannschaft. weiß nicht, wie sich das ändern soll, solang man an den derzeit verantwortlichen festhält.
  4. jo, des war herrlich... tchoyi schreibt man den übrigens.
  5. die adleraugen des orf-regisseurs hätt ich auch gern.
  6. wohl kaum. http://www.tagesschau.de/inland/npdfinanzskandal100.html
  7. und das von einem ex-austrianer
  8. dazu müsstest aber unsterblich sein - und das is nur rapid
  9. Ajax - Volendam 2-1 Suarez (28), Vermaelen (76) bzw. Sheotahul (14)
  10. nein, das ist nicht einzusehen. der orf hat 3 (DREI) kanäle, mehr gibts dazu nicht zu sagen.
  11. messner is lächerlich weil inkonsequent, aber parteiisch war er heute nicht.
  12. der war überhaupt wieder ein highlight. hat eine emotionalität an den tag gelegt, als obs ein U20-frauen-testspiel gewesen wär. typisch polzer
  13. manche szenen wurden ja überhaupt gar nicht wiederholt, wie z.b. die mit zickler...