Georg Koch wechselt zu Rapid


forever_rapid

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Is trotzdem eine überflüssige Aussage mMn!

Könnte man nämlich auch so verstehen: "ich hoffe, dass er nimmer gesund wird"

sehe ich eigentlich genauso, des wegen ist für mich diese aussage, egal wie er es auch gemeint hat, schwachsinnig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar vielleicht a bissi unnötig

aber total verwerflich ist diese Aussage auch nicht; Böllerwurf in oder her sollte der beste Mann im Tor stehen - und wenn der für den User nicht Koch heisst aus seinen oben genannten Gründen (unkonstant, ... ) dann ist das nunmal so.

ja klar, und dagegen sag ich ja gar nichts, nur war halt die Formulierung ziemlich unglücklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den Wunsch nach Sportinvalidität nicht gerade als unglücklich bezeichnen.

Jetzt is die Frage: War das so gemeint oder meinte er nur, dass er lieber Hedl/Lukse im Tor stehen hätte? Das sind nämlich zwei Paar Schuhe!

Wollte er ersteres sagen dann is das absolut verachtenswert!

Beim zweiten war es unglücklich formuliert.

So meinte ich das, bitte nicht missverstehen! Ich persönlich hätte Koch gern noch ein Weilchen bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

denke nicht, dass er koch wünscht, nie wieder spielen zu können, sondern eher koch halt nimmer im rapid - tor sehen will.

ich bin übrigens der selben meinung, wünsche ihm eine rasche genesung und dass er bald wieder spielen kann, denn ein typ wie er, der den fussball so lebt und nie auf die "kleinen" fans vergisst, hat sich so ein karriere - ende nich verdient.

im rapid - tor will ich ihn aus sportlichen gründen aber auch nie wieder sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im rapid - tor will ich ihn aus sportlichen gründen aber auch nie wieder sehen.

ist irgendwie verständlich aber meinst nicht auch, dass man solche Aussagen erst frühenstens im Winter tätigen kann/könnte?

Ja, er hatte viel Pech bei uns aber auch glaube ich, dass er sich tlw. überschätzt hat was Rapid betrifft bzw. er einfach noch Zeit braucht wie jeder Spieler der ins Ausland geht;

Seis drum, wünsche ihm alles gute und vorallem einen Beweis das er bei Rapid für seine 'noch Zeit' bei uns Kapital schlagen kann.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

ist irgendwie verständlich aber meinst nicht auch, dass man solche Aussagen erst frühenstens im Winter tätigen kann/könnte?

Ja, er hatte viel Pech bei uns aber auch glaube ich, dass er sich tlw. überschätzt hat was Rapid betrifft bzw. er einfach noch Zeit braucht wie jeder Spieler der ins Ausland geht;

Seis drum, wünsche ihm alles gute und vorallem einen Beweis das er bei Rapid für seine 'noch Zeit' bei uns Kapital schlagen kann.

qft

seh ich genauso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

waas gor net, was es da falsch zu verstehen gibt. hab extra SPORTLICH GESEHEN dazu geschrieben, damit nicht diverse leute behaupten, ich wünschte koch was die gesundheit betrifft schlechtes. jetzt behaupten sies also trotzdem, tja :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

ich halte koch für einen vorzüglichen tormann, der einem hedl um längen überlegen ist, und hoffe daher dass er so schnell wie möglich in unser tor zurückkehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich halte koch für einen vorzüglichen tormann, der einem hedl um längen überlegen ist, und hoffe daher dass er so schnell wie möglich in unser tor zurückkehrt

:hää?deppat?:

:nein:

das war er vllt mal aber wennst das heute ernst meinst hast keine ahnung

btw: lask-spiel verpasst?

hedl hat jahrelang kaum gespielt und tritt jetz so auf während koch seine ganze erfahrung und routine offenbar überhaupt nix bracht hat

LÄCHERLICH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.