Georg Koch wechselt zu Rapid


forever_rapid

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Manche tun ja hier so als ob uns nichts besseres passieren konnte als der böllerwurf :kotz:

8P

Nur weil manche der Meinung sind, dass Hedl bessere Leistungen bringt als Koch, wünscht man Koch eine Verletzung...

Tolle Logik, gratuliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

was da schon wieder für spekulationen angestellt werden

natürlich is hedl (bis jetzt) ein guter ersatz.

Eines kann ich euch sagen: wenn koch nicht mehr spielen wird, dann nur aus gesundheitlichen gründen und nicht aus sportlichen.

Wie gesagt, alle reden auch schon wieder vom payer comeback, wo auch noch nicht sicher ist ob der wieder spielen kann. Er hat gute heilungschancen, und natürlich hoffe ich auf ein rasches comeback. Nur es wäre nicht das erste mal, dass bei einem Thrombose Patienten, immer wieder thrombosen auftauchen. Was natürlich bedeuten würde, dass er den blutverdünner auf lebenszeit zu sich nehmen müsste. Ich hab so einen fall in der familie. Der hatte zwar "nur" thrombosen in den haxen, aber es bleibt die gleiche krankheit. Das früheste wäre für payer sowieso erst Februar bis März 09, wann er wieder anfangen könnte. Nachdem er das Mittel abgesetzt hat (wenn er das darf) dann muss man natürlich einige zeit warten bis die Mittel ihre ganze wirkung aufgeben. Und danach muss man noch länger warten ob es zu keinem rückfall kommt. Vielleicht kann er auch erst anfang 09 mit dem richtigen training beginnen.

Manche tun ja hier so als ob uns nichts besseres passieren konnte als der böllerwurf :kotz:

1. solange Hedl ansprechende Leistungen bringt wird ihn PP nicht herausnehmen!

2. Sollte Koch tatsächlich innerhalb von 2 Monaten fit werden dann wären auch nicht mehr viele Spiele zu spielen, warum sollte man dann das Risiko eingehn einen erneuten Wechsel vorzunehmen?

3. wenn du denkst ich hätte eine Verletzung von Koch herbei gesehnt dann hast du einen Vogel (tschuldigung für die Ausdrucksweise, aber :raunz: )

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

1. solange Hedl ansprechende Leistungen bringt wird ihn PP nicht herausnehmen!

2. Sollte Koch tatsächlich innerhalb von 2 Monaten fit werden dann wären auch nicht mehr viele Spiele zu spielen, warum sollte man dann das Risiko eingehn einen erneuten Wechsel vorzunehmen?

3. wenn du denkst ich hätte eine Verletzung von Koch herbei gesehnt dann hast du einen Vogel (tschuldigung für die Ausdrucksweise, aber :raunz: )

ich sage nicht, dass sich jemand einen solchen vorfall gewünscht hätte, ich sage nur dass viele durchaus zurfrieden sind jetzt nicht mehr koch im tor sehen zu müssen. Keiner von uns wünschte dem georg dass dies passiert - klar. Aber mMn können die meisten hier sehr gut damit leben, dass er nicht spielen kann. Ich bin halt nicht der meinung. Bei mir wäre ein koch, der fit ist eben gesetzt. Weil er mMn qualitativ höher einzuschätzen ist als unsere anderen fitten goalies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. solange Hedl ansprechende Leistungen bringt wird ihn PP nicht herausnehmen!

Sobald Koch wider Fit ist wird er auch wieder spielen, und das ist auch in Ordnung!

Oder willst du ihn dafür bestrafen was ihm beim Derby passiert ist?

Er war vorher die Nr1, warum soll er es jetzt nicht mehr sein?

Wir sollten alle hinter ihm stehen und im zeigen das er die volle Unterstützung der Fans hat und ihm nicht das Gefühl geben das wir insgeheim eh froh sind (nicht über das was ihm passiert ist) das er nicht mehr spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Unabhängig davon, daß ich den Schorsch alles Gute wünsche:

Sowohl er als auch der Tiger sind beide Sturschädeln der feinsten Sorte.

Und es herrscht nachwievor ein wenig "Stimmung" zwischen den beiden.

Aber solange diese "Stimmung" positivierend für Rapid ist, sprich wir gewinnen bezw. wir bleiben vorne, soll es mir recht sein.

Torhüter haben immer schon einen Poscher gehabt - vor allen Klassetorhüter: zetbe Oliver Kahn, Friedl Koncillia, "toni Schumacher", Michael Konsel (ja,auch der), Peter ZAJICEK und halt Georg Koch.

Ja...und ? Gut spielen sollen die unsrigen Goalies, alles andere is e wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Oder willst du ihn dafür bestrafen was ihm beim Derby passiert ist?

Er war vorher die Nr1, warum soll er es jetzt nicht mehr sein?

Ich kann dir im Fussball 567 423 Beispiele bringen wo Spieler nach einer Verletzung, für die sie im Grunde nichts können, ihren Stammplatz verloren haben weil sich der Ersatz gut/besser präsentiert hat. (bin aber zu faul um auch nur eins hier zu schreiben :D )

nichts destro trotz denke ich dass Koch nach seiner Rückkehr wieder Nummer Eins sein wird

p.s. : blöder proxy error ;)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir im Fussball 567 423 Beispiele bringen wo Spieler nach einer Verletzung, für die sie im Grunde nichts können, ihren Stammplatz verloren haben weil sich der Ersatz gut/besser präsentiert hat. (bin aber zu faul um auch nur eins hier zu schreiben :D )

Da hast du sicher recht aber diese Verletzung war halt schon was ganz spezielles und ist deshalb mmn anders zu werten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich geh auch davon aus dass koch wieder die nummer eins ist wenn er fit ist. man hat im sommer hedl die nummer eins nicht zugetraut, warum sollte sich das geändert haben? man kennt ja den mundl, erst spielt er drei runden ganz gut und dann kommen die fürchterlichen patzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ich geh auch davon aus dass koch wieder die nummer eins ist wenn er fit ist. man hat im sommer hedl die nummer eins nicht zugetraut, warum sollte sich das geändert haben? man kennt ja den mundl, erst spielt er drei runden ganz gut und dann kommen die fürchterlichen patzer.

Verschreiss net!!!

I glaub da Batman ziagt seine Leistungen durch und bleibt Nr 1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Verschreiss net!!!

I glaub da Batman ziagt seine Leistungen durch und bleibt Nr 1...

warum sollten die verantwortlichen ihre meinung ändern und auf einmal das vertrauen in hedl haben? entweder man hat das vertrauen oder man hat es nicht, die leistungen vom koch werden keinen einfluß auf den status vom hedl haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

warum sollten die verantwortlichen ihre meinung ändern und auf einmal das vertrauen in hedl haben? entweder man hat das vertrauen oder man hat es nicht, die leistungen vom koch werden keinen einfluß auf den status vom hedl haben.

änderst du nie deine Meinung?

Man wird es eh sehen - ich denk Hedl wird sich keine gröberen Schnitzer erlauben und bis zum Winter das Tor hüten - danach wird hoffentlich da Helge sein Comeback feiern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

änderst du nie deine Meinung?

Man wird es eh sehen - ich denk Hedl wird sich keine gröberen Schnitzer erlauben und bis zum Winter das Tor hüten - danach wird hoffentlich da Helge sein Comeback feiern!!!

wenn ich mir eine meinung über jahre bilde, dann sicher nicht.

die arbeiten jahrelang mit hedl gemeinsam, glaubst du nicht dass sie sich sicher sind in ihrer beurteilung von hedl?

glaubst du wirklich dass zwei gute spiele reichen um eine beurteilung die über jahre zustande kam, vom tisch zu wischen?

aus meiner sicht ist es klar, dass koch wieder die nummer eins wird, sobald er fit ist. alles andere ist undenkbar.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

wenn ich mir eine meinung über jahre bilde, dann sicher nicht.

die arbeiten jahrelang mit hedl gemeinsam, glaubst du nicht dass sie sich sicher sind in ihrer beurteilung von hedl?

glaubst du wirklich dass zwei gute spiele reichen um eine beurteilung die über jahre zustande kam, vom tisch zu wischen?

ich hab in Sachen Fussball schon soviele Überraschungen erlebt das es mich nicht wundern würde wenn Hedl auf einmal ein richtiger starker Tormann wird...

Er wirkt für mich im Moment völlig anders als noch vor ein paar Jahren, viel abgeklärter, ruhiger und ausgeglichener.

Du sagst die Verantwortlichen arbeiten seit Jahren mit Hedl zusammen und sind sich sicher in ihrer Beurteilung ihm gegenüber - warum geht man dann so ein Risiko ein und leistet sich einen Ersatzgoalie der nicht in der Lage ist die Nr. 1 zu ersetzen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich hab in Sachen Fussball schon soviele Überraschungen erlebt das es mich nicht wundern würde wenn Hedl auf einmal ein richtiger starker Tormann wird...

Er wirkt für mich im Moment völlig anders als noch vor ein paar Jahren, viel abgeklärter, ruhiger und ausgeglichener.

Du sagst die Verantwortlichen arbeiten seit Jahren mit Hedl zusammen und sind sich sicher in ihrer Beurteilung ihm gegenüber - warum geht man dann so ein Risiko ein und leistet sich einen Ersatzgoalie der nicht in der Lage ist die Nr. 1 zu ersetzen?!

weil man keinen einser goalie zum ersatzmann macht, weil der irgendwann zum jammern beginnen wird.

auf mich macht hedl null anderen eindruck als früher. ich kann mich erinnern dass hedl die ersten spiele oft sehr gut war und dann kam der einbruch. torleute wechselt man außerdem eher nicht. hedl ist immer die nummer zwei bei rapid gewesen (ausnahme das jahr vorm ladi maier) und das wird sich aktuell nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.