Georg Koch wechselt zu Rapid


forever_rapid

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

unfassbar....ich hoffe wirklich inständig, dass er seine Lebensqualität wieder zurück bekommt. Wenn nicht soll der, die Böllerwerfer dafür zuständig sein, sprich sich gleich mal damit anfreunden einen Rapidler Zeit seines Lebens mim Auto in der Gegend rum zu kutschieren. (Ich weiß überzogen, würds trotzdem begrüßen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

unfassbar....ich hoffe wirklich inständig, dass er seine Lebensqualität wieder zurück bekommt. Wenn nicht soll der, die Böllerwerfer dafür zuständig sein, sprich sich gleich mal damit anfreunden einen Rapidler Zeit seines Lebens mim Auto in der Gegend rum zu kutschieren. (Ich weiß überzogen, würds trotzdem begrüßen).

wieso überzogen?

das wäre wenigstens mal eine originelle strafe i.S. von wiedergutmachung.

zumindest besser als die "ordentlich schmalz" forderungen dies sonst immer hagelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Koch wieder fit wird dann wird er auch wieder im Tor stehen, verstehe absolut nicht warum hier einige denken, dass Hedl dann im Tor stehen wird. Auch wenn er jetzt ansprechende Leistungen zeigt, wieso haben wir dann im Sommer Koch geholt, da hätten wir gleich mit Hedl spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Wenn Koch wieder fit wird dann wird er auch wieder im Tor stehen, verstehe absolut nicht warum hier einige denken, dass Hedl dann im Tor stehen wird. Auch wenn er jetzt ansprechende Leistungen zeigt, wieso haben wir dann im Sommer Koch geholt, da hätten wir gleich mit Hedl spielen können.

Ja leider, außer der Payer ist bis dahin wieder fit. So leids mir für den Koch tut und eine solche Art von Verletzung ist unter jeder Gürtellinie aber wenn der Hedl im Tor steht bin ich beruhigter. Auch komisch wir haben 4 Torhüter, davon sind 3 verletzt, bzw. was genau hat der Lukse? Der hat sich am Knie oder so verletzt, der Pacult is aba sauer auf ihn weil das nicht während eines Fußballtraining passierte :ratlos: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider, außer der Payer ist bis dahin wieder fit. So leids mir für den Koch tut und eine solche Art von Verletzung ist unter jeder Gürtellinie aber wenn der Hedl im Tor steht bin ich beruhigter. Auch komisch wir haben 4 Torhüter, davon sind 3 verletzt, bzw. was genau hat der Lukse? Der hat sich am Knie oder so verletzt, der Pacult is aba sauer auf ihn weil das nicht während eines Fußballtraining passierte :ratlos: ...

Lukse war gestern eh auf der Bank..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Rapids Einserfrage ohne Antwort

Hütteldorf im Tormann-Dilemma: Payer und Koch zittern um ihre Karriere, Lukse um seinen Ruf, Hedl gilt nur als Zwischenlösung.

Alfred Hörtnagl hat es geschafft. Noch bevor das erste Meisterschaftsviertel am Freitag mit dem seit gestern ausverkauften Heimspiel gegen Ried zu Ende geht, haben alle regelmäßig spielenden Feldspieler vom Rapid-Sportdirektor einen Vertrag bis über das Saisonende hinaus bekommen: Markus Heikkinen hat wie geplant bis 2011 verlängert.

Einen Lenz kann sich Hörtnagl deswegen aber noch lange nicht machen. Schon bald könnte die Suche nach einer Schlüsselarbeitskraft wieder von vorne beginnen. Denn Rapid steht in der Tormannfrage – obwohl mit vier Goalies mehr Kandidaten als bei allen anderen Vereinen gebunden sind – ohne klare Antwort da.

Zum einen wäre da Raimund Hedl, der in Hütteldorf als loyaler zweiter Mann und als routinierter Einspringer, aber nicht als langfristige Nummer eins (ein)geschätzt wird.

Hedl müsste Platz machen, sobald Georg Koch nach dem Böllerwurf im Derby am 24. August wieder fit ist. Der Deutsche hat nach der gestrigen Untersuchung bei Rapid-Arzt Benno Zifko seinen Kampfgeist wiedergefunden. "Ich hoffe, dass ich bald wieder im Training stehe und dann auch spielen kann", sagt der 36-jährige Tormann. "Koch hört wieder ganz normal. Es ist wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen", meint Zifko, der den wieder nach Düsseldorf abgereisten Routinier allerdings bis 29. September krankgeschrieben hat, weil diesen noch immer Schwindelgefühle plagen.

Es ist momentan völlig offen, ob sich Koch im Oktober wie geplant wieder voll fit fühlt, den Trainingsrückstand aufholt und sein Comeback gibt – oder, ob er sich doch in die Sportinvalidität verabschieden muss.

Eigentor

Eigentlich hätte ja Andreas Lukse im Derby der Koch-Ersatz sein sollen. Doch der U-21-Teamtormann hatte sich mit einer handfesten Auseinandersetzung bei einer Festivität den Zorn von Cheftrainer Peter Pacult zugezogen.

Bleibt noch der verbissen an seinem Comeback arbeitende Helge Payer, dessen Thrombose im Mai die Einserfrage überhaupt erst neu gestellt hat. Zifko hofft, dass der Teamgoalie im November die Blut verdünnenden Medikamente absetzen kann, "sonst darf Payer nicht spielen. Das ist eine Entweder-oder-Entscheidung."

Unabhängige Fachärzte sind von Payers Optimismus überrascht und befürchten wegen der großen Gefahr einer inneren Blutung eher das Karriereende.

Und dann? "Wenn Koch und Payer wirklich ausfallen, müssen wir uns im Winter überlegen, ob wir aktiv werden", sagt Hörtnagl.

Als Kandidaten gelten Jürgen Macho – sofern der Teamtormann in Athen nicht zum Zug kommt – und Simon Jentzsch von Wolfsburg, mit dem Rapid bereits im Sommer einig war.

quelle: www,kurier.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.