Georg Koch wechselt zu Rapid


forever_rapid

Recommended Posts

:hää?deppat?:

:nein:

das war er vllt mal aber wennst das heute ernst meinst hast keine ahnung

btw: lask-spiel verpasst?

hedl hat jahrelang kaum gespielt und tritt jetz so auf während koch seine ganze erfahrung und routine offenbar überhaupt nix bracht hat

LÄCHERLICH

Du, um in deiner Sprache zu sprechen, was bistn so angschissn?

Hedl hat nun eh seine Chance... allles andere was Held betrifft solltest eh wissen.

Begründe mal deine Meinung auf basierenden Gründen bevor du einfach so in den Raum stellst 'LÄCHERLICH'

Um was geht es dir bei der Causa Georg Koch, habs no net ganz verstanden?

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ist irgendwie verständlich aber meinst nicht auch, dass man solche Aussagen erst frühenstens im Winter tätigen kann/könnte?

Ja, er hatte viel Pech bei uns aber auch glaube ich, dass er sich tlw. überschätzt hat was Rapid betrifft bzw. er einfach noch Zeit braucht wie jeder Spieler der ins Ausland geht;

georg koch war ausser bei fortuna düsseldorf nie länger als 3 jahre bei einem verein, letztes jahr in kroatien, jetz bei rapid. wenn er jedes mal lange braucht, um sich einzugewöhnen, wundert es mich nicht, wieso er nie lange engagiert war ..

abgesehen davon ist wien jetzt nicht umbedingt die weite weite welt für einen deutschen, und er ist auch keine 21 mehr und gerade von seinem jugendverein zum ersten mal woanders hin gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

georg koch war ausser bei fortuna düsseldorf nie länger als 3 jahre bei einem verein, letztes jahr in kroatien, jetz bei rapid. wenn er jedes mal lange braucht, um sich einzugewöhnen, wundert es mich nicht, wieso er nie lange engagiert war ..

abgesehen davon ist wien jetzt nicht umbedingt die weite weite welt für einen deutschen, und er ist auch keine 21 mehr und gerade von seinem jugendverein zum ersten mal woanders hin gewechselt.

...und du meinst dies damit zu bestätigen? Egal wo du hingehst brauchst du deine Zeit.

Koch wurde für Payer geholt und wie ich meine stand er dadurch einfach unter mehr Druck, da es keine Zeit gab.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt is die Frage: War das so gemeint oder meinte er nur, dass er lieber Hedl/Lukse im Tor stehen hätte? Das sind nämlich zwei Paar Schuhe!

1. gesundheitlich: wünsch ich koch alles gute, was sonst

2. sportlich: bin ich rapid- und ned koch-fan. von mir aus kann er gern, falls er wieder fit wird, zur austria oder sonstwohin gehn und denen misserfolg bescheren, hauptsache, seine rapid-karriere is over.

hedl und luxe ham ausserdem gezeigt, dass wir ihn ned brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Du, um in deiner Sprache zu sprechen, was bistn so angschissn?

Hedl hat nun eh seine Chance... allles andere was Held betrifft solltest eh wissen.

Begründe mal deine Meinung auf basierenden Gründen bevor du einfach so in den Raum stellst 'LÄCHERLICH'

Um was geht es dir bei der Causa Georg Koch, habs no net ganz verstanden?

angschissn? :confused: hab nur ein post beantwortet :confused:

hedl hat eben nur seine chance, weil koch verletzt is!! generell, es geht ned um hedl, ich weiß net, was diese fragn solln

die begründung auf basierenden gründen, um in deiner sprache zu reden, hättest bemerkt, wennst das post glesn statt empört überflogen hättst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

2. sportlich: bin ich rapid- und ned koch-fan. von mir aus kann er gern, falls er wieder fit wird, zur austria oder sonstwohin gehn und denen misserfolg bescheren, hauptsache, seine rapid-karriere is over.

hedl und luxe ham ausserdem gezeigt, dass wir ihn ned brauchen.

stimmt du hast vollkommen recht, soll er doch zur austria gehen und ihnen Misserfolg bescheren 8P

wo bitte hat koch uns misserfolg beschert??

haaalllooo, falls dus nicht gemerkt hast, wir sind tabellenführer :raunz:

er hatte gute und schlechte spiele, genau wie jeder andere

natürlich hatte er patzer dabei, aber lass mal hedl über ein paar spiele spielen, auch der wird nicht fehlerfrei bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angschissn? :confused: hab nur ein post beantwortet :confused:

hedl hat eben nur seine chance, weil koch verletzt is!! generell, es geht ned um hedl, ich weiß net, was diese fragn solln

die begründung auf basierenden gründen, um in deiner sprache zu reden, hättest bemerkt, wennst das post glesn statt empört überflogen hättst

bin nicht empört aber lies dir vielleicht noch einmal dein vorletztes post durch..

:hää?deppat?: :nein: das war er vllt mal aber wennst das heute ernst meinst hast keine ahnung btw: lask-spiel verpasst? hedl hat jahrelang kaum gespielt und tritt jetz so auf während koch seine ganze erfahrung und routine offenbar überhaupt nix bracht hat LÄCHERLICH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bin nicht empört aber lies dir vielleicht noch einmal dein vorletztes post durch..

ah ja, danke, dass du mir mein eigenes post, das ich vor paar minuten selber geschrieben habe, das paar centimeter weiter oben eh steht und das vor allem nix besonderes beinhaltet, was auf meinen angeblich angeschissenen zustand hinweisen würde, nochamal nachtragst.

auf besonders fragwürdige posts muss man halt manchmal bissl energischer antworten, was du ja selber vorher bei meinem wiederum gemacht hast und dabei im unterschied zu mir eben auch mit wörtern wie angschissn um dich wirfst. kein grund zur aufregung, ich beschwer mich ja aa net darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah ja, danke, dass du mir mein eigenes post, das ich vor paar minuten selber geschrieben habe, das paar centimeter weiter oben eh steht und das vor allem nix besonderes beinhaltet, was auf meinen angeblich angeschissenen zustand hinweisen würde, nochamal nachtragst.

auf besonders fragwürdige posts muss man halt manchmal bissl energischer antworten, was du ja selber vorher bei meinem wiederum gemacht hast und dabei im unterschied zu mir eben auch mit wörtern wie angschissn um dich wirfst. kein grund zur aufregung, ich beschwer mich ja aa net darüber.

Passt schon > angschissn = Sauer entiendes?

..und mit 'nix besonderes beinhaltet' sehe ich hald anders;

Lass mas gut sein, verstehe dich eh ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

stimmt du hast vollkommen recht, soll er doch zur austria gehen und ihnen Misserfolg bescheren 8P

wo bitte hat koch uns misserfolg beschert??

haaalllooo, falls dus nicht gemerkt hast, wir sind tabellenführer

... und über famagusta souverän in die 3. cl-runde eingezogen.

also ich weiß ned, warum manche mit so wenig schon völlig zufrieden sind wie einer zwischenzeitlichen bl-führung. nur weil die mannschaft gut in form ist, heißt das doch noch lang net, dass auch der tormann super is!! der außerdem bei der führungsübernahme gar net dabei war...! wer weiß, wies ansonsten ausschauen würde. da schlägst dich mit dem argument grad selbst :lol:

er hatte gute und schlechte spiele, genau wie jeder andere

da fällt mir kein vergleichbarer ein, leider (zumindest in unserer liga, was ja der maßstab sein sollte). oder hat da irgendein goalie in dieser saison ähnliche schnitzer gezeigt?

stimmt du hast vollkommen recht, soll er doch zur austria gehen und ihnen Misserfolg bescheren 8P

wo bitte hat koch uns misserfolg beschert??

haaalllooo, falls dus nicht gemerkt hast, wir sind tabellenführer

... und über famagusta souverän in die 3. cl-runde eingezogen.

also ich weiß ned, warum manche mit so wenig schon völlig zufrieden sind wie einer zwischenzeitlichen bl-führung. nur weil die mannschaft gut in form ist, heißt das doch noch lang net, dass auch der tormann super is!! der außerdem bei der führungsübernahme gar net dabei war...! wer weiß, wies ansonsten ausschauen würde. da schlägst dich mit dem argument grad selbst :lol:

er hatte gute und schlechte spiele, genau wie jeder andere

da fällt mir kein vergleichbarer ein, leider (zumindest in unserer liga, was ja der maßstab sein sollte). oder hat da irgendein goalie in dieser saison ähnliche schnitzer gezeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

... und über famagusta souverän in die 3. cl-runde eingezogen.

also ich weiß ned, warum manche mit so wenig schon völlig zufrieden sind wie einer zwischenzeitlichen bl-führung. nur weil die mannschaft gut in form ist, heißt das doch noch lang net, dass auch der tormann super is!! der außerdem bei der führungsübernahme gar net dabei war...! wer weiß, wies ansonsten ausschauen würde. da schlägst dich mit dem argument grad selbst :lol:

stimmt habe ich vollkommen vergessen, dass wir gegen famagusta ausgeschieden sind lag ja allein an georg koch

ja er hat das gegentor im rückspiel verursacht(man kann zwar auch darüber streiten aber bitte)

aber nein, das katastrophale 0-3 war nicht seine schuld

und außerdem alleine verschuldet niemand ein ausscheiden

da fällt mir kein vergleichbarer ein, leider (zumindest in unserer liga, was ja der maßstab sein sollte). oder hat da irgendein goalie in dieser saison ähnliche schnitzer gezeigt?

ich will ihn gar nicht mit einem anderen vergleichen(das hat mmn wenig sinn da jeder seine stärken und schwächen hat)

und ich denke dass du mit seinen schnitzern ein wenig übertreibst

sag mir doch mal ein spiel das wir wegn georg koch verloren haben oder besser gesagt nicht gewonnen haben...

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

stimmt habe ich vollkommen vergessen, dass wir gegen famagusta ausgeschieden sind lag ja allein an georg koch

ja er hat das gegentor im rückspiel verursacht(man kann zwar auch darüber streiten aber bitte)

aber nein, das katastrophale 0-3 war nicht seine schuld

und außerdem alleine verschuldet niemand ein ausscheiden

ich will ihn gar nicht mit einem anderen vergleichen(das hat mmn wenig sinn da jeder seine stärken und schwächen hat)

und ich denke dass du mit seinen schnitzern ein wenig übertreibst

sag mir doch mal ein spiel das wir wegn georg koch verloren haben oder besser gesagt nicht gewonnen haben...

1. kann man das hinspiel ned als ausrede für kochs vorentscheidenden patzer im rückspiel hernehmen - weil auch ein schlechtes hinspiel kann man drehen, wie man gsehn hat (falls man hinten eine bank als tormann hat).

2. hab ich nie behauptet, dass es kochs alleinige schuld war. wollt nur ausdrücken, dass es keinen grund gibt, über die heurige saison vollkommen zufrieden zu sein, und schon gar nicht was kochs leistungen betrifft.

3. wiest selber sagst, jeder hat stärken und schwächen - nur koch hat von letzteren eindeutig zuviele. andere keeper haben halt in weniger entscheidenden situationen ihre schwächen (wie u.a. auch payer, hedl usw) und sind somit vorzuziehen. weiß net, was daran so schwer zu kapieren is.

4. ein spiel, das wir wegen koch verloren haben? subjektiv gesehen, fällt mir da sofort eins ein (gleich das 1. bl-spiel), das kann man allerdings im nachhinein ned so einfach behaupten, weil man ja ned weiß, wies ohne ihm ausgegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.