Georg Koch wechselt zu Rapid


forever_rapid

Recommended Posts

ASB-Messias

Krankl soll mal lernen, etwas weniger egozentrisch zu sein. Wobei, in dem Alter wird man das nicht mehr lernen - und daher ist er auch nicht ernst zu nehmen.

seine egozentrik hat nix mit der koch-sache zu tun, in der er völlig recht hat. somit is er sehr wohl ernst zu nehmen. abgesehn davon, wer sowas - als rapidler - behauptet, is eher selbst net ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

abgesehn davon, wer sowas - als rapidler - behauptet, is eher selbst net ernst zu nehmen.

ehrlich gesagt ist es mir so wurscht was krankl gemacht hat, jetzt geht er mir sowas von auf die nerven, mit seiner rechthaberischen art, seiner unantastbaren meinung und seinen billigen anbiederungsversuchen an die fans

aber er braucht die aufmerksamkeit halt, da er als trainer oder derartiges keinen job bekommt

naja was solls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja, Krankl ist nicht gerade für seinen sportlichen Altruismus bekannt.

glaubst wirklich, er macht alles nur aus selbstsucht? da kennst ihn schlecht. und für den rest gibt ihm der erfolg recht. mit sportlichem altruismus wäre er kaum weit gekommen. genauso wenig hätts gebracht, wenn er aus - hier völlig unangebrachter - selbstlosigkeit (?) koch von jeder schuld frei- und ihm die berechtigung, rapid-stammtorhüter zu sein, zugesprochen hätte.

dieser fehlplatzierte altruismus der vor allem jüngeren fußballszene österreichs ist generell eine der tragenden säulen seiner erfolgslosigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

dieser fehlplatzierte altruismus der vor allem jüngeren fußballszene österreichs ist generell eine der tragenden säulen seiner erfolgslosigkeit.

na, Krankl ist wohl eines der besten beispiele für absolute erfolgslosigkeit nach der aktiven laufbahn.

ich wünsche wirklich keinem verein mehr einen funktionär oder trainer Krankl, mit seinen kolumnen richtet er noch am wenigsten schaden an und da kann man über den "für mich gibts in Östereich nur Red Bull"-Hansi auch genüßlich schmunzeln.

je weniger die 78er bei uns zum reden haben, desto besser.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

na, Krankl ist wohl eines der besten beispiele für absolute erfolgslosigkeit nach der aktiven laufbahn.

ich wünsche wirklich keinem verein mehr einen funktionär oder trainer Krankl, mit seinen kolumnen richtet er noch am wenigsten schaden an und da kann man über den "für mich gibts in Östereich nur Red Bull"-Hansi auch genüßlich schmunzeln.

je weniger die 78er bei uns zum reden haben, desto besser.

i wear narrisch

wist manst. und wer soll sonst das wort ergreifen? alles andere ist doch nur ein noch schlimmeres übel. dass der öst. fußball seither jahr für jahr schlechter wird, ist einerseits teil des teufelskreises der immer stärker betriebenen heimischen selbstzerfleischung, und sagt andererseits bereits alles über die von den jeweiligen verantwortlichen getragene entwicklung seit diesen jahren aus. deren folgen wiederum waren eben zumindest ein mitgrund für die erfolglosigkeit krankls als trainer (auch wenn das keine ausrede sein kann und seine qualitäten als trainer oder kolumnist mMn sicher beschränkt san).

das eine kann man jedenfalls net mit dem anderen vergleichen und das alles sagt noch lang net, dass krankls meinungen nima ernstzunehmen san, ganz im gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

koch soll erstamal eine, nämlich konstante, leistung bringen - falls er noch dazu kommt, was ich sportlich gesehen nicht hoffe -,

Darf man fragen warum du dir wünscht dass Koch nie mehr spielen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

glaubst wirklich, er macht alles nur aus selbstsucht? da kennst ihn schlecht. und für den rest gibt ihm der erfolg recht. mit sportlichem altruismus wäre er kaum weit gekommen. genauso wenig hätts gebracht, wenn er aus - hier völlig unangebrachter - selbstlosigkeit (?) koch von jeder schuld frei- und ihm die berechtigung, rapid-stammtorhüter zu sein, zugesprochen hätte.

dieser fehlplatzierte altruismus der vor allem jüngeren fußballszene österreichs ist generell eine der tragenden säulen seiner erfolgslosigkeit.

erstens hier geht es um koch und nicht um dem einsamen grauen reiter 8P

zweitens mit dieser aussage von dir stehst du ziemlich alleine da

drittens ein umgefallenes rad in china ist mir wichtiger als die meinung von einem erfolglosen trainer

viertens wenn du koch keinen sportlichen erfolg mehr gönnst, bist du menschlich zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hm hast du den von dir gequoteten Satz auch durchgelesen ? :=

auf "sportlicher ebene" hofft er dass koch nicht mehr dazu kommt gute leistungen zu bringen.

kann mir nur vorstellen dass er meint hedl oder lukse wären besser im tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf "sportlicher ebene" hofft er dass koch nicht mehr dazu kommt gute leistungen zu bringen.

kann mir nur vorstellen dass er meint hedl oder lukse wären besser im tor.

Is trotzdem eine überflüssige Aussage mMn!

Könnte man nämlich auch so verstehen: "ich hoffe, dass er nimmer gesund wird"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

klar vielleicht a bissi unnötig

aber total verwerflich ist diese Aussage auch nicht; Böllerwurf in oder her sollte der beste Mann im Tor stehen - und wenn der für den User nicht Koch heisst aus seinen oben genannten Gründen (unkonstant, ... ) dann ist das nunmal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.