Georg Koch wechselt zu Rapid


forever_rapid

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Peter Pacult hat danach eine geile Ansprache in der Kabine gehalten und zur Mannschaft gesagt: 'Ihr wisst doch, dass ich keinen fallen lasse.'

diese passage will ich noch herausstreichen. es zeigt doch dass pacult eine gute vertrauensbasis zu der mannschaft aufgebaut hat. wir alle waren uns da ja nicht immer so sicher wie distanziert er gegenüber der mannschaft ist.

mich freut das wahnsinnig, denn ich weiß wie wichtig so eine vertrauensbasis ist. für mich ist das ein wesentlicher faktor für den erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Georg Koch bei Dinamo hoch im Kurs

Die Böllerwurf-Affäre geht auch über Österreichs Grenzen hinaus. Die Fans von Dinamo Zagreb - die Bad Blue Boys - entrollten beim Qualifikationsspiel zur Champions League gegen Schachtjor Donezk ein riesiges Transparent.

"Samo ozdravi nam ti. Koch mit uns." war darauf zu lesen, was übersetzt heißt "Werd uns nur wieder gesund". Der derzeit verletzte Rapid-Goalie genießt in Zagreb noch immer großes Ansehen und hinterließ auch bei den Dinamo-Fans einen guten, positiven Eindruck.

Bevor Koch zu Rapid wechselte, war er einer der beliebtesten Spieler. Doch nicht nur die Fans, sondern auch alle bei Dinamo Zagreb wünschen Georg Koch gute Besserung und alles Gute.

Quelle: Sportnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hab heute mit einem Freund über die Derbygeschichte geredet der Koch unter der Woche im Landtmann gesehn hat, sah angeblich schlecht aus, Augenringe bis unters Kinn, an jedem Sessel beim durchgehen festgehalten und die Geschwindigkeit von einem alten Greis sagen wohl alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

besonders gefallen mir seine aussagen übern krankl!

Ned nur Dir. Zum Glück nehmen den Krankl eh nimmer allzu viele Leute ernst (was u.a. wohl auch an seiner überflüssigen Ghostwriter-Kolumne in der "Österreich" liegt). Und zum Glück gibt es Leute, wie den Koch, die sich auch vor selbsternannten Ikonen nichts scheißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ned nur Dir. Zum Glück nehmen den Krankl eh nimmer allzu viele Leute ernst (was u.a. wohl auch an seiner überflüssigen Ghostwriter-Kolumne in der "Österreich" liegt). Und zum Glück gibt es Leute, wie den Koch, die sich auch vor selbsternannten Ikonen nichts scheißen...

was seidsn es für rapidler? einer der, wenn nicht der beste rapidler aller zeiten kritisiert (zurecht) einen deutschen fliegenfänger-tormann, der uns bis jetz - wie krankl richtig sagt - genau nix (gutes) gebracht hat - und ihr verteidigt koch??? :hää?deppat?:

koch soll erstamal eine, nämlich konstante, leistung bringen - falls er noch dazu kommt, was ich sportlich gesehen nicht hoffe -, bevor er so an bledsinn redt. :nein:

so sehr man krankls österreich-engagement kritisieren kann, so sinnlos isses, nur weil einer mal klare worte spricht, das gleich zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
was seidsn es für rapidler? einer der, wenn nicht der beste rapidler aller zeiten kritisiert (zurecht) einen deutschen fliegenfänger-tormann, der uns bis jetz - wie krankl richtig sagt - genau nix (gutes) gebracht hat - und ihr verteidigt koch??? :hää?deppat?:

koch soll erstamal eine, nämlich konstante, leistung bringen - falls er noch dazu kommt, was ich sportlich gesehen nicht hoffe -, bevor er so an bledsinn redt. :nein:

so sehr man krankls österreich-engagement kritisieren kann, so sinnlos isses, nur weil einer mal klare worte spricht, das gleich zu kritisieren.

Krankl soll mal lernen, etwas weniger egozentrisch zu sein. Wobei, in dem Alter wird man das nicht mehr lernen - und daher ist er auch nicht ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.