Jump to content
forever_rapid

Georg Koch wechselt zu Rapid

773 posts in this topic

Recommended Posts

surprise... georg koch kenn ich nicht, klingt aber gar ned mal so schlecht... und was bin ich froh, dass in zukunft namen wie hans-peter fliegenfänger, pepi schickelgruber usw. nicht mehr im zusammenhang mit rapid genannt werden... also für mich ok, obwohl ich gerne hedl oder lukse gesehen hätte.

Edited by zahi

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin auch voll dagegen!!! ein tolles spiel gegen bremen macht keinen guten goalie, bei cottbus und kaiserslautern war der nicht sicher un bei flanken sehr unsicher, und er is a häferl was schnell überkocht!!! der bekommt massig gelbe karten

Share this post


Link to post
Share on other sites

weswegen seufzt du so? irgendwelche speziellen infos?

naja der hat jahrelang deutsche Bundesliga gespielt, war dabei nie wirklich erfolgreich und hat daher auch viele verschiedene Clubs gehabt - ausserdem ist er wenig vorlauter Typ und war eigentlich immer ein bisschen Übergewichtig - wie schon erwähnt spielte er zuletzt bei Zagreb...

Naja besser als Hedl, aber Pavlovic wär bedeutend besser!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin auch voll dagegen!!! ein tolles spiel gegen bremen macht keinen guten goalie, bei cottbus und kaiserslautern war der nicht sicher un bei flanken sehr unsicher, und er is a häferl was schnell überkocht!!! der bekommt massig gelbe karten

Genau der richtige für Rapid ! Ein Tormann voller emotionen !

bezweifle aber die richtigkeit deines postings !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau der richtige für Rapid ! Ein Tormann voller emotionen !

bezweifle aber die richtigkeit deines postings !

die richtigkeit brauchst nicht anzweifeln kannst ja seine statistik der letzten saison anschauen!!! und war davor auch nicht anders!

emotionen gut und schön, aber ein torwart der dann gesperrt ist nach 5 gelbe :super:

Edited by UR88_TR96

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau der richtige für Rapid ! Ein Tormann voller emotionen !

bezweifle aber die richtigkeit deines postings !

was willst bezweifeln? wenn du ein aufmerksamer Verfolger der dt Bundesliga bist kennst du Georg Koch und wüsstest das er recht hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...