Georg Koch wechselt zu Rapid


forever_rapid

Recommended Posts

The Best!!!

na bitte net da Koch :hää?deppat?:

8P

Geh hörts bitte sofort auf zum sudern.

Georg Koch ist einer der besten Torhütern die Rapid je haben wird ...

über ihn zu stellen vl. da Konsel michi ...

der ist sehr sehr stark, hat zwar ab und zu einen aussetzen, so wie eigentlich jeder tormann, aber im großn und gonzm, ist der a wahnsinn

noch Fragen :smoke:

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Natürlich will ich nichts beschönigen, der treffer gestern gehört dem koch keine frage.

nur glaube ich, dass es für ihn nicht möglich war in der gestrigen situation zu reagieren.

Ich versuche meine Vermutung zu erläutern. Ich glaube koch hat ärgere rückenprobleme als alle angenommen haben. mMn wollte er unbedingt spielen und hat sozusagen nichts von seinen Beschwerden gesagt, bzw. hat er selbst geglaubt dass es eh geht. Seien wir uns doch mal ehrlich, so einen aussetzer hat nicht mal ein koch in seiner schlechtesten form, außer eben wenns ihm einen stich im kreuz gibt und er unter schmerzen spielt. Und ihm diese schmerzen nicht erlauben eine fließende Bewegung, wie sie hier nötig gewesen wäre, auszuführen.

Das ist die einzige erklärung für mich, was das gegentor gestern betrifft.

meine güte, der ist ja wirklich eine schlecht kahn-kopie. genau das gleich egoistische gfries, nur noch schlechter im kasten. lieber ein scheiß tor kassieren, als nicht zu spielen (rem. wm 06, die eiertore vom kahn im finale und spätere verletzungsbeichte). da kommt ma da frühstück wieder hoch ...

ich kann mich hier nur einigen vorschreibern anschließen: koch kam für das internationale geschäft. das ist seit gestern erledigt. platz machen für lukse wär der einzige schlüssige nächste schritt in der kochfrage.

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Das stimmt. In Wirklichkeit hätte die Zeit noch gereicht, wieder das Gleichgewicht zu finden, den Schritt auf die Seite zu machen und den Ball zu fangen. Da wäre nicht mal eine große Parade nötig gewesen.

Dieser Ball war nicht nur haltbar, sondern eigentlich im Standardrepertoire von Tormannbewegungen. Er hat sich einfach total verschätzt und dann nicht rechtzeitig begriffen, dass dieser Ball total langsam auf's Tor kommt.

Richtig ist die Überlegung: Koch wurde geholt, weil man "nicht mit Hedl und Lukse in eine CL-Saison gehen wollte" -> CL-Saison ist vorbei -> Hedl und Lukse sind dran.

Und für alle Payer-Basher: In your face! So viele Fehler wie Koch in seinen ersten 7 Spielen für Rapid hat Payer in den letzten zwei Jahren nicht gemacht!

diesen post unterschreib ich!

Der Koch IST einer der besten Torleute, die Rapid je hatte! Selten war ein Torwart besser für die Gegner von Rapid als Georg Koch! ;D :finger:

und du als mod hast nichts besseres zu tun als derartigen schwachsinn hier zu posten?! grosses kino!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

Koch - Seidlt in jedem Interview herum - unser Mann von Welt - als wär er der Messias, recht viel mehr, als eben gscheid daherreden und während des Spiel durch geistige Abwesenheit glänzen hat der noch net geleistet.

sich selbst zu zitieren daugt mir garnicht. ich wünschte ich könnts mir sparen...

katastrophale Partie wieder gestern von Koch, selbst wenn Burschis Theorie stimmen sollte (könnte ich mir duraus vorstellen), ist das für mich keine Entschuldigung, denn... der Typ ist alt genug, und wenn er seine letzten Leistungen selbstkritisch betrachtet hättet (was aus meiner Sicht angebracht gewesen wäre), dann hätte er wissen müssen, dass ER Rapid ganz bestimmt net zum Aufstieg führen wird. Wenn er (tatsächlich) verletzt ist, erst recht net.

Beim Tor einfach geschlafen (im Stadion dachte ich, es wär abgepfiffen oO); der Schuss halblinks 20 Meter vorm Tor, dankbar zu halten für den Torwart, kommt a paar Meter VOR dem Tor wieder runter; Rückpass auf Koch, Haken und dann der Alibipass ins Seitenout, weil er bedrängt wird (war in einem der vorigen Spiel genau das selbe); Ausschüsse en masse ins Aus. Wozu haben wir dieses Häferl geholt, vielleicht um Ihn nach dieser Saison (welche für ihn hoffentlich schon mit gestern 21:30 vorbei ist) als Pressesprecher zu engagieren. :kotz:

wenn ich von einigen hier lese, dass dieser vollkommen überschätzte Torwart(natürlich aus Sicht vor Saisonstart) auch nur irgendwie Kult sein ist, na prost.

Vielen Dank Georg, jetzt schätze ich unseren HP24. :v::love:

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

katastrophale Partie wieder gestern von Koch, selbst wenn Burschis Theorie stimmen sollte (könnte ich mir duraus vorstellen), ist das für mich keine Entschuldigung, denn...

nein, entschuldigung wäre das mit sicherheit keine. ein tormann mit einer bewegungseinschränkenden verletzung ist nun mal kein feldspieler, der die zähne zusammenbeisst und einmal schaut wie das spiel läuft .

beim torhüter kann schon eine aktion spielentscheidend sein - z.b. wenn ein ball auf's tor kullert und der marode rücken keine schnelle reaktion mehr zulässt...

noch eine frage: ist jetzt eigentlich hedl oder lukse die "nummer zwei"?

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich versuche meine Vermutung zu erläutern. Ich glaube koch hat ärgere rückenprobleme als alle angenommen haben. mMn wollte er unbedingt spielen und hat sozusagen nichts von seinen Beschwerden gesagt, bzw. hat er selbst geglaubt dass es eh geht. Seien wir uns doch mal ehrlich, so einen aussetzer hat nicht mal ein koch in seiner schlechtesten form, außer eben wenns ihm einen stich im kreuz gibt und er unter schmerzen spielt. Und ihm diese schmerzen nicht erlauben eine fließende Bewegung, wie sie hier nötig gewesen wäre, auszuführen.

das ist ja dann noch schlimmer. verdammt, er muss dem trainer bescheid geben, dass es nicht geht bzw muss doch der tormanntrainer merken, wenn sein schützling nicht kann.

hargott, den ball hätte sogar der mundi hedl gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wie gesagt es ist nur eine theorie von mir und ich habe dazu keine!!!! Hintergrundinfos.

nur ist der koch sicher nicht schuld am ausscheiden, dass sei euch allen mal gesagt, die das behaupten. ich weiß man sucht nach schuldigen, das ist so üblich. aber wenn jemand schuld ist, dann die gesamte mannschaft in der away partie und sonst keiner. Auch wenn der fehler schlimm war. Normalerweise muss man trotzdem damit rechnen dass ein 3:1 zu hause gegen Famagusta zum aufstieg reicht.

Für mich bleibt er kult. Ich mag ihn einfach. Und je mehr auf ihn hingedroschen wird, desto mehr werd ich auf ihn stehen.

Gott sei Dank bin ich gestern nicht neben so einem vollkoffer gesessen der ihn ausgepfiffen hat, da wär wahrscheinlich was unschönes passiert.

Wie schnell es doch gehen kann. Innerhalb von 90 (bzw. 93) minuten seine meinung von kult auf oaschloch zu relativieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube koch hat ärgere rückenprobleme als alle angenommen haben. mMn wollte er unbedingt spielen und hat sozusagen nichts von seinen Beschwerden gesagt, bzw. hat er selbst geglaubt dass es eh geht. Seien wir uns doch mal ehrlich, so einen aussetzer hat nicht mal ein koch in seiner schlechtesten form, außer eben wenns ihm einen stich im kreuz gibt und er unter schmerzen spielt. Und ihm diese schmerzen nicht erlauben eine fließende Bewegung, wie sie hier nötig gewesen wäre, auszuführen.

wenn sich dass heraus stellt, dann prost mahlzeit. kann man nur sagen -> danke für nix, baba und foi net.

er ist für mich der hauptschuldige an der nicht-aufstiegs-geschichte. denn auch die 3 gegentore auf zypern waren nicht unhaltbar.

naja eins hat er ja wenigstens erreicht, er ist einer der weniger rapidler die im hanappi ausgepfiffen worden sind. selten sowas gesehen/gehört. aber leider auch zurecht.

die frage ist sicher schon in einem anderen thread irgendwo mal gestellt worden, aber wieso verpflichtet man jetzt als ausbildungsverein einen 36 jährigen alten koch, wenn man einen jungen lukse draußen hat/hatte?

...helge wo bleibst du?! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vor dem Spiel habe ich noch gedacht:"Hoffentlich bleibt der Koch mal etwas länger stehen und legt sich nicht wieder immer gleich hin wie in den letzten Spielen, so dass die Stürmer leichtes Spiel haben!"

Er hat mich offensichtlich erhöhrt und ist stehengeblieben.... :aaarrrggghhh:

Was wahrscheinlich auch Unruhe in die Mannschaft bring und uns nicht gut tut:

Nur mit markigen (teilweise dummen) Sprüchen den Anspruch zu haben ein Führungsspieler zu sein, ist mehr als unangebracht. Falls er spielt, soll er mal mehrere Spiele Leistung bringen und kann dann die Klappe wieder aufreißen!

Warum hat wohl ein deutscher ehemaliger Bundesligatorwart im besten Torwartalter in Kroatien gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

wie gesagt es ist nur eine theorie von mir und ich habe dazu keine!!!! Hintergrundinfos.

nur ist der koch sicher nicht schuld am ausscheiden, dass sei euch allen mal gesagt, die das behaupten. ich weiß man sucht nach schuldigen, das ist so üblich. aber wenn jemand schuld ist, dann die gesamte mannschaft in der away partie und sonst keiner. Auch wenn der fehler schlimm war. Normalerweise muss man trotzdem damit rechnen dass ein 3:1 zu hause gegen Famagusta zum aufstieg reicht.

Für mich bleibt er kult. Ich mag ihn einfach. Und je mehr auf ihn hingedroschen wird, desto mehr werd ich auf ihn stehen.

Gott sei Dank bin ich gestern nicht neben so einem vollkoffer gesessen der ihn ausgepfiffen hat, da wär wahrscheinlich was unschönes passiert.

Wie schnell es doch gehen kann. Innerhalb von 90 (bzw. 93) minuten seine meinung von kult auf oaschloch zu relativieren.

Ja, gell, da schaust ...

Ich erinnere mich nur zu gut daran - nonaned, ist ja auch erst ein paar Tage her - wie du noch gemeint hast, wie sehr du einen Katzer mittlerweile hasst und dass er nicht würdig wäre das Rapid-Dress zu tragen u.s.w.

Kleiner Tipp: Einheitliche Linie finden wäre eine Idee ;)

Wobei ich es weder dort noch da gut heißen würde einen Spieler dermaßen zu verteufeln! Nur ist noch dazu ein gravierender Unterschied: Ein Katzer hat schon verdammt viel für Rapid geleistet und ein Koch hat dies noch nicht gemacht ... trotzdem hackst du auf Katzer hin ... :ratlos:

hast nichts besseres zu tun als derartigen schwachsinn hier zu posten?! grosses kino!!

Jo sorry ich weiß eh. Aber aus fotobearbeitungstechnischen Gründen und dem damit verbundenem schlafmangel ist um die Uhrzeit noch nicht wirklich viel produktives aus mir raus zu krigen ... *antiforzaimsteheneinschlafenundtrotzdeminderarbeitsitzenmüssen*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ja, gell, da schaust ...

Ich erinnere mich nur zu gut daran - nonaned, ist ja auch erst ein paar Tage her - wie du noch gemeint hast, wie sehr du einen Katzer mittlerweile hasst und dass er nicht würdig wäre das Rapid-Dress zu tragen u.s.w.

Kleiner Tipp: Einheitliche Linie finden wäre eine Idee ;)

Wobei ich es weder dort noch da gut heißen würde einen Spieler dermaßen zu verteufeln! Nur ist noch dazu ein gravierender Unterschied: Ein Katzer hat schon verdammt viel für Rapid geleistet und ein Koch hat dies noch nicht gemacht ... trotzdem hackst du auf Katzer hin ... :ratlos:

Jo sorry ich weiß eh. Aber aus fotobearbeitungstechnischen Gründen und dem damit verbundenem schlafmangel ist um die Uhrzeit noch nicht wirklich viel produktives aus mir raus zu krigen ... *antiforzaimsteheneinschlafenundtrotzdeminderarbeitsitzenmüssen*

dann zitier mal wo ich katzer geschrieben habe, dann red ma weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

dann zitier mal wo ich katzer geschrieben habe, dann red ma weiter

Guckst du hier

Die Edith meint gerade, dass du nicht den Namen Katzer genannt hast, aber da sich die ganze Diskussion um ihn gerdreht hat in dem Threat kam es ziemlich eindeutig auf ihn formuliert rüber!

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war von Anfang an dafür dass Lukse seine Chance bekommt, denn Tormanntalente hatten wir schon immer ausreichend. Wie Koch in einigen Spielen eindrucksvoll bewiesen hat, ist er einfach nur ein unnötiger Legionär der einem jungen Österreicher den Platz verstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.