Georg Koch wechselt zu Rapid


forever_rapid

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

dann fall mal in die andere richtung um wenn du mim ganzen gewicht am falschen fuß stehst ;)

(und der jüngste is er ja auch nicht mehr :x )

In der langen Zeit, die er hatte, geht das sehr wohl. Ein bisschen Sprungkraft, wegdrücken und den Körper drehen. Er war einfach im Kopf zu langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

also ich hab das 1-0 nicht live gesehen, sondern erst in der pause und verstand damals wie jetzt die riesen große aufregung ueber den RIIIIIIESEN patzer nicht..so bloed er auch in dieser situation aussah und so langsam der ball ins tor rollte..ich bezweifle das viele torhueter die die gleiche bewegung in die andere richtung machen hier noch ins andere eck kommen wuerden (und selbst wenn er es noch irgendwie schafft rueberzuhuepfen, den ball kriegt er trotzdem nicht mehr..)..warum er nach links wollte is halt ne andere sache..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja jetzt wo wir international draussen sind stehe ich auch nicht mehr wirklich hinter ihm - ich verlange ja keinen Neubeginn der ganzen Elf aber im Sinne des Österreicher-Topfes kann man da jetzt schon anders denken

sehe ich auch so.

ohne mich auf koch stürzen zu wollen, würde ich es jetzt begrüßen einem tormann die chance geben in die mannschaft zu wachsen auf den man ohnehin in zukunft zu setzen scheint als darauf zu warten, daß sich koch noch "fängt", der möglicherweise nach dieser halbsaison schon wieder "weg" ist.

das angeführte argument mit dem österreicher-topf würde natürlich noch zusätzlich für diese entscheidung sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

also ich hab das 1-0 nicht live gesehen, sondern erst in der pause und verstand damals wie jetzt die riesen große aufregung ueber den RIIIIIIESEN patzer nicht..so bloed er auch in dieser situation aussah und so langsam der ball ins tor rollte..ich bezweifle das viele torhueter die die gleiche bewegung in die andere richtung machen hier noch ins andere eck kommen wuerden (und selbst wenn er es noch irgendwie schafft rueberzuhuepfen, den ball kriegt er trotzdem nicht mehr..)

Naja es war nicht das andere Eck, sondern nichtmal 2 Meter rechts von ihm auf Tailienhöhe. Ein Arm hat schonmal eine Spannweite von einem Meter aufwärts.

Wie Schemy schon schreibt, da war er im Kopf zu langsam.

Parade ist kaum möglich, wenn man am falsch Fuss steht, weil man zuerst wieder auf den anderen muss, aber ein Sidestep und die Hand hinhalten hätte wahrscheinlich gereicht.

Ich hab schon genug Tormänner verteidigt, die bei sowas schlecht aussehen, aber da war einfach noch genug Zeit. Er hat sich den Ball einfach nicht so langsam erwartet und deswegen garnichtmehr reagiert. Erste Halbzeit Richtung Osten spielen wäre sicher auch kein Nachteil gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

ich weis nicht was ich heute gesehen habe denn langsam zweifle ich daran aber:

.)Koch verschnauft gerade gemütlich als der schuss abgegeben wird

.) ich dachte das was woll alle im Stadion im ersten Moment dachten: das spiel ist unterbrochen und irgendein zypriot schießt den ball ins tor, aber als der Schiri dann Tor gibt brach eine welt zusammen

.) koch hat mMn heute absichtlich scheiße gebaut. beim nächsten "schuss" faustet er den ball dan fast kerzengerade in die luft

.) koch haut einen völlig normalen abschlag auf die tribüne Höhe Mittellinie

.) koch wirft spielern dann ball so zu das die alles geben müssen um diesen zu erreichen

ich glaube das koch heute absichtlich scheiße gebaut hat, obwohl ich das nicht glauben will.

Jedenfalls möchte ich diesen Menschen nie wieder sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Naja es war nicht das andere Eck, sondern nichtmal 2 Meter rechts von ihm auf Tailienhöhe. Ein Arm hat schonmal eine Spannweite von einem Meter aufwärts.

Wie Schemy schon schreibt, da war er im Kopf zu langsam.

Parade ist kaum möglich, wenn man am falsch Fuss steht, weil man zuerst wieder auf den anderen muss, aber ein Sidestep und die Hand hinhalten hätte wahrscheinlich gereicht.

Ich hab schon genug Tormänner verteidigt, die bei sowas schlecht aussehen, aber da war einfach noch genug Zeit. Er hat sich den Ball einfach nicht so langsam erwartet und deswegen garnichtmehr reagiert. Erste Halbzeit Richtung Osten spielen wäre sicher auch kein Nachteil gewesen.

Das stimmt. In Wirklichkeit hätte die Zeit noch gereicht, wieder das Gleichgewicht zu finden, den Schritt auf die Seite zu machen und den Ball zu fangen. Da wäre nicht mal eine große Parade nötig gewesen.

Dieser Ball war nicht nur haltbar, sondern eigentlich im Standardrepertoire von Tormannbewegungen. Er hat sich einfach total verschätzt und dann nicht rechtzeitig begriffen, dass dieser Ball total langsam auf's Tor kommt.

Richtig ist die Überlegung: Koch wurde geholt, weil man "nicht mit Hedl und Lukse in eine CL-Saison gehen wollte" -> CL-Saison ist vorbei -> Hedl und Lukse sind dran.

Und für alle Payer-Basher: In your face! So viele Fehler wie Koch in seinen ersten 7 Spielen für Rapid hat Payer in den letzten zwei Jahren nicht gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Und für alle Payer-Basher: In your face! So viele Fehler wie Koch in seinen ersten 7 Spielen für Rapid hat Payer in den letzten zwei Jahren nicht gemacht!

So unrecht du nicht hast. Ich hätte auch nie gedacht dass einen Payer so vermissen würde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also ich hab das 1-0 nicht live gesehen, sondern erst in der pause und verstand damals wie jetzt die riesen große aufregung ueber den RIIIIIIESEN patzer nicht..so bloed er auch in dieser situation aussah und so langsam der ball ins tor rollte..ich bezweifle das viele torhueter die die gleiche bewegung in die andere richtung machen hier noch ins andere eck kommen wuerden (und selbst wenn er es noch irgendwie schafft rueberzuhuepfen, den ball kriegt er trotzdem nicht mehr..)..warum er nach links wollte is halt ne andere sache..

Den Ball sollte man normalerweise schon haben, auch wennman die Wahnsinnsgeschwindigkeit von wahrscheinlich 3km/h berücksichtigen muss. Bei einer derartigen Reaktionszeit sollte er lieber Golfer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich war ohnehin von Anfang an dafür, einem Lukse eine Chance zu geben! Der Bursche kann schon einiges und warum sollte man nicht jenen Mut beweisen, den in der letzten Saison in D auch Schalke, Leverkusen oder Bayern nicht bereut haben?

Ich finde es irgendwie armselig, dass man teilweise immer wieder an österreichischen Tugenden festhält: Alte Deppen statt junges Blut!

Also nochmal: Koch in die Küche, Lukse ins Geschäft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Erschreckend wie Koch abgebaut hat. Ich sah ihn ehrlicherweise als sehr guten Transfer.

Festhalten muss man aber auch, dass er nicht alleine das Ausscheiden am Gewissen hat.

Seine Fehlerquote ist jedoch eklatant hoch und für sein Alter/Erfahrung strahlt er eine enorme, nicht nachvollziehbare Unsicherheit aus

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.