Georg Koch wechselt zu Rapid


forever_rapid

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

wie gesagt es ist nur eine theorie von mir und ich habe dazu keine!!!! Hintergrundinfos.

nur ist der koch sicher nicht schuld am ausscheiden, dass sei euch allen mal gesagt, die das behaupten. ich weiß man sucht nach schuldigen, das ist so üblich. aber wenn jemand schuld ist, dann die gesamte mannschaft in der away partie und sonst keiner. Auch wenn der fehler schlimm war. Normalerweise muss man trotzdem damit rechnen dass ein 3:1 zu hause gegen Famagusta zum aufstieg reicht.

Für mich bleibt er kult. Ich mag ihn einfach. Und je mehr auf ihn hingedroschen wird, desto mehr werd ich auf ihn stehen.

Gott sei Dank bin ich gestern nicht neben so einem vollkoffer gesessen der ihn ausgepfiffen hat, da wär wahrscheinlich was unschönes passiert.

Wie schnell es doch gehen kann. Innerhalb von 90 (bzw. 93) minuten seine meinung von kult auf oaschloch zu relativieren.

in zwei punkten deines posts gebe ich dir durchaus recht:

- koch ist nicht (alleine) am ausscheiden in der cl/im ec schuld

- einen eigenen spieler soll/muß man nicht auspfeifen

aber, daß koch momentan angriffsfläche für kritik bietet und die frage nach dem sinn der verpflichtung aufgeworfen wird, ist wohl klar.

ohne auf kochs art und auftreten eingehen zu wollen, muß ich schon gestehen, daß ich mir vom spieler viel mehr erwartet hätte. im prinzip tritt er nämlich genau so auf wie ich es mir vom 41-jährigen schicklgruber befürchtet hätte, weswegen ich auch entschieden gegen eine verpflichtung von diesem war.

ich stelle mir ernsthaft die frage ob es sich noch "auszahlt" dem deutschen weitere chancen zu geben. oder wäre es vielleicht doch besser auf lukse, dem laut diversen aussagen die zukunft gehört, zu setzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

:confused:

ja das war extra für dich

aber egal

hab mir das tor jetzt ca. 50 mal auf youtube angeschaut.

ich sage jetzt nicht was ich davon halte, weil ich mir lächerliche kommantare auf meinen post ersparen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

dann fall mal in die andere richtung um wenn du mim ganzen gewicht am falschen fuß stehst ;)

(und der jüngste is er ja auch nicht mehr :x )

Ich bin 35 und nicht im täglichen Training . Ich habe die Szene nachgespielt. Das geht sich sogar dann aus, wenn ich nur am linken Bein stehe und mich mit der Hand links abstütze. Da gibts nichts zu beschönigen. Das Tor war a Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

nachdem jetzt gerüchte aufgekommen sind:

koch hatte KEINE schmerzen vor oder während dem spiel gegen famagusta.

und nochwas:

aus sicherer quelle weiß ich, dass er im kreise der mannschaft zugegeben hat, dass es ein blackout und sein fehler war.

hat man doch eh sofort an seiner Gestik gemerkt dass er weiß dass er selbst schuld ist am Tor, auch nach Schlusspfiff war er der Erste in der Kabine ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ja das war extra für dich

aber egal

hab mir das tor jetzt ca. 50 mal auf youtube angeschaut.

ich sage jetzt nicht was ich davon halte, weil ich mir lächerliche kommantare auf meinen post ersparen will.

Tatsache ist leider:

Koch hat kein einziges gutes Spiel abgeliefert.

Ich gehe sogar soweit, daß die große Unsicherheit in der gesamten Abwehr von Koch ausgelöst wurde, der seit Saisonbeginn bei jeder Flanke daneben greift, falsch steht oder sonstige Unsicherheiten zeigt. - das Phänomen hatten wir bei Hedl damals auch großteils!

Weiters ist mir aufgefallen, daß Koch keine einzige Anweisung an seine Vorderleute gibt (außer sich nach einer gefährlichen Aktion aufzuregen). Es ist aber Realität, daß der Tormann der einzige am Feld ist, der den gesamten Spielverlauf sieht und deshalb seine Verteidigung mitdirigieren muß.

Diesbezüglich gibt es für Koch leider für die ganze bisherige Saison ein glattes "Nicht Genügend"

"Großmaul sein" reicht für einen Kultstatus nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

bin auch schwer enttäuscht von ihm und hab leider sogar seinen fehler vorm spiel vorausgesagt.

was aber auch nicht schwer war, weil er, wie schon geschrieben, noch kein einziges spiel OHNE schweren patzer gemacht hat.

ich freu mich jetzt schon auf die rückkehr von hp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bin eh auch deiner meinung, wollte es nur mal geschrieben haben, weil sonst wieder die derbsten gerüchte aufkommen.

kam ein bisschen aggressiv und obergscheit von mir rüber - wollte damit nur sagen dass ich sowas in der Art schon vermutet habe

:busserl:

@ über mir : gegen Mattersburg und auf Zypern fand ich Koch eigentlich schon sehr gut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

also im fehler zugeben dürft er ja mittlerweile weltmeister sein. nach seinem tollen auftakt gegen sturm, folgte nun die nächste galavorstellung. bei ihm habe ich nur selten das gefühl, dass auf ihn zu 100% verlass ist. auch auf zypern waren nicht alle 3 tore unhaltbar. es kann nur mehr bergauf gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir von Koch auch viel mehr erwartet, ich habe mich gefreut als ich von seiner Verpflichtung gehört habe aber seine Leistungen waren wirklich alles andere als überzeugend.

Gerade für EC Spiele hat man ihn ja geholt und jetzt das.

Mmn muss man sich jetzt schon überlegen ob man weiter zu ihm steht oder ob man Luske den Vorzug geben sollte.

Ich persönlich würde mir zwar wünschen das sich Koch erholt und er in den nächsten Spielen gegen Altach und vor allem gegen die Austria einmal eine Glanzleistung zeigen kann aber wirklich daran glauben kann ich fast nicht mehr daran.

Bei Payer hatte ich oft ein bisschen Angst wenn ein Angriff auf unser Tor kam, aber bei Koch habe ich mittlerweile ja fast schon Panik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.