Georg Koch wechselt zu Rapid


forever_rapid

Recommended Posts

So bei mir hat da Koch ab Sofort Kult Status,

Habe ihn Sonntag gegen 5-6 Uhr Früh in einer Bar Komplett Besoffen getroffen, dachte mir Anfangs der schaut jemand ähnlich den ich von irgendwo her kenne und nach dem ich seinen Dialekt hörte sprach ich ihn sofort drauf an und stimmte (mein Spiegel war Koch seinen ähnlich) sofort ein Rapid Lied an ... Koch Konterte zwar die ganze Zeit mit Düsseldorfer Schlacht Gesängen (Irgendwas mit "Wir Düsseldorfer Jungs... der ging voll ab), aber gab sich dann noch sehr Human Unterschrieb mein Neues AuswärtsDress und Spendierte mir sogar auch noch ein Bier. Ich löcherte ihn auch ein wenig auf unsere Torman Situation, und sprach ihn darauf an ob er nicht die nächsten 2,3 Jahre bei uns Bleiben will, da er Payer sowieso verdrängen werde , Er meinte nur Kurz und Bündig, Die Zukunft gehört Lukse.

Aber eins weiß ich so dicht der war muss er auch schon vorher kräftig mit der Mannschaft gefeiert haben sonst würde er nicht um so eine Zeit alleine in so einer Bar herum sitzen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
So bei mir hat da Koch ab Sofort Kult Status,

Habe ihn Sonntag gegen 5-6 Uhr Früh in einer Bar Komplett Besoffen getroffen, dachte mir Anfangs der schaut jemand ähnlich den ich von irgendwo her kenne und nach dem ich seinen Dialekt hörte sprach ich ihn sofort drauf an und stimmte (mein Spiegel war Koch seinen ähnlich) sofort ein Rapid Lied an ... Koch Konterte zwar die ganze Zeit mit Düsseldorfer Schlacht Gesängen (Irgendwas mit "Wir Düsseldorfer Jungs... der ging voll ab), aber gab sich dann noch sehr Human Unterschrieb mein Neues AuswärtsDress und Spendierte mir sogar auch noch ein Bier. Ich löcherte ihn auch ein wenig auf unsere Torman Situation, und sprach ihn darauf an ob er nicht die nächsten 2,3 Jahre bei uns Bleiben will, da er Payer sowieso verdrängen werde , Er meinte nur Kurz und Bündig, Die Zukunft gehört Lukse.

Aber eins weiß ich so dicht der war muss er auch schon vorher kräftig mit der Mannschaft gefeiert haben sonst würde er nicht um so eine Zeit alleine in so einer Bar herum sitzen ...

ja aber was willst den mit den bubis ala Dober, Kavlak und Hoffer, die saufen 2, 3 eristoff ice, und fangen zum krochn an.

Da lob ich mir den koch. weinbrand und doppelkorn literweise.

Eine Kategorie mit Best, Gascoine und konsorten. Einfach KULT PUR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

koch ist sensationell. hatte gegen red bull und kärnten einige top-paraden und die szene, als er sich vor junuzovic gestellt hat war sowieso genial! dazu noch das interview nach dem spiel auf premiere... geiler typ! :allaaah::feier:

ja aber was willst den mit den bubis ala Dober, Kavlak und Hoffer, die saufen 2, 3 eristoff ice, und fangen zum krochn an.

:lol::lol::lol:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich habe nix gegen Leute - die old style mäßig und definitiv nicht "krocha-mäßig" oder "schranzlike" auf den Putz hauen. Ist korrekt.

Macht unsereiner aus der Sez(z)ione "nimma da jüngste" auch.

Zu unserer Zeit hat man das aber nicht breitgetreten, wenn ein gentleman mal - wenn überhaupt - versehentlicherweise ein wenig zu viel der herannahenden Grippewelle vorgebeugt hat.

Gerade in der Situation, wo es angeblich gerüchteweise disziplinäre Troubles (bis dato offenbar nur Gerücht, daher für mich a Gschichtl) um Thonhofer gibt, kommt das sicht sehr gut an, vor alleb bei PP, wenn man aus dem Internet erfährt, daß mal einer a wenig zvü (angeblich) kredenzt hat.

Wollte das nur mal anmerken.

Nichts desto trotz: Koch hat Kultstatus bei mir, keine frage.

Scheißt sich nix, zeigt mal wer der Chef hinten ist - so soll es sein.

Es sollten mehr solche Typen in unserer Mannschaft sein, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nichts desto trotz: Koch hat Kultstatus bei mir, keine frage.

Scheißt sich nix, zeigt mal wer der Chef hinten ist - so soll es sein.

Es sollten mehr solche Typen in unserer Mannschaft sein, keine Frage.

Finde das der Koch ein super TW ist und ich schätze ihm auch sehr!Bei allem Respekt,aber nach nur drei Spielen ist es etwas verfrüht von Kultstatus zu reden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ich habe nix gegen Leute - die old style mäßig und definitiv nicht "krocha-mäßig" oder "schranzlike" auf den Putz hauen. Ist korrekt.

Macht unsereiner aus der Sez(z)ione "nimma da jüngste" auch.

Zu unserer Zeit hat man das aber nicht breitgetreten, wenn ein gentleman mal - wenn überhaupt - versehentlicherweise ein wenig zu viel der herannahenden Grippewelle vorgebeugt hat.

Gerade in der Situation, wo es angeblich gerüchteweise disziplinäre Troubles (bis dato offenbar nur Gerücht, daher für mich a Gschichtl) um Thonhofer gibt, kommt das sicht sehr gut an, vor alleb bei PP, wenn man aus dem Internet erfährt, daß mal einer a wenig zvü (angeblich) kredenzt hat.

Wollte das nur mal anmerken.

Nichts desto trotz: Koch hat Kultstatus bei mir, keine frage.

Scheißt sich nix, zeigt mal wer der Chef hinten ist - so soll es sein.

Es sollten mehr solche Typen in unserer Mannschaft sein, keine Frage.

das problem an der ganzen sache, ist mMn nicht das was du hier beschreiben willst.

Für mich stellt sich dies so dar: Pacult behandelt mMn die spieler viel zu unterschiedlich.

Einen Koch, Patocka, Boskovic würd er wegen disziplinären problemen nicht draußen lassen.

Aber wie gesagt, mir is egal wieviel unsere saufen. Solange sie leistung bringen.

Und ich find halt die trinkfesten spieler ala koch kultiger, weil die annähernd so viel vertragen wie ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nix gegen Leute - die old style mäßig und definitiv nicht "krocha-mäßig" oder "schranzlike" auf den Putz hauen. Ist korrekt.

Macht unsereiner aus der Sez(z)ione "nimma da jüngste" auch.

Zu unserer Zeit hat man das aber nicht breitgetreten, wenn ein gentleman mal - wenn überhaupt - versehentlicherweise ein wenig zu viel der herannahenden Grippewelle vorgebeugt hat.

Gerade in der Situation, wo es angeblich gerüchteweise disziplinäre Troubles (bis dato offenbar nur Gerücht, daher für mich a Gschichtl) um Thonhofer gibt, kommt das sicht sehr gut an, vor alleb bei PP, wenn man aus dem Internet erfährt, daß mal einer a wenig zvü (angeblich) kredenzt hat.

Wollte das nur mal anmerken.

Nichts desto trotz: Koch hat Kultstatus bei mir, keine frage.

Scheißt sich nix, zeigt mal wer der Chef hinten ist - so soll es sein.

Es sollten mehr solche Typen in unserer Mannschaft sein, keine Frage.

die ganze Mannschaft war mit Sicherheit am Feiern, Ich Denke Nicht das er sich alleine Betrunken hat, wie gesagt habe ich ihn gegen 5,6 getroffen, da war davor genug zeit um sich mit der ganzen Mannschaft auf so ein Level zu bringen .

Also für mich steht ganz klar fest das er ein Absoluter Kult Typ ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@burschi: bosko hat sehr wohl den einen oder anderen Anschiss bekommen - ausserdem wurde er durchaus mal früher ausgewechselt aus disziplinären Gründen.

Abgesehen davon: Du kannst sowieso ned alle Spieler gleich behandeln.

Ich bin aber größtenteils mit Dir auf einer Linie: wenn ma Saufen kann, kann ma arbeiten auch - und auch Leistung bringen.

Leben und Leben lassen - das ist meine Devise.

Bis zu einem gewissen Grad.

Doch sollte mann/frau dies nicht unbedingt breit treten.

Um dies ging es mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Aber wie gesagt, mir is egal wieviel unsere saufen. Solange sie leistung bringen.

Und ich find halt die trinkfesten spieler ala koch kultiger, weil die annähernd so viel vertragen wie ich

Nach GTA-System:

Burschi & Koch +1 Respekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ich habe jetzt nicht euren ganzen channel nach bereits bestehenden spekulationen zum thema peyer durchsucht, vielleicht ist folgendes schon gepostet worden:

letzte woche habe ich bei der nachbetrachtung zur u20 wm des vorjahres gelesen, dass lukse als nachfolger von koch aufgebaut werden soll. handelt es sich da um einen verschreiber oder gibt es neue informationen zu peyer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich habe jetzt nicht euren ganzen channel nach bereits bestehenden spekulationen zum thema peyer durchsucht, vielleicht ist folgendes schon gepostet worden:

letzte woche habe ich bei der nachbetrachtung zur u20 wm des vorjahres gelesen, dass lukse als nachfolger von koch aufgebaut werden soll. handelt es sich da um einen verschreiber oder gibt es neue informationen zu peyer?

Meines Wissens nach gibt es noch keine neuen (offiziellen) Informationen zu Payer. Aber ich glaube man muss einfach damit rechnen dass ein Spieler nach einer solch langen und schweren Verletzungspause wie Payer sie momentan durchmacht nach seiner Regeneration nicht mehr auf dem selben Level spielen kann wie vorher. Es ist für mich ehrlich gesagt verständlich, dass man mit Payer nicht mehr rechnet. Man muss auf den schlimmsten Fall einfach vorbereitet sein, wobei ich in jedem Fall hoffe dass wir nächste Saison mit dem wiedererstarkten Payer und Jungstar Lukse zwei Top-Torhüter haben die um das Einser-Leiberl kämpfen werden.

Lieber Helge, bitte werd bald wieder gesund :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.