Georg Koch wechselt zu Rapid


forever_rapid

Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ich habe Georg Koch durchschaut.

Er meinte doch, Lukse gehöre die Zukunft. Bei Rapid wollte man unbedingt einen Ersatzmann holen. Er hat dafür gesorgt, dass Lukse sich ein halbes Jahr ins Rampenlicht spielen kann.

Ist natürlich Schwachsinn, aber wäre daran ein Funken wahr wär's fast schon genial von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Ich habe das Tor nur live im Stadion gesehen. Zuerst habe ich mir gedacht, der Schiedsrichter hätte die Situation abgepfiffen, da alle Verteidiger so angewurzelt dastanden. Als der Schiedsrichter das Tor gab, haben Staro und ich uns darauf geeinigt, dass der Ball abgefälscht worden sein muss, anders konnten wir uns Kochs Reaktion nicht erklären.

Seit dem Moment, wo ich rausgefunden habe, dass sich Koch mal wieder viel zu früh für eine Ecke entschieden hat, war ich nur noch sauer. Ich finde, es wird Zeit, dass er mal auf der Platz Bank nimmt und dass Lukse spielt. Irgendwann muss der auch einmal spielen, sonst ist der 34, bevor der seinen ersten Einsatz in der KM hat...

Leider ist es schwierig, auf Grund seiner Einsätze bei Leoben eine Prognose zu ziehen, da ich nicht weiß, wieviel Mitschuld er an den 16 Gegentoren in seinen 12 Spielen zu tragen hat. Es gibt auch keine Videos zu den Toren mehr. Insofern hilft es nichts, man muss ihn einfach - so wie Payer - ins kalte Wasser werfen, sonst haben wir wieder eines unserer unzähligen "ewigen Talente"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meiner meinung nach hat der dober die gleiche schuld am gegentor wie der koch! keine ahnung wieso er dem zyprioten beim flanken aus sicherer entfernung zugesehen hat! ich habe mir das tor nun einige male angesehen und bin der meinung das der ball noch von kavlaks fuss abgefälscht wurde ! trotzdem hätte koch reagieren müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Ja, und meiner Meinung nach sind die Architekten schuld, weil da ein Tor und keine Mauer ist.

Dober war schwach in der Szene und man könnte ihm das Tor anrechnen, wäre der Kopfball unhaltbar ins Eck geflogen... aber wenn der Ball ins Tor schleicht und der Tormann sich nur denkt "Geh Schas... nach rechts mog i ned, links taugt ma mehr", dann gehörts ganz allein ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, und meiner Meinung nach sind die Architekten schuld, weil da ein Tor und keine Mauer ist.

Dober war schwach in der Szene und man könnte ihm das Tor anrechnen, wäre der Kopfball unhaltbar ins Eck geflogen... aber wenn der Ball ins Tor schleicht und der Tormann sich nur denkt "Geh Schas... nach rechts mog i ned, links taugt ma mehr", dann gehörts ganz allein ihm...

wo waren die innenverteidiger? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich glaube das koch heute absichtlich scheiße gebaut hat, obwohl ich das nicht glauben will.

???

Abgesehen davon kann und werde ich das NIE einem Rapidspieler unterstellen.

Die Aktion tut mir jetzt noch weh. Bin heute ausnahmsweise mal auf der Süd höhe 16er gesessen und habe in der Situation absolut keine gefahr erkannt und eigentlich nur darauf gewartet, dass der Koch den Ball aus dem Tor nimmt und einen Freistoß macht....

Das war einfach ein zu großer Fehler und wenn er den Ball schlussendlich nicht erwischt hätte, aber näher hätte er ihm auf alle fälle kommen MÜSSEN.

Vorallem im Vergleich zu seinen Aussagen und Kampfansagen passt das mit der Leistung halt überhaupt nicht zusammen.

Ich würde es mir wünschen, dass in Zukunft Lukse das Tor hütet und den Schurli könnten wir gleich mal auf die Tribüne setzen. Aber eigentlich is es egal, sowohl Ketelaer als auch Jelavic sind auch bestens auf der Tribüne aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wir sind inetrnational raus - also koch raus.

wie schon oben angemerkt, auch fürn österreichertopf wär es eine gute lösung.

ich lass auch dem edlinger seine aussage bzgl eingewöhnung nicht gelten. der is in nem jahr wieder weg, wenn er sich nicht schnell eingewöhnen kann ist er fehl am platz, sorry.

viel mehr (und entscheidendere) fehler kann der lukse auch ned machen.

also :support: LUKSE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der transfer von koch war mit heutigem stand wohl der größte floptransfer der heurigen ligasaison.

Nicht nur von Koch auch von Ketelar ,Jelavic hätte man dort lassen sollen wo sie waren.

Legionäre sollten immer besser sein als Spieler vom eigenen Nachwuchs aber diese 3 Spieler sind durch Amateure locker zu ersetzen und das Internationale Geschäft ist jetzt eh vorbei und für unsere Hirschenliga brauchen wir keine Abgehalftereten Legionäre.

Also in Zukunft Lukse,Gartler ,Drazan ,Toth ,Prokopic,Palla usw.um nur einige zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Natürlich will ich nichts beschönigen, der treffer gestern gehört dem koch keine frage.

nur glaube ich, dass es für ihn nicht möglich war in der gestrigen situation zu reagieren.

Ich versuche meine Vermutung zu erläutern. Ich glaube koch hat ärgere rückenprobleme als alle angenommen haben. mMn wollte er unbedingt spielen und hat sozusagen nichts von seinen Beschwerden gesagt, bzw. hat er selbst geglaubt dass es eh geht. Seien wir uns doch mal ehrlich, so einen aussetzer hat nicht mal ein koch in seiner schlechtesten form, außer eben wenns ihm einen stich im kreuz gibt und er unter schmerzen spielt. Und ihm diese schmerzen nicht erlauben eine fließende Bewegung, wie sie hier nötig gewesen wäre, auszuführen.

Das ist die einzige erklärung für mich, was das gegentor gestern betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich finde es extrem schade und auch ärgerlich, dass man trotz zweier österreichischer goalies (hedl u. lukse) einen veralteten deutschen holt, der offensichtlich nicht mal ein mittelmaß an klasse erreicht, um einen gestandenen torwart für die CL-Quali bzw. UEFA-Cup zu haben ... und dann eben dieser angebliche gestandene goalie dir den aufstieg kostet ...

abgesehen davon das natürlich zu 90 % das tragische hinspiel am ausscheiden schuld trägt, wäre ohne den koch-patzer gestern einiges möglich gewesen

und das jelavic und ketelaer bis jetzt noch nicht mal annähernd zu brauchen wären, könnte man diesen transfersommer als durchaus "beschissen" bezeichnen ...

vor allem weil es genug junge aus den eigenen reihen geben würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich glaube koch hat ärgere rückenprobleme als alle angenommen haben. mMn wollte er unbedingt spielen und hat sozusagen nichts von seinen Beschwerden gesagt

ich hoffe diese aussage basiert ausschließlich auf deinen vermutungen und du weißt nich mehr als du hier zugibst - ansonsten ist bei mir das sprichwörtliche fass betreffend koch bald voll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

dieser Torwart erinnert mich immer mehr an diesen Herrn:

Eiertore nach der Reihe bekommen.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/554...iel/profil.html

Mir würde da noch einer einfallen:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/102...van/profil.html

Egal welches Spiel von Rapid ih als neutraler gesehen habe, Koch war immer ein Unsicherheitfaktor. Lasst's doch wenigstens den Hedl ran, wenn der Luske schon keine Chance kriegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.