Georg Koch wechselt zu Rapid


forever_rapid

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Der Koch ist für Lukse und Hedl wie eine in die Eier - der ist sogar noch eine Klasse schwächer als Payer - da hätte man sich doch lieber eine Menge Geld erspart und und einen der beiden das Vertrauen geschenkt - ich bin schockiert von Kochs Leistungen!

Egal ob Sturm, Famagusta (2x) oder Kapfenberg - das sind für meinen Geschmack zuviele Patzer in so kurzer Zeit!

Da geb ich dir recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

glatter fehleinkauf

und wenn ich das sag heisst das was, weil ich geb gerne mal wem ne eingewöhnungsphase

aber dann glei soviele patzer, vor allem solche anfängerfehler...

!vote einsergoalie Lukse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Der kerl ist einfach eine Frechheit... mir ist grad ein Beitrag hier in dem Thread aufgefallen, in dem einer sagt: Koch ist einer der besten Goalies, die Rapid je haben wird.

Gemessen an der U16, sicher... aber der Kerl soll sich schleichen. Der hat noch nicht ein wirklich gutes Spiel gemacht... und dafür 3 furchtbare schlechte. Kein schlechter Schnitt bei 7 Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

wenn der heute nicht gekauft war dann weiß ich's auch nicht mehr.....

höchstens das er sich gedacht hat er erspart sich die internationalen spiele weil er jo eh in pension geht und des nimmer braucht....

die erste variante gefällt mir immer noch besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

mir liegt es zwar fern einen rapid spieler zu verteidigen, aber es gibt als handschuh fast nix schircheres als am falschen fuß erwischt zu werden. schaut scheisse aus, aber man kann defacto kaum mehr reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

mir liegt es zwar fern einen rapid spieler zu verteidigen, aber es gibt als handschuh fast nix schircheres als am falschen fuß erwischt zu werden. schaut scheisse aus, aber man kann defacto kaum mehr reagieren.

Als Torwart weiß ich auch, dass es nicht toll ist... aber als Profitormann 2 Sekunden zu verharren und den Ball 1 1/2 Meter von einem weg einfach reinkullern zu lassen... der hätte ja nur wie ne Bahnschranke umfallen müssen und wär mit der Hand drangekommen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Als Torwart weiß ich auch, dass es nicht toll ist... aber als Profitormann 2 Sekunden zu verharren und den Ball 1 1/2 Meter von einem weg einfach reinkullern zu lassen... der hätte ja nur wie ne Bahnschranke umfallen müssen und wär mit der Hand drangekommen. :glubsch:

dann fall mal in die andere richtung um wenn du mim ganzen gewicht am falschen fuß stehst ;)

(und der jüngste is er ja auch nicht mehr :x )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Naja jetzt wo wir international draussen sind stehe ich auch nicht mehr wirklich hinter ihm - ich verlange ja keinen Neubeginn der ganzen Elf aber im Sinne des Österreicher-Topfes kann man da jetzt schon anders denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

mir liegt es zwar fern einen rapid spieler zu verteidigen, aber es gibt als handschuh fast nix schircheres als am falschen fuß erwischt zu werden. schaut scheisse aus, aber man kann defacto kaum mehr reagieren.

QFMFT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.