Georg Koch wechselt zu Rapid


forever_rapid

Recommended Posts

Rapid Wien
nachdem jetzt gerüchte aufgekommen sind:

koch hatte KEINE schmerzen vor oder während dem spiel gegen famagusta.

und nochwas:

aus sicherer quelle weiß ich, dass er im kreise der mannschaft zugegeben hat, dass es ein blackout und sein fehler war.

gut zu wissen

trotzdem stimmt das was nicht

seine schlechte form mein ich nicht. ich weiß nicht aber ich hab da die monk'sche angewohnheit alle einzelteile einer szene immer wieder anzusehen, bis ich drauf komm was da los war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gegen Mattersburg und auf Zypern fand ich Koch eigentlich schon sehr gut ...

QFT.

Dazu noch: Es bringt ja soviel, auf den, der sich seines fehlers bewusst ist hinzudreschen. Ich hoffe, es kommt niemand auf verrückte ideen. Dieser Torwart hat einen Fehler begangen, in einem wichtigen Spiel. Doch die gesamte Mannschaft, jeder einzelne, ist in Zypern so aufgetreten, dass jedem, der nur irgendwas mit Fußball zu tun hat, das speiben kommen muss. Kirche im Dorf lassen, und rauf aufs Trainingsfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wie schnell es doch gehen kann. Innerhalb von 90 (bzw. 93) minuten seine meinung von kult auf oaschloch zu relativieren.

Das ist Fußball. Ich persönlich finde den Koch auh jetzt noch kultig aber derzeit möchte ich nicht an dieses Tor denken. Da Schurl ist ein guter Goalie aber bis jetzt hat er (mMn) mehr gepatzt als geglänzt. Die Saison ist lang und sollte er 2000min. torsperre schaffen vergess ich das deppade eiergoal vo gestern :smoke:

gut zu wissen

trotzdem stimmt das was nicht

seine schlechte form mein ich nicht. ich weiß nicht aber ich hab da die monk'sche angewohnheit alle einzelteile einer szene immer wieder anzusehen, bis ich drauf komm was da los war.

vl. hat da jemand auf das Ausscheiden getippt :=

man sollte Koch's Konto überprüfen

na spaß by-side.....so wie es lil becks schildert dürfte er eben (nachdem er in die falsche richtung wollte) den Ball falsch berechnet haben = affenartige Geschwindigkeit und somit unhaltbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

vl. hat da jemand auf das Ausscheiden getippt :=

man sollte Koch's Konto überprüfen

na spaß by-side.....so wie es lil becks schildert dürfte er eben (nachdem er in die falsche richtung wollte) den Ball falsch berechnet haben = affenartige Geschwindigkeit und somit unhaltbar.

so hab ich das nicht gemeint ;)

ich meine diese szene an sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wie schon von einigen gepostet würde ich es begrüßen mal den Lukse eine Chance zu geben. Da Schurl wurde ja (meines Wissens) aufgrund seiner internationalen Erfahrung geholt und sollte uns besonders im EC helfen. Nachdem er doch etwas viel gepatzt hat in letzter Zeit könnte man auf die Zukunft (und ich gehe davon aus dass das Lukse ist) bauen.

Zumindest mal für ein paar Runden.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Fußball. Ich persönlich finde den Koch auh jetzt noch kultig aber derzeit möchte ich nicht an dieses Tor denken. Da Schurl ist ein guter Goalie aber bis jetzt hat er (mMn) mehr gepatzt als geglänzt. Die Saison ist lang und sollte er 2000min. torsperre schaffen vergess ich das deppade eiergoal vo gestern :smoke:

vl. hat da jemand auf das Ausscheiden getippt :=

man sollte Koch's Konto überprüfen

na spaß by-side.....so wie es lil becks schildert dürfte er eben (nachdem er in die falsche richtung wollte) den Ball falsch berechnet haben = affenartige Geschwindigkeit und somit unhaltbar.

GK hat schon im spiel gegen sturm seelenruhig zugesehen, wie ein ball knapp am tor vorbeigekullert ist...da hab ich mir noch gedacht: so eine coole sau (hatte aber schon bauchweh).

gegen kapfenberg dann dieser weitschuss wo er ebenfalls seelenruhig zugeschaut hat wie der an die stange geklatscht ist (das hätte eventuell das spiel kosten können, wenn wir da nach der katastrophe in zypern daheim auch gleich hinten geweesen wären).

und dann gestern. seelenruhig zugesehen....

für mich war GK bisher nicht kult. wie auch!? ein spieler wird für mich erst dann kultig wenn er mal am platz beweist, dass er alles gibt. eine große klappe reicht einfach nicht. überhaupt nicht nämlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hab erst heute auf laola1.tv das volle Ausmaß seines patzers mitbekommen (ich war ja im West-Sektor, also auf der anderen Seite). Er hat aj ca. 2 Sekunden lang nur zugeschaut.

Ich denke, er ist einer der größten Fehleinkäufe seit der Jahrtausendwende. Er hat ja schon einige Fehler in der noch jungen Saison gemacht. Ich glaub, er hat einfach seinen zenit schon überschritten.

Ich denke, es wäre besser, wenn Hedl oder Lukse das Tor hüten würden.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich bin 35 und nicht im täglichen Training . Ich habe die Szene nachgespielt. Das geht sich sogar dann aus, wenn ich nur am linken Bein stehe und mich mit der Hand links abstütze. Da gibts nichts zu beschönigen. Das Tor war a Frechheit.

Vielleicht findest du ja die Zeit das ganze aufzunehmen und auf youtube zu stellen :augenbrauen: Das kannst ja wohl nicht ernst meinen.

Hab meine Meinung zum Tor eh schon kund getan, allerdings ist es absolut nicht ok vom "allerbesten" Publikum einen eigenen Spieler auszupfeifen. Von mir aus sollns nach dem Match ihren Unmut kund tun, aber während dem Match hilft das so gar nicht weiter und verunsichert ihn noch viel mehr. Er weiß ja selber, dass er scheiße gebaut hat, da braucht er nicht noch eine mehr als bittere Bestätigung so manch tollen Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

gut zu wissen

trotzdem stimmt das was nicht

seine schlechte form mein ich nicht. ich weiß nicht aber ich hab da die monk'sche angewohnheit alle einzelteile einer szene immer wieder anzusehen, bis ich drauf komm was da los war.

gerüchten zu folge ist er am falschen fuss gestanden. die frage ist: von wem hat er den falschen fuss bekommen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht findest du ja die Zeit das ganze aufzunehmen und auf youtube zu stellen :augenbrauen: Das kannst ja wohl nicht ernst meinen.

Hab meine Meinung zum Tor eh schon kund getan, allerdings ist es absolut nicht ok vom "allerbesten" Publikum einen eigenen Spieler auszupfeifen. Von mir aus sollns nach dem Match ihren Unmut kund tun, aber während dem Match hilft das so gar nicht weiter und verunsichert ihn noch viel mehr. Er weiß ja selber, dass er scheiße gebaut hat, da braucht er nicht noch eine mehr als bittere Bestätigung so manch tollen Fans.

Word

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Vielleicht findest du ja die Zeit das ganze aufzunehmen und auf youtube zu stellen :augenbrauen: Das kannst ja wohl nicht ernst meinen.

Hab meine Meinung zum Tor eh schon kund getan, allerdings ist es absolut nicht ok vom "allerbesten" Publikum einen eigenen Spieler auszupfeifen. Von mir aus sollns nach dem Match ihren Unmut kund tun, aber während dem Match hilft das so gar nicht weiter und verunsichert ihn noch viel mehr. Er weiß ja selber, dass er scheiße gebaut hat, da braucht er nicht noch eine mehr als bittere Bestätigung so manch tollen Fans.

Gott sei dank haben die meisten im Block West (zumindestens in den Mittelblöcken) da nicht mitgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vielleicht findest du ja die Zeit das ganze aufzunehmen und auf youtube zu stellen :augenbrauen: Das kannst ja wohl nicht ernst meinen.

Hab meine Meinung zum Tor eh schon kund getan, allerdings ist es absolut nicht ok vom "allerbesten" Publikum einen eigenen Spieler auszupfeifen. Von mir aus sollns nach dem Match ihren Unmut kund tun, aber während dem Match hilft das so gar nicht weiter und verunsichert ihn noch viel mehr. Er weiß ja selber, dass er scheiße gebaut hat, da braucht er nicht noch eine mehr als bittere Bestätigung so manch tollen Fans.

ja genau. am besten überreicht ihm ein vertreter der fans vorm altach spiel eine blumenstrauß zum trost 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tatsache ist leider:

Koch hat kein einziges gutes Spiel abgeliefert.

Ich gehe sogar soweit, daß die große Unsicherheit in der gesamten Abwehr von Koch ausgelöst wurde, der seit Saisonbeginn bei jeder Flanke daneben greift, falsch steht oder sonstige Unsicherheiten zeigt. - das Phänomen hatten wir bei Hedl damals auch großteils!

Diesbezüglich gibt es für Koch leider für die ganze bisherige Saison ein glattes "Nicht Genügend"

"Großmaul sein" reicht für einen Kultstatus nicht!

So ein Blödsinn.

Koch greift bei jeder Flanke daneben? Was macht dann Payer?

Koch hat also noch KEIN gutes Spiel abgeliefert?

Er hat uns gegen Kärnten den Sieg gerettet. Was soll er auf Zypern bei den 3 Gegentoren machen? Hat sogar noch mit einer tollen Parade das 4. Tor verhindert.

In Mattersburg fehlerfrei gespielt.

Gegen Salzburg kann man ihm auch nicht wirklich die Schuld an den beiden Gegentoren geben.

Natürlich hat er gegen Sturm beim 0-1 und gestern nicht gut ausgesehen aber von keinem guten Spiel und "Nicht Genügend" zu schreiben is schlichtweg Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.