Georg Koch wechselt zu Rapid


forever_rapid

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

koch ist auch zu 65% - 70% schuld das wir ausgeschieden sind. was wollts da noch irgendwie versuchen was schön zu reden... typisch österreichisch.

An eurem Ausscheiden ist zu 90% die bescheidene Leistung in Larnaka schuld. Nach deiner Rechnung wäre dann Koch auch zu 55% - 60% am 0:3 schuld gewesen. Ich hab mir dieses Spiel auf ORF angetan und muss da ein anderes Spiel wie du gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was ist denn an diesem Gegentor an sich so verdammt schlimm wie hier manche es vorgeben? Nach dem, was man hier seit gestern las, musste man ja annehmen Koch beobachtete gemütlich ein Ball wie er ins Tor kullerte.

Natürlich hat er ihn nicht beobachtet, sondern mit einem Hechtsprung versucht den Ball noch wegzufausten. Er hat den Ball nicht beobachtet, stimmt, selbst dafür war er im Kopf wahrscheinlich zu langsam, sodass seine Augen immer noch auf den zypriotischen Stürmer gerichtet waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja die BBC hat das Tor als Dummie Goal of the month gekürt. Wird wohl schon seinen Grund haben.

Das Tor war einfach peinlich und hat uns den Aufstieg gekostet, sorry aber da lege ich mich fest.

Frage mich wozu man einen Hedl in der Vergangenheit geholt hat, und bei einem Lukse den Vertrag verlängerte, denn Selbstvertrauen gibt man den "eignen" Goalies nicht, wenn man einen Goalie holt, der mehr als nur ein schlechter Rückhalt ist.

Sorry, is aber so, was der für Klatscher macht, hat der Hedl in seiner ganzen Karriere net zusammen gebracht, und des heisst schon was.

Trotzdem nochmal Danke an den Koch schOASCH für Ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Nachdem wir erste Halbzeit Richtung West gespielt haben, hat Hofmann die Platzwahl wohl gewonnen - zumindest wurden die Seiten (wie fast immer) getauscht, die Mannschaft bevorzugt es in der Regel, zuerst Richtung West zu spielen.

Na dann sehr gscheit. West hin oder her, aber bei so tiefstehender Sonne lass ich doch meinen Torman nicht reinschauen. Was auch meiner Meinung nach ein entscheidender Faktor für das Tor war. Nach der Halbzeit wär die Sonne weiter unten gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

famagusta konnte entscheiden, auf welches tor sie spielen - sieht man im video auf laola1!

Ok, dann haben sie sehr weise gewählt. Und das gegen Rapid nehm ich natürlich zurück. War dann wohl ordentlich Pech für Koch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich weis nacher ist mann immer gescheiter ,aber bevor mann den koch und den jelavic geholt hat hätte man den lukse und den frank die cance geben sollen . den die zwei verdienen sicher nicht wenig und ich trau mich sagen sie werden uns nicht weiterbringen ,das sind fehleinkäufe.unsere abwehr ist so unsicher weil der koch keine sicherheit ausstrahlt.wenn ich einen legionär hole muss uns der weiterbringen,aber der pacult wird sicher nichts daran ändern ,den das wär ja ein schuldeingeständnis :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@pepal

ruhig blut. ich muss gestehen, ich hab anfangs gedacht, dass koch eine sehr gute und weise entscheidung war. ich kenne ihn aus den deutschen ligen und da hat er echt immer toll gehalten - war aber immer für einen schnitzer gut. gegen kärnten hat er hervorragend gehalten. man muss sich nun wirklich die frage stellen, ob man nicht lukse ins kalte wasser der bundesliga schmeißt, denn das argument gegen ihn, war die internationale erfahrung, die koch mitbrachte. dies hat sich erledigt. außerdem würde die quote für den österreichtopf nun leichter erreichbar sein...

er ist leider nicht in hochform. leider gottes...

zu jelavic: den muss man weiter beobachten und aufbauen. aus den paar spielen bitte keine rückschlüsse ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich weis nacher ist mann immer gescheiter ,aber bevor mann den koch und den jelavic geholt hat hätte man den lukse und den frank die cance geben sollen . den die zwei verdienen sicher nicht wenig und ich trau mich sagen sie werden uns nicht weiterbringen ,das sind fehleinkäufe.unsere abwehr ist so unsicher weil der koch keine sicherheit ausstrahlt.wenn ich einen legionär hole muss uns der weiterbringen,aber der pacult wird sicher nichts daran ändern ,den das wär ja ein schuldeingeständnis :angry:

daß man sich für die cl-quali eine routinierten mann für das tor geholt hat, war schon in ordnung. daß derjenige (bisher) weit unter den erwartungen geblieben ist, konnte man vorher nicht abschätzen. dem verein kann man hier aber sicher keinen vorwurf machen.

jelavic ist laut burschi ein "schnäppchen" und hat als junger spieler noch genug potential - hier nach ein paar einsätzen schon von einer fehlinvestition zu sprechen, ist ein starkes stück.

und den seitenhieb auf pacult lasse ich mal unkommentiert, denn langsam wird's mir auch schon zu blöd...

[nur kurz zum nachdenken: warum hat der trainer beim spiel gegen kapfenberg drazan und nicht den legionär ketelaer eingesetzt?]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ thor

so issas. wie gesagt, ich war auch der ansicht, dass koch die perfekte lösung darstellt. leider kann man nicht immer von der vergangenheit in die zukunft projizieren. sonst wärs aber auch fad, oder? wenn man immer wüßte, was einen erwartet...

interessant wärs jetz aber wirklich, ob nicht lukse die eine oder andere chance bekommt, einfach deswegen, weil wir keine internationalen auftritte mehr haben. was meints ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@ thor

so issas. wie gesagt, ich war auch der ansicht, dass koch die perfekte lösung darstellt. leider kann man nicht immer von der vergangenheit in die zukunft projizieren. sonst wärs aber auch fad, oder? wenn man immer wüßte, was einen erwartet...

interessant wärs jetz aber wirklich, ob nicht lukse die eine oder andere chance bekommt, einfach deswegen, weil wir keine internationalen auftritte mehr haben. was meints ihr?

Viel gespannter bin ich ja darauf wie sich Payer anstellt wenn er wieder zurückkommt. Sollte der nämlich wieder so seiner alten Form finden schaut es schlecht aus für Lukse, denn in ein paar Jahren ist er zu Alt um nocht als "Talent" zu gelten. Wenn Payer seine Form wirklich nicht mehr finden sollte und wir nächste Saison wieder im Europacup spielen, bin ich mir ziemlich sicher dass man sich wieder einen neuen Tormann "kaufen" wird.

Naja, ich bin jedenfalls gespannt wie es mit Lukse weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Payer seine Form wirklich nicht mehr finden sollte und wir nächste Saison wieder im Europacup spielen, bin ich mir ziemlich sicher dass man sich wieder einen neuen Tormann "kaufen" wird.

sollte payer wirklich nicht mehr in form kommen/spielen können, wird man sich wohl intensiv um macho bemühen, dessen vertrag ja im nächsten sommer ausläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.