Österreich - Polen 1:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Bei aller Kritik, muss ich Hicke in einigen Punkten in Schutz nehmen. Die Stratformation war für seine Verhältnisse ganz in Ordnung. Einzig Hoffer, der mindestens doppelt so schnell ist wie Harnik hätte ich mir von anfang an gewunschen. Denn Jimmy wäre bei seinen Läufen viel weiter vorne weg gewesen und hätte sich aussuchen können wie er die Kugel einschiebt.

Das er Ivan rausgenommen hat, rechne ich ihm hoch an. Wenn selbst Hicke seinen Liebling auswechselt, dann ist das ein deutliches Zeichen. Außerdem bin ich nicht zu 100% überzeugt, dass AI den Elfer so staubtrocken verwandelt hätte. Für heute sehe ich keine groben Fehler.

Aber gegen die Teutonen will ich dann den Jimmy von anfang an sehen. Der wird Metzelder und Mertesacker mit seiner Wendigkeit ordentlich ins schwitzen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

" :support: wir haun die piefke raus"

:lol:

:super:

Lustig hab ich am Heimweg die Autos voller Kroaten gefunden, die "Schade Deutschland alles ist vorbei" und ähnliches gesungem haben. :D

Wenn das Finale Türkei vs Kroatien ist, oder Türkei vs Deutschland oder Türkei vs Kroatien, explodieren glaub ich so manche Köpfe in Österreich. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Einzig Hoffer, der mindestens doppelt so schnell ist wie Harnik hätte ich mir von anfang an gewunschen. Denn Jimmy wäre bei seinen Läufen viel weiter vorne weg gewesen und hätte sich aussuchen können wie er die Kugel einschiebt.

Ich tät ja eher mindestens viermal so schnell sagen und Hoffer wär schon vor Boruc gestanden bevor der Ball überhaupt bei ihm gewesen wäre. Mindestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kapier nicht wieso Jimmy einfach keine Chance bekommt.

Aber Linz der Liebling vom Hicke spielt immer.

Naja und über die vergebenen Harnik Chancen rede ich nicht viel.

Er spielt halt nur in der 3.Dt Liga das merkte man

Unentschieden ist hoch verdient

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

gratulation an hicke.

die auswechslung von ivanschitz hätte ich ihm nicht zugetraut.

wie schon einige unserer gegner geschrieben haben ivanschitz ist nicht mal ein europäischer mittelklasse spieler er wird nur von den medien stark gemacht.

die aufstellung war bis auf linz und wie sich gleich herausstellte ivanschitz in ordnung.

im nächsten spiel will ich harnik mit hoffer sehen und nicht eine 1 mann sturm taktik mit kienast der sich übrigens auch gleich schleichen kann.

zeitlupenübersteiger und traben kann ein landesligakicker auch.

ich denke ein sieg gegen die piefke ist möglich ich denke aber auch das die polen gegen kroatien gewinnen werden.

man wird sehen es wäre echt geil wenn man das depperte cordoba mal vergessen machen könnte.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wie man sichs so auf den linz stehen kann wie der hicke ist mir ein rätsel. interessant hier auch schön langsam der meinungsumschwung nach den letzten leistungen. aber linz hat das nie anders gespielt. harnik erarbeitet sich wenigstens seine chancen, durch schnelligkeit, einen gewissen riecher. aber das linz in 2 spielen zu keiner einzigen chance kommt ist bezeichnend.

dabei hat man ganz klar gesehen, wie unsere schnellen leute den polen große probleme gemacht haben. warum nicht einmal hoffer statt linz. harnik, korkmaz und hoffer wären bonk und co um die ohren gelaufen, dass es eine freude gwesen wär.

allgemein sieht man bei diesem turnier, dass der schlüssel die schnellen (in kombination mit ein bissl technik) spieler sind. olic, corluca, die niederländer, torres villa, silva etc. klar sind das klasse leute, aber im rahmen ihrer möglichkeiten könnten unsere schnellen auch dem spiel den stempel aufdrücken und den gegner in bedrängnis bringen.

das gegentor war richtig bitter, gegen den spielverlauf, auch noch abseits, quasi ein stich ins herz von ivanschitz und co. der kapitän auch wiedermal schwach. ganz miese schwalbe, obwohl ich denke, dass die aktion sogar eher foul war als beim gegebenen elder dann. aber der verzögerte selbstfaller war dem schiri dann wohl doch zu viel.

der schlüsselfaktor der polen war wohl boruc. macht den winkel schon toll zu und ist unglaublich präsent und wirkt mmn selbst dann sicher wenn er mal bei einer flanke vorbeigreift (auch wenns blöd klinkt). dass harnik nicht zumindest den stanglpass unter die latte knallt, war aber bitter.

vielleicht morgen mehr dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also freuen kann i mi ned wirklich, so ein spiel muss man gwinnen.

endlich haben wir nicht mit angsthasenfussball begonnen. die anfangsaufstellung war (in bezug auf die zu mitgenommenen spieler) bis auf den unnötigen aufhauser in ordnung. so muss man bei einem heimspiel auftreten.

am positivsten: ÜMIT einer von uns- das war weltklasse!!! :clap: und macho natürlich auch :super:

aber was der hicke dann bei den wechseln gmacht hat is eine gemeinheit sondergleichen.

1. wir sind 0:1 hinten und er tauscht zur pause wieder mal ned, ok aber dann

2. wechselt er stürmer für stürmer WTF? wir sind hinten und sollten gewinnen!

3. aufhauser - säumel da hab ich mich nur mehr verarscht gefühlt!

warum hat er den jimmy überhaupt mitgenommen, wenn nicht für solche spiele. soviel kotzen kann ich gar ned ...

die freistösse vom ivanscheits sind auch a katastrophe gwesen.

sorry aber das muss sein: HICKE RAUS! wir könnten so eine gute mannschaft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wenn wir endlich kaltschnäuziger mit den torchancen umgehen, iss gegen die piefke einiges drinnen ... ICH glaub dran! :allaaah:

danke IVO, dass du die nerven bewahrt hast ... bissl blöd halt, dass er anti-alkoholiker ist, nachdem er ja jetzt durch das tor lebenslang freibier bekommt :lol: (von welcher brauerei wird das eigentlich gesponsert?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

was die vergebenen chancen vom harnik angeht, ich mag den harnik und der junge hat ein riesentalent. aber er spielt halt ned jede woche in der ersten liga und hat somit wenig spielerfahrung auf höchstem niveau. da kann ich schon verstehen das er sowas in solch einer situation ned reinmacht. darum wär der harnik für mich eher ein kandidat der in den letzten 20 min als joker (3ter stürmer) reinkommt und mit seiner geschwindigkeit für unruhe sorgt wenn die verteidigung evtl schon a bisserl müde ist, aber ned einer der zur startformation ghört und volle verantwortung als 2ter stürmer übernehmen muss. aber das muss der trainer beurteilen.

auf jedenfall hätt er ihn zur HZ rausnehmen müssen, weil sein selbstbewusstsein absolut unten war (hat man im interview nach m match auch raushören können) nach den vergebenen matchbällen.

ein dickes lob an den harnik zu dem interview nach dem spiel :super: ich glaub er wird die vergebenen chancen in zukunft noch gutmachen und uns noch viel freude bereiten.

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was die vergebenen chancen vom harnik angeht, ich mag den harnik und der junge hat ein riesentalent. aber er spielt halt ned jede woche in der ersten liga und hat somit wenig spielerfahrung auf höchstem niveau. da kann ich schon verstehen das er sowas in solch einer situation ned reinmacht. darum wär der harnik für mich eher ein kandidat der in den letzten 20 min als joker (3ter stürmer) reinkommt und mit seiner geschwindigkeit für unruhe sorgt wenn die verteidigung evtl schon a bisserl müde ist, aber ned einer der zur startformation ghört und volle verantwortung als 2ter stürmer übernehmen muss. aber das muss der trainer beurteilen.

auf jedenfall hätt er ihn zur HZ rausnehmen müssen, weil sein selbstbewusstsein absolut unten war (hat man im interview nach m match auch raushören können) nach den vergebenen matchbällen.

ein dickes lob an den harnik zu dem interview nach dem spiel :super: ich glaub er wird die vergebenen chancen in zukunft noch gutmachen und uns noch viel freude bereiten.

Harnik erläuft sich alles seine Chancen selber. Und da bislang kein anderer Stürmer bewiesen hat, dass er das im NT auch zustande bringt, ist mMn Harnik unser gefährlichster Mann, auch wenn er heute nicht getroffen hat. Ansonsten ist er ja bislang nicht als Chancentod aufgefallen. Einmal kann man das ruhig verzeihen.

Und die Kommentare anderer, dass Hoffer schneller wäre, zeugen von grün eingefärbter Brille.

Harnik :super:

Ohne ihn würden wir nicht zu solchen Chancen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.