Österreich - Polen 1:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

der hicke gehört mit fetzen aus wien getrieben!!

säumel für aufhauser? linz von beginn?

wenn linz gegen die deutschen aufläuft weiß ich echt nicht mehr weiter.

ich bin enttäuscht, wir haben die ersten 20 minuten 3 top-chancen vergeben, die die partie schon entscheiden hätten MÜSSEN. wer solche chancen bei einer euro vorfindet und diese leichtfertig vergibt hat bei dieser veranstaltung nix verloren.

und wer sich gegen die deutschen ernsthafte chancen ausrechnet und schon beginnt zu rechnen, wie viele hier, dann frag ich mich ob das hier ein fußballforum sein soll...

versteh dich nicht ganz, so stark sind die deutschen dieses jahr nicht, das hat man gegen die kroaten und auch gegen die polen gesehen (rein spielerisch waren wir mmn. gegen beide besser) im fußball ist alles möglich. wär hätte z.b. gedacht das rapid salzburg auswärts 7:0 schlägt.

das wir am 3. spieltag überhaupt noch alle chancen haben aufzusteigen ist eine mittlere sensation! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wir haben echt sowas wie ein stürmerproblem... -.-

ich wär für harnik/hoffer gegen alemania.

von mir aus nochmal der linz aber bitte kienast schleich di nach norwegen!

Ja es wäre fatal wenn wir wegen mangelnder chanceverwertung und fehlender stürmerpräsenz im 16er ausscheiden ohne dass wir hoffer im EM fitting gesehen hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hab mir heute vorgestellt, was ich mach, wenn wir in der letzten minute einen entscheidenden elfer bekommen... dieses wahnsinig gefühl kann man sich gar nicht vorstellen, so etwas brauch ich nicht noch einmal (also vorher bitte alles klar machen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

kann er auch sein

aber ein professioneller coach reagiert anders!

wie hicke....

boruc, womöglich der weltbeste keeper, hat den unterschied ausgemacht. polen hätt sich bei einer niederlage nicht beschweren dürfen, österreich, aufgrund der chancen der polen in hz 2 ebenfalls nicht. so war es in meinen augen ein verdientes 1:1.

polen, wie gg die deutschen, war am anfang unter jeder kritik. fehlpässe am laufenden band, kein drang nach vorne. ging, ebenfalls wie gg. die deutschen, diesmal durch das 1:0 begünstig, nach 30 min. besser und in hz 2 hätte das zweite tor fallen müssen.

österreich hat wie gg. die deutschen, holländer und kroaten wieder ein gutes spiel bis zum 16-er gezeigt. nur vorm tor ist tote hose. der leistungseinbruch war auch irgendwie symptomatisch.

trotzdem, 2 mannschaften die sich das 1/4 finale bei gott nicht verdient haben und auch nicht erreichen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

ich hab mir heute vorgestellt, was ich mach, wenn wir in der letzten minute einen entscheidenden elfer bekommen... dieses wahnsinig gefühl kann man sich gar nicht vorstellen, so etwas brauch ich nicht noch einmal (also vorher bitte alles klar machen).

a) wenn der Elfer verwandelt wird: 5 Hüsn auf ex

b) wenn der Elfer (Nachschuß) verschossen wird: 5 Hüsn auf ex

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Österreich hätte 5:1 gewinnen können!

Hicke hat weniger falsch gemacht als der Harnik!

hicke hat viel zu viel falsch gemacht, abgesehen vom heutigen spiel.

gar nicht auszurechnen was ein maierhofer mit seiner lufthochheit in unserem kick&rush system ausrichten hätte können. stattdessen wird ein lauffauler linz mitgenommen...mehr braucht man dazu eh nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Bitte irgendwer meine Frage bezüglich des Penalty beantworten was da war, ich hab das nicht richtig mitbekommen in dieser verdammt beschissenen "Fan-Meile", und sonst kann ich nicht schlafen gehen. ;)

Elfmeter kann man geben (ca. selbe Situation wie bei Kienast am Sonntag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

hicke hat viel zu viel falsch gemacht, abgesehen vom heutigen spiel.

gar nicht auszurechnen was ein maierhofer mit seiner lufthochheit in unserem kick&rush system ausrichten hätte können. stattdessen wird ein lauffauler linz mitgenommen...mehr braucht man dazu eh nicht sagen.

wo war heute kick and rush zu sehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wahnsinn, so ein spiel live im stadion zu erleben ist schon einnmalig :D

die devise lautet jetzt sieg gegen deutschland und die kroaten sollten die polen schlagen!

lol, ich hab karten fürs viertelfinale in wien, bleiben die kroaten 1. und werden die türken in gruppe b 2. dann seh ich live im happel kroatien vs. türkei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

hicke hat viel zu viel falsch gemacht, abgesehen vom heutigen spiel.

gar nicht auszurechnen was ein maierhofer mit seiner lufthochheit in unserem kick&rush system ausrichten hätte können. stattdessen wird ein lauffauler linz mitgenommen...mehr braucht man dazu eh nicht sagen.

maierhofer hat bei nationalmannschaft genausowenig zu suchen wie kienast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also jeder der behauptet dass der Hicke heut was falsch gemacht hat kann si schleichen!

Österreich hat gut gespielt

Österreich hat viele gute Chancen gehabt

vergeben wurden die Chancen von den Spielern selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

was is das für ein behinderter coach? wann, wenn nciht gegen die polen lass ich den hoffer beginnen... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

na gut, vielleicht kam es für hicke überraschend, dass die polnische innenverteidigung nicht die schnellste ist, weiß er doch nicht, dass der eine bei der austria spielt... :mad:

dann noch säumel für aufhauser 14 minuten vor schluß bei 0-1 - sensationell. :lol:

immerhin hat er gecheckt dass unsere kapitänin einfach nichts kann!

scheisse, so schön wärs gewesen!

edit: :love: IVO :love:

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.