Österreich - Polen 1:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Ich kann nur sagen:

Vantastic!!!!

Ich war im Stadion, die Stimmung vor, wärend und nach dem Match einfach Vantastic!

Vor dem Spiel haben wir uns noch mit einigen Polen verbrüdert und nachher auf der Kaiserwiese weitergefeiert.

Im Moment überwiegt die Freude noch den Ausgleich geschafft zu haben aber die Vergeben Chancen waren natürlich ein Wahnsinn.

Ich bin immer noch ganz fertig. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand hat's schon geschrieben, aber nochmal für dich. Wenn du im Mittelfeld keinen Ball erkämpfst, nach vorne nurmehr mit hohen Bällen kommt ist das defensive Mittelfeld genau der Ort wo man wechseln muss.

entschuldigung der herr. ich les mir keine 13seiten durch nur damit mir einer diesen wechsel erklären kann.

hat eh viel gebracht der säumel :=

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich keiner von den 2 :)

wird wohl links gercaliu spielen und pogatetz mit stranzl innen!

Könn ma vielleicht den Pauli nachnomminieren ;).

Im Ernst: Pogatetz war bis jetzt in keiner Partie gut, aber Patocka hat nicht die Erfahrung auf dem Niveau. Links sollte man eventuell auch Katzer in Betracht ziehen. Hat der nciht Champions League gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schade um die 1. Hz. Alleine da hätten wir einen Spielstand herstellen können das uns ein X gg. die Deutschen genügt hätte um sie zu kicken.

Gegentor war leider Abseits, Elfer haben wir auch nicht bekommen anfangs der 2. Hz. aber dafür den zum Schluß. War ja eine ähnliche Situation wie gg. die Kroaten nur das es der Prödl besser gemacht hat. Bei der 1- Elferszene hat sich der Ivanschitz aber auch angestellt wie der 1. Mensch. :lol:

Und durch die Gelb-Sperre vom Prödl kann jetzt der Hicke endlichen seinen Hiden kommentarlos aufstellen. :lol:

Sodala, und jetzt die Deutschen schlagen und dann is alles andere wurscht!!! :super: Dann sind wir die Europameister der Herzen!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Tja, hätten wir einen Trainer, dann hätten wir das Spiel auch gewonnen.

Jaja, wir hatten die tollen Chancen zu Beginn, keine Frage. Und ein echter Stürmer hätte zumindest eine Chance auch genützt. Aber es ist bezeichnend, dass trotz dieser Überlegenheit zu Beginn Linz zu keiner einzigen Chance gekommen ist.

Warum der spielt und Kienast, aber vor allem Hoffer, der immerhin einen Lauf hat(te), auf der Bank versauern, dass ist völlig unbegreiflich. (Wobei sich die Nichtnominierung von Maierhofer/Janko nun immer mehr als großer Fehler herausstellt) Ein, zwei echte Stürmer vorne und Österreich führt nach zwanzig Minuten mindestens 2:0.

Von der Aufstellung von Aufhauser und Ivanschitz ganz zu schweigen, Ivanschitz wie immer eine Vorgabe. Wechsel kamen viel zu spät.

Das mit der Nichtnominierung von Maierhofer/Janko habe ich mir gestern schon den ganzen Abend gedacht - ein Fehler gegen Polen, aber auch schon ein Fehler gegen Kroatien ... dass Hoffer die ganze Zeit auf der Bank schmoren muss, ist auch für mich nur mehr unverständlich, während ein nomineller Stürmer ausser Form weiterwursteln darf, und der andere sowieso nur zweitklassiges Können aufweist. In dem Sinne kann man eigentlich nur hoffen, dass wir die Deutschen nicht biegen, sonst haben wir Hicke auch bei der WM-Quali noch am Hals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harnik soll bitte bitte bitte auf der Bank sitzen, genauso wie Leitgeb !!! Bei Leitgeb wars aber nicht die Chance, sondern sein unfassbar schlechtes Spiel... für ihn bitte Vastic

Ivanschitz ist auch schwer angezählt, würde rechts mit Standfest "zu machen"...

Hoffer hätte mindestens eins gemacht, und das sag ich als Violetter...

Gegen Deutschland bitte mit

Macho

Garics - Pogatetz - Stranzl - Gercaliu

Standfest - Vastic - Aufhauser - Korkmaz

Hoffer - Kienast

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hoffentlich keiner von den 2 :)

wird wohl links gercaliu spielen und pogatetz mit stranzl innen!

War auch meine erste Überlegung, dass Pogatetz zusammen mit Stranzl die IV bilden wird und Gercaliu links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Harnik soll bitte bitte bitte auf der Bank sitzen, genauso wie Leitgeb !!! Bei Leitgeb wars aber nicht die Chance, sondern sein unfassbar schlechtes Spiel... für ihn bitte Vastic

Ivanschitz ist auch schwer angezählt, würde rechts mit Standfest "zu machen"...

Hoffer hätte mindestens eins gemacht, und das sag ich als Violetter...

Gegen Deutschland bitte mit

Macho

Garics - Prödl - Stranzl - Pogatetz

Standfest - Vastic - Aufhauser - Korkmaz

Hoffer - Kienast

naja Prödl ist gesperrt und Ivanschitz wird wohl als Kapitän doch aufgestellt werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass Hoffer die ganze Zeit auf der Bank schmoren muss, ist auch für mich nur mehr unverständlich

Hoffer hat Pech, daß Harnik sich in so guter Form präsentiert.

Und denk mal nach: was hätte Hoffer gestern gebracht? Hoffer ist ein Spieler der durch seine Schnelligkeit und das Ausnützen von Räumen glänzt. Österreich hat gestern nicht die nötigen Räume bekommen und hat klar einen kopfballstarken Spieler gebraucht. Da ist Kienast die logische Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Kienast war gestern wieder in Normalform, kaum Pässe gespielt, immer nach hinten das Spiel verschleppt und wenn mal gepasst dann ungenau. Im vergleich zum Kroatien Spiel wie Tag und Nacht. Janko wär halt toll gewesen, aber dafür ists nunmal zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.