Österreich - Polen 1:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

der hicke gehört mit fetzen aus wien getrieben!!

säumel für aufhauser? linz von beginn?

wenn linz gegen die deutschen aufläuft weiß ich echt nicht mehr weiter.

ich bin enttäuscht, wir haben die ersten 20 minuten 3 top-chancen vergeben, die die partie schon entscheiden hätten MÜSSEN. wer solche chancen bei einer euro vorfindet und diese leichtfertig vergibt hat bei dieser veranstaltung nix verloren.

und wer sich gegen die deutschen ernsthafte chancen ausrechnet und schon beginnt zu rechnen, wie viele hier, dann frag ich mich ob das hier ein fußballforum sein soll...

Bisher hab ich den Hicke auch immer kritisiert, aber heute waren sowohl die Aufstellung als auch die Wechsel in Ordnung. Natürlich hätte ich auch gern mal den Hoffer gesehen, aber nachdem überhaupt nix mehr nach vorne ging, hätter er auch nicht viel ausrichten können. Da war der Wechsel Säumel für Aufhauser in der Tat sinnvoller, da dieser mehr für den Spielaufbau von hinten machen kann. Das ist eigentlich auch das Einzige was ich dem Hicke heute vorwerfen kann, dass nämlich Aufhauser statt Säumel begonnen hat.

Richtig enttäuschend waren heute ganz klar Ivanschitz und Linz, wobei Vastic und Kienast auch nicht gefährlicher wurden. Linz hab ich gegen die Kroaten noch verteidigt, da konnte er nämlich wirklich nix machen, heute aber wäre das Spiel genau für ihn gelaufen. Weiß auch nicht warum er da zu keiner einzigen Chance gekommen ist.

Und warum soll man nicht über die Chancen gegen die Deutschen spekulieren? Natürlich sind sie klar stärker, aber unschlagbar sind sie auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die auswechslung von Ivan rechne ich Hicke sehr hoch an, denn das hätte ich nie im leben erwartet.

großen fehler hat Hicke heute keinen gemacht, sondern bei der kaderzusammenstellung (stürmer), denn das man mit der solospitze Kienast agieren muss kann dann auch nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bisher hab ich den Hicke auch immer kritisiert, aber heute waren sowohl die Aufstellung als auch die Wechsel in Ordnung. Natürlich hätte ich auch gern mal den Hoffer gesehen, aber nachdem überhaupt nix mehr nach vorne ging, hätter er auch nicht viel ausrichten können. Da war der Wechsel Säumel für Aufhauser in der Tat sinnvoller, da dieser mehr für den Spielaufbau von hinten machen kann. Das ist eigentlich auch das Einzige was ich dem Hicke heute vorwerfen kann, dass nämlich Aufhauser statt Säumel begonnen hat.

Richtig enttäuschend waren heute ganz klar Ivanschitz und Linz, wobei Vastic und Kienast auch nicht gefährlicher wurden. Linz hab ich gegen die Kroaten noch verteidigt, da konnte er nämlich wirklich nix machen, heute aber wäre das Spiel genau für ihn gelaufen. Weiß auch nicht warum er da zu keiner einzigen Chance gekommen ist.

Und warum soll man nicht über die Chancen gegen die Deutschen spekulieren? Natürlich sind sie klar stärker, aber unschlagbar sind sie auch nicht...

richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btw: die Piefke fick ma! Geht schon! :D

so und nicht anders!

wahnsinn, so ein spiel live im stadion zu erleben ist schon einnmalig :D

die devise lautet jetzt sieg gegen deutschland und die kroaten sollten die polen schlagen!

lol, ich hab karten fürs viertelfinale in wien, bleiben die kroaten 1. und werden die türken in gruppe b 2. dann seh ich live im happel kroatien vs. türkei :D

:clap:

Ich auch! Hoffentlich ist der gelbe Bereich dann eh der Kroatensektor, sonst hab ich eher ein Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin mit Hicke zufrieden. Die Startformation war schwer in Ordnung. Und endlich hat er auch mal die Eier gehabt, den schwachen Ivanschitz vom Platz zu nehmen. An ihm ists sicher nicht gelegen. Einzig unverständlich war für mich der Wechsel Aufhauser <-> Säumel. Korkmaz und Harnik waren schon müde, da hätte man ruhig Hoffer bringen können.

Von Linz hab ich ehrlich gesagt die Schnauze voll. Leistet praktisch nichts im Nationalteam, hat aber Starallüren. Scheint mir ein absoluter Fremdkörper im Team zu sein,, und auch nicht wirklich von den anderen Spieler akzeptiert.

Sein Dummes Gesicht, als er ausgewechselt wurde, hat mir den Rest gegeben :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

die Startelf hat heute mMn gestimmt - die Einwechslung von Vastic für Ivanschitz auch, Kienast hat sowieso keine Daseinsberechtigung im Team - seine Einwechslung war zwar richtig aber eben nur, weil kein Maierhofer/Janko auf der Bank saß wie es sein hätte sollen ... aber Säumel einwechseln bei 0:1? ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der Leo is ein bisserl eingschnappt.

Ich versteh ihn auch ein bissl. Versetz dich mal in seine Lage. Hicke würde warscheinlich genauso reagieren.

Mein Gott, wie fahrlässig. Harnik und Leitgab müssen alles klar machen. Da gibts keine Ausreden, dass war Unvermögen. Leider ist dann der Schwung verloren gegangen, weil Hick seinen Liebling AI auf links spielen sehen wollte und dafür Korkmaz nach rechts beorderte. Das ging in die Hose, denn somit waren keine Dribblings über links da. Ich bin mir sicher, dass Kormaz sich noch einmal hätte auf links durchsetzen können und das es diesmal geklingelt hätte. Leider haben wir (Hicke) uns dieser Chance beraubt.

Vor dem Gegentor hat mein Bruder ganz laut geschrienen( Pogerl, geh eam au) denn auf rechts darf der Pole niemals den Ball annehmen. Leider hat es Pogerl in die Mitte gezogen und somit konnte er ihn nur mehr im Strafraum attackieren. Zu spät. Dreifach bitter wenn man bedenkt das wir 1) zuvor 3 1000% ige vergeben haben, 2) es die erste Chance der Polen war und 3 ) Geureirro beim Abspiel mindestens 1 Meter vorne war. Danach war nur noch der Schlendrian drin und ich dachte mir schon das das mit den 3 Punkten nichts wird.

2 Halbzeit war bei uns irgendwie die Luft draußen. Der Geist war willig, doch das Fleisch war schwach. Und das hat man deutlich gesehen, denn die Polen hatten die besseren Chancen. Wenn Macho 3x nicht glänzend reagiert hätte wäre alles vorbei gewesen. Leider hat Hicke nicht Hoffer gebracht, sondern Kienast. Hoffer hätte den Polen ein paar mal um die Ohren gebraust, während Kienast bei seinen Dribblings wie ein b`soffener der gerade beim Heirign aussewoglt wirkte. Musste fast lachen.

Den ersten Elfer hätte man geben müssen, allerdings muss Ivanschitz die Cleverness besitzen sich gleich fallen zu lassen. Unter Umständen hätte Webb auf Elfer entschieden, aber so muss AI froh sein das er nicht gelb wegen einer Schwalbe sah. Aus der Position des Schiris sah es danach aus. Gott sei dank wurde er dann völlig zurecht ausgewechselt, denn nicht nur heute lief das Spiel an ihm völlig vorbei.

Gott sei dank hatte Webb in der 93`die Augen auf Kienast gerichtet und konnte so das klare Vergehen ahnden. Beim Elfer war mein Puls auf gefühlte 250, doch Ivo verwandelte trocken. Die (kleine Hoffnung) lebt.

Summa sumarum: 3 Punkte wären enorm wichtig und auch absolut drinnen gewesen. Leider fehlt unseren Stürmern die Klasse. Bitter.

Somit haben wir alle das Endspiel, wovon jeder Patriot träumt. Bedenkt bitte, dass von Deutschland der Aufstieg zwingend erwartet wird. Für Deutschland wäre es eine Megablamage wenn man in der Vorrunde ausscheidet, noch dazu gegen die maximal belächelten Österreicher. Wir können nur noch hoffen. Wenns nicht klappt, wird uns niemand böse sein. Ein paar Spitzen der Klozeitung in D, aber das wärs dann. Aber stellt euch einmal vor was passieren würde, wenn Piefkonien ausscheidet. Der Druck der jetzt auf den Teutonen lastet ist enorm. Das darf man bei aller Erfahrenheit der Spieler nicht vergessen. Während wir nur überraschen können.

DAS WUNDER VON WIEN: ICH GLAUBE GANZ FEST DARAN! IHR AUCH?

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich versteh ihn auch ein bissl. Versetz dich mal in seine Lage. Hicke würde warscheinlich genauso reagieren.

Mein Gott, wir fahrlässig. Harnik und Leitgab müssen alles klar machen. Da gibts keine Ausreden, dass war Unvermögen. Leider ist dann der Schwung verloren gegangen, weil Hick seinen Liebling AI auf links spielen sehen wollte und dafür Korkmaz nach rechts beorderte. Das ging in die Hose, denn somit waren keine Dribblings über links da. Ich bin mir sicher, dass Kormaz sich noch einmal hätte auf links durchsetzen können und das es diesmal geklingelt hätte. Leider haben wir (Hicke) uns dieser Chance beraubt.

Vor dem tor hat mein Bruder ganz laut geschrienen( Pogerl, geh eam au) denn auf rechts darf der Pole niemals den Ball annehmen. Leider hat es Pogerl in die Mitte gezogen und somit konnte er ihn nur mehr im Strafraum attackieren. Zu spät. Dreifach bitter wenn man bedenkt das wir 1) zuvor 3 1000% ige vergeben haben, 2) es die erste Chance der Polen war und 3 ) Geureirro beim Abspiel mindestens 1 Meter vorne waren. Danach war nur noch der Schlendrian drin und ich dachte mir schon das das mit den 3 Punkten nichts wird.

2 Halbzeit war bei uns irgendwie die Luft draußen. Der Geist war willig, doch das Fleisch war schwach. Und das hat man deutlich gesehen, denn die Polen hatten die bessern Chancen. Wenn Macho 3x nicht glänzend reagiert hätte wäre alles vorbei gewesen. Leider hat Hicke nicht Hoffer gebracht, sondern Kienast. Hoffer hätte den Polen ein paar mal um die Ohren gebraust, während Kienast bei seinen Dribblings wie ein b`soffener der gerade beim Heirign aussewoglt wirkte. Musste fast lachen.

Den ersten Elfer hätte man geben müssen, allerdings muss Ivanschitz die Cleverness besitzen sich gleich fallen zu lassen. Unter umStänden hätte Webb auf Elfer entschieden, aber so muss AI froh sein das er nicht gelb wegen einer Schwalbe sah. Aus der Position des Schiris sah es danach aus. Gott sei dank wurde er dann völlig zurecht ausgewechselt, denn nicht nur heute lief das Spiel an ihm völlig vorbei.

Gott sei dank hatte Webb in der 93`die Augen auf Kienast gerichtet und konnte so das klare vergehen ahnden. Beim elfer war mein Puls auf gefühlte 250, doch Ivo verwandelte trocken. Die (kleine Hoffnung) lebt.

Summa sumarum: 3 punkte wären enorm wichtig und auch absolut drinnen gewesen. Leider fehlen unseren Stürmern die Klasse. Bitter.

Somit haben wir alle das Endspiel, wovon jeder Patriot träumt. Bedenkt bitte, dass von Deutschland der Aufstieg zwingend erwartet wird. Für Deutschland wäre es eine Megablamage wenn man in der Vorrunde ausscheidet, noch dazu gegen die maximal belächelten Österreicher. Wir können nur noch hoffen. Wenns nicht klappt, wird uns niemand böse sein. Ein paar Spitzen der klozeitung in D, aber das wärs dann. aber stellt euch einmal vor was passieren würde, wenn Piefkonien ausscheidet. Der druck der jetzt auf den Teutonen lastet ist enorm. Das darf man bei aller Erfahrenheit der Spieler nicht vergessen. Während wir nur überraschen können.

DAS WUNDER VON WIEN: ICH GLAUBE GANZ FEST DARAN! IHR AUCH?

100000% korrekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.