Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Sueckster

Members
  • Content Count

    703
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Sueckster

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer
  • Birthday 11/02/1990

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Recent Profile Visitors

5,901 profile views
  1. der Haaland is ein liawa Bua Für den kann man sich nur freuen
  2. Morgen ist der Release von NBA 2K20 - weiß evtl. jemand, ob es das Spiel schon heute in einem Laden zu holen gibt?
  3. Super Analyse, und wann das letzte Mal? Abgesehen davon, dass es die Raptors eh nur gewonnen haben, weil Klay und Durant verletzt waren + Cousins auch nicht mehr der ist, der er bis zur Verletzung war
  4. Na eh. In der heutigen NBA kannst eh easy alleine einen Titel holen. lol
  5. Danke für die Info. Hätte dann doch nicht gedacht, dass da trotzdem SO ein großer Unterschied ist..
  6. Gibts eigentlich irgendeinen Vergleich, wie stark die Kombinierer auf der Loipe sind im Vergleich zu reinen Langläufern?
  7. Langsam wirds wirklich lächerlich...
  8. Sodala, hier jetzt nochmal: Morgen VM von 6 bis 9 gibts im Saturn das Samsung Galaxy S8 um EUR 349 und ich bin am Überlegen, ob ich es mir holen soll. Neben Telefonieren/Whatsappen benutze ich mein Handy hauptsächlich zum Internet surfen (Reddit, Zeitungen, ASB etc.) sowie zum Musik hören (Spotify) und Video schauen (Youtube, DAZN). Fotos mache ich kaum. Holen um den Preis - ja/nein?
  9. Sueckster

    Technik-Deals

    Hab jetzt mal diesen Thread hochgeholt, da ich nicht weiß, wo es sonst hinpassen könnte: Morgen VM von 6 bis 9 gibts im Saturn das Samsung Galaxy S8 um EUR 349 und ich bin am Überlegen, ob ich es mir holen soll. Neben Telefonieren/Whatsappen benutze ich mein Handy hauptsächlich zum Internet surfen (Reddit, Zeitungen, ASB etc.) sowie zum Musik hören (Spotify) und Video schauen (Youtube, DAZN). Fotos mache ich kaum. Holen um den Preis - ja/nein?
  10. Irgendwie tut mir der Kristoffersen ja leid - wenn der Marcel ned wär, würden wir wohl von einem Once-in-a-Generation-Skifahrer reden - aber tja...
  11. Ich kann leider nicht viel dazu sagen, da ich hauptsächlich offline den Karrieremodus (MyLeague) spiele - aber man liest in den diversen Foren schon sehr häufig, dass du beinahe zwingend VC (die virtuelle Währung im Spiel) kaufen musst, damit dein Spieler von den Werten her halbwegs mithalten kann, wenn du online gegen andere spielst. VC bekommst du zwar selbst auch, wenn du Spiele gewinnst etc., aber ab einem gewissen Attributswert werden weitere Punkte so dermaßen teuer, dass du ohne zusätzliches Kaufen von VC fast nicht mehr nachkommst.
  12. Jap, die Special Version um 100 (?) € gibts schon seit Freitag Hab riskiert und gewonnen - sie habens schon
  13. Hoffe ich bin hier im richtigen Thread: Hat jemand eine Ahnung, obs NBA 2k19 heute schon in Saturn/Media Markt gibt? Offizieller Release (der Standardversion) ist ja erst morgen.
  14. Riesenfehler und trotzdem eine halbe Sekunde vorm Norweger Einfach nur irre
×
×
  • Create New...