Österreich - Polen 1:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Living the Dream!

Hast du dir heute eh Österreich gegen Polen angesehen?

Für mich Linz neben Ivanschitz einer der schwächsten.

Aber jeder wie er glaubt.

des is a. ironie b. von an ziemlichen dodl (aber pscht)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ohne alles durchzulesen (sorry für meine Faulheit):

Elfer korrekt ja/nein?

Irgendwie ist es sowohl unglaublich als auch scheiss peinlich dass es ausgerechnet der Vastic ist, der Österreich wieder rausreisst - der österreichische Fußball hat sich echt kaum einen zentimeter bewegt seit 1998... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

soooo meine einzelkritik:

Macho (gut):

gute vorstellung, einige unsicherheiten in der 1.hz., 2. hz. jedoch mit top paraden schlimmeres verhindert

Garics (sehr gut):

für mich stärkster österreicher, bei ihm waren die polen gut aufgehoben

Prödl (befriedigend)

elfer geholt, sonst nicht so eine starke leistung

Stranzl (gut):

hinten ruhepol, stark im zweikampf

Pogatetz (genügend):

ich weiß nicht, bis jetzt gefällt mir pogal bei der EM net. für das was er kann war das zu wenig. der einzige verteidiger der irgendwie unsicher wirkte... garic auf der anderen seite hat gezeigt wies geht,

Aufhauser (gut):

guter abräumer, als ihn hicke rausgenommen hat, haben wir mehr probleme im D.M. bekommen. nach vorne zuwenig. hicke hätte allerdings jimmy hoffer für den völlig platten harnik bringen müssen anstatt den total sinnlosen tausch aufhauser gegen säumel vorzunehmen?!

Leitgeb (gut)

sonst kritisiere ich leiti oft weil er zu uneffizent ist, heute hat er mir sehr gut gefallen. hätte ein sehr gut bekommen, wenn er die chance auch noch gemacht hätte, aber da war auch pech dabei, den kann man schon mal so machen.

wurde von ORF nur mit genügend bewertet?!?!

Korkmaz (sehr gut):

speeeedo. ich hoffe er hat noch die kraft gegen deutschland.

Ivanschitz (nicht genügend)

schwache ecken, schwache freistöße, schwache schüsse, und eine super schwalbe.... ich bin eigentlich ein ivanschitz freund, aber das was GARNIX!!!

Harnik (befriedigend)

eigentlich eine gute leistung, jedoch vorm tor lächerlich.

Linz (genügend)

achso, der war auch am platz? jedoch wenigstens noch ein paarmal sinnvoll gerackert.

Säumel:

zu kurz eingesetzt

Kienast:

um gottes willen. na da hat sicher der papa mitn hicke telefoniert. sonst gibts am WE ka sauce zum grillen für den hicke wenn er den net jedes mal bringt

Vastic:

eigentlich total schwach, aber gut elfer verwertet. ich erspar mir deshalb die bewertung :D

hickersberger: hallo, du hast jimmy hoffer auf der bank?! warum darf der nicht? :finger::ratlos: der tausch säumel für aufhauser war unnötig. harnik war total k.o. weil er die ganze zeit gerackert hat. da hätte sich der schnelle hoffer angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

der hicke gehört mit fetzen aus wien getrieben!!

säumel für aufhauser? linz von beginn?

wenn linz gegen die deutschen aufläuft weiß ich echt nicht mehr weiter.

ich bin enttäuscht, wir haben die ersten 20 minuten 3 top-chancen vergeben, die die partie schon entscheiden hätten MÜSSEN. wer solche chancen bei einer euro vorfindet und diese leichtfertig vergibt hat bei dieser veranstaltung nix verloren.

und wer sich gegen die deutschen ernsthafte chancen ausrechnet und schon beginnt zu rechnen, wie viele hier, dann frag ich mich ob das hier ein fußballforum sein soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

und wer sich gegen die deutschen ernsthafte chancen ausrechnet und schon beginnt zu rechnen, wie viele hier, dann frag ich mich ob das hier ein fußballforum sein soll...

Also sollen wir uns alle kollektiv am bereits feststehenden Ausscheiden ergötzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

der hicke gehört mit fetzen aus wien getrieben!!

säumel für aufhauser? linz von beginn?

wenn linz gegen die deutschen aufläuft weiß ich echt nicht mehr weiter.

ich bin enttäuscht, wir haben die ersten 20 minuten 3 top-chancen vergeben, die die partie schon entscheiden hätten MÜSSEN. wer solche chancen bei einer euro vorfindet und diese leichtfertig vergibt hat bei dieser veranstaltung nix verloren.

und wer sich gegen die deutschen ernsthafte chancen ausrechnet und schon beginnt zu rechnen, wie viele hier, dann frag ich mich ob das hier ein fußballforum sein soll...

Österreich hätte 5:1 gewinnen können!

Hicke hat weniger falsch gemacht als der Harnik!

Österreich KANN gegen Deutschland gewinnen! Das ist FUßBALL! denk mal an den Cup da gewinnen Teams aus der dritten liga gegen einen aus der ersten liga

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

blumenau hat eine austro fussball orgasmus:

Die Vierer-Offensive

war dann das Herzstück der unerwarteten Attacke des Hicke-Teams. So was ausgefeanztes hat man schon lange nicht mehr gesehen. Die gegnerische Defensive wußte nie, was auf sie zukam, weil die Vier da vorne rochierten wie die Wildschweine.

So kam Dribbelkönig Ümit, der Mann mit dem zug zur Grundlinie (diesbezüglich der neben Olic begabteste Spieler des Turniers) nicht nur über links, sondern dann auch über rechts.

....

..

.

http://fm4.orf.at/blumenau/222936/main

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.