Österreich - Polen 1:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott

Das stimmt schon.

Wenn wir gewinnen müssen sie mit einer Tordifferenz von +1 zu uns gewinnen, dann sinds weiter. Hat aber nix mit dem UEFA-Koeffizienten zu tun.

bei 2:0 für polen gegen cro und einem 2:1 von Ö gegen D entscheidet aber sehr wohl der uefa koeffizient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Solche Ecken kann man gegen einen verunsicherten Lehmann versuchen, aber bei Boruc (der ja ganz gut ist) geht es nicht, denn ball direkt vor die Handschuhe des Keepers zuschlagen

Du glaubst wohl nicht im Ernst, dass die Andrea wirklich aufs Tor schiessen wollte? Dafür war der Ball viel zu genau. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sehr schade, dass Prödl gegen die Deutschen fehlen wird, war heute echt Bombe, ebenso wie Stranzl und Garics, ja selbst Pogatetz war großartig. Ansonsten Topleistungen von Korkmaz und Harnik, Aufhauser und Leitgeb sehr solide, Ivanschitz leider nicht der Nummer auf seinem Rücken entsprechend. Linz leider wieder in der lUft, gegen Deutschland würde ich Hoffer ranlassen! :)

Für Prödl würde ich Fuchs spielen lassen, wobei Pogatetz wieder in die IV rückt!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

bei 2:0 für polen gegen cro und einem 2:1 von Ö gegen D entscheidet aber sehr wohl der uefa koeffizient

Ned ganz: Da zählen dann die gespielten Quali-Spiele (WM 2006 und EM 2008 geteilt durch die gespielten Spiele). Auf jeden Fall wären wir dann weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

aja:

Österreich > Schweiz :)

hoffentlich bleibts so :)

Dabei haben wir sogar die viel schwere Gruppe. Tschechien ist nicht mehr die Mannschaft, die sie mal war. Und zur Türkei sag ich mal nichts :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wer wäre dann weiter Österreich oder Polen, bitte klärts mich auf

Polen

Ned ganz: Da zählen dann die gespielten Quali-Spiele (WM 2006 und EM 2008 geteilt durch die gespielten Spiele). Auf jeden Fall wären wir dann weg.

hm stimmt aber wie is das dann genau nachdem wir ja keine quali spiele für 2008 hatten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.