Österreich - Polen 1:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich hoffe, dass durch die EM einige andere vereine auf Harnik aufmerksam geworden sind, wenn der durchgehend oben spielt geht er sicher noch mehr ab wie eine rakete. bei Werder wäre er wohl weiterhin nur 5. stürmer, das kanns dann auch nicht sein.

und im interview wiederholt vedammt sympathisch.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und die Kommentare anderer, dass Hoffer schneller wäre, zeugen von grün eingefärbter Brille.

naja, ich bin mir nicht sicher ob der harnik mitm jimmy seinem antritt mithalten kann. ist aber auch egal, beide sind verdammt schnell.

ich finds halt a bisserl komisch, das der jimmy überhaupt keine chance erhalten hat in beiden spielen, er hätt sichs verdient.

und ich garantiere das was der kienst bei seinen kurzeinsätzen zeigt, das könnt ein jimmy sicher toppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

ach was fuer ein spiel, waer ich 60 haett ich es sicher ned ueberlebt. erstmals wie unfaehig kann man nur sein, dass wir in den ersten 20 minuten kein tor gemacht haben und dann der schock. Ach unpackbar. Danach einfach der schock und das spiel war eher mies. die polen ned guat und wir waren einfach gebrochen. Dass wir den Elfer bekommen haben haett ich nicht erwartet war aber verdient, besonders da das Polen Tor klares Abseits Tor war, obwohl ich anfangs nie daran gedacht haette.

Ansonsten DANKE IVO - die verantwortung zu uebernehmen :super: und dann solche nerven :allaaah::allaaah::allaaah:

und ich muss zugeben auch der viel gelobte Korkmaz hat das Lob absolut verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich kann diese unsinnigen trainerkritiken echt nicht mehr lesen - nach jedem spiel kommen reihenweise leue aus ihren löchern gekrochen und erzählen, was alles besser gewesen wäre. nicht falsch verstehen - gegen ernsthafte kritik habe ich nichts und auch ich würde vieles oft anders machen! aber ein trainer kann an der grundaufstellung nicht viel falsch gemacht haben, wenn eine mannschaft so spielt wie österreich in der anfangsphase - das war einfach nur sensationell! dass solche chancen nicht verwertet werden, kann wohl nicht am trainer liegen - dem steht man machtlos gegenüber!

dass nach dem saublöden und noch dazu irregulären (für mich im stadion hat´s gar nicht so ausgesehen - ich bin aber auch auf der anderen seite gewesen) 0:1 wir einen knacks und polen rückenwind bekommt, ist logisch! danach hat man gesehen, warum die polen ihre qualigrupe vor portugal gewonnen haben - dann haben sie sehr gut und clever gespielt und wir waren eigentlich weg. an den wechsel gibt´s auch nix auszusetzen - auch säumel für aufhauser - wenn man im mittelfeld keinen zweikampf mehr gewinnt und keinen ball halten kann, muss man auch dort einmal wechseln und nicht einen stürmer nach dem anderen bringen - die haben ohnehin keinen ball mehr gesehen! ich mag den hoffer, aber was hätte der in dieser phase bewegen sollen?

gebacht haben die wechsel zwar nicht viel, aber das ist nicht an den eingetauschten spielern gelegen - die polen ließen uns einfach nicht mehr ins spiel kommen! trotzdem war die leidenschaft der mannschaft immer zu spüren und dafür sind wir auch belohnt worden - es war glücklich, aber unterm strich sicher verdient!

die meisten haben der mannschaft vor der em prophezeit, dass wir chancenlos sind und vielleicht sogar abgeschossen werden - jetzt waren wir zwei mal gleichwertig mit der absoluten spitze, spielen leidenschaftlich und trotzdem wird über alles mögliche und vor allem den trainer geschimpft! ich ärgere mich zwar, dass wir nicht wenigstens ein spiel gewonnen haben, bin aber ehrlich erfreut über das gute auftreten unserer mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Gott, bin ich glücklich!

Nein, nicht das Ergebnis ist es, das würde mich traurig stimmen.

Es sind andere Faktoren:

1.) Richtiges Endspiel am Montag!!!

Wer hätte das erwartet? Ein Wahnsinn! Und ich bin mir sicher, auf Grund der zwei Vorstellungen unserer jungen Truppe geht vielen Marmeladingern schon ein bisserl der Arsch auf Grundeis! :D

2.) Die Truppe brennt!!!

Die Deutschen MÜSSEN gewinnen, unsere HABEN schon gewonnen. Die Herzen der Leute! Und unsere können nicht verlieren!

Da ist alles drin!

3.) Der wichtigste Punkt: Diese Mannschaft wird sicher endlich wieder in Europa respektiert!

Das lasse ich jetzt mal so fett hier stehen!

4.) Die Jugend der Truppe:

Die nächste Saison brechen Okotie, Madl, Hackmair, etc. durch.

In den nächsten Jahren haben wir eine Mannschaft, die sich vor der 70er-Truppe überhaupt nicht verstecken muß.

Wir sind bald wieder gehobene europäische Klasse, ganz sicher sogar!

Deutschland -> ab nach Hause am Montag!

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Sonderwertung:

:allaaah::allaaah: ÜÜÜÜÜÜÜmit! :allaaah::allaaah:

:allaaah::allaaah: Garics :allaaah::allaaah:

:allaaah::allaaah: Macho :allaaah::allaaah:

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Hicke (Säumel bei 0:1???), Linz??, KIENAST??????? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ivanschitz :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wurscht, ich bin wirklich gut drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einzelkritik lass ich mal im großen und ganzen, weil ich mir das nach einem Stadionbesuch nicht anmaße (hinterm Tor gesessen, vor mir singend, tanzend, jubelnde Leut), nur einiges hab ich schon auch gesehen:

- Linz ab auf die Bank

- Ivanschitz ab auf die Bank

- unsere Standards sind ein Graus

- Säumel für Aufhauser? Bitte um Erklärung

- Hicke hat heute gesehen was ein Korkmaz von Beginn gegen Kroatien bewirken hätte können

- Harnik ist vielleicht nur Regionalligakicker (wie es so viele gerne schreiben), aber er hat im Gegensatz zu manch anderem wahre, menschliche Größe.....

Ein Wort zum Support: Toll Österreich bis zum 0:1 anzfeuern, dass man glaubt diejenigen bekommen gleich einen Herzkasperl vor lauter Patriotismus. Und in der zweiten Halbzeit sitzen die meisten nur noch mit hängenden Köpfen da und haben in der 93. Minute erst nach 10 Sekunden oder so realisiert das wir einen Elfer bekommen haben....

Wurscht, 1:1 nehm ich, aufgrund des Spielverlaufs zwar glücklich, aber auch verdient. Und jetzt schießen wir die Deutschen raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

3.) Der wichtigste Punkt: Diese Mannschaft wird sicher endlich wieder in Europa respektiert!

Das lasse ich jetzt mal so fett hier stehen!

Ích gehe davon aus, dass du die internationale Presse nach dem CRO Spiel nicht gelesen hast, oder? Von Respekt waren wir da soweit entfernt wie China vom Europameistertitel (Beispiel aus Spanien: "Spieler wie Aufhauser sind offenbar aus einer Skischule geflogen, dass sie glauben Fussballer sein zu müssen").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Ích gehe davon aus, dass du die internationale Presse nach dem CRO Spiel nicht gelesen hast, oder? Von Respekt waren wir da soweit entfernt wie China vom Europameistertitel (Beispiel aus Spanien: "Spieler wie Aufhauser sind offenbar aus einer Skischule geflogen, dass sie glauben Fussballer sein zu müssen").

Ich berichtige: Diese Mannschaft wird von den GEGENSPIELERN respektiert.

Da kannst Dir sicher sein.

Unterschätzt werden ist vorbei.

Und es tut verdammt gut.

Wetten auch, daß die Medien bald anders schreiben?

Aber -> mach nur weiter alles schlecht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ích gehe davon aus, dass du die internationale Presse nach dem CRO Spiel nicht gelesen hast, oder? Von Respekt waren wir da soweit entfernt wie China vom Europameistertitel (Beispiel aus Spanien: "Spieler wie Aufhauser sind offenbar aus einer Skischule geflogen, dass sie glauben Fussballer sein zu müssen").

das stimmt, aber die ersten reaktionen nach dem heutigen spiel schaun schon ganz anders aus

und ja es seint erwaehnt was haetten wir uns mehr wuenschen koennen als das das 3. Spiel DAS entscheidungsspiel fuer uns und Duetschland wird. Wir haben nix yu verlieren nur mehr als ein 2. Cordoba zu gewinnen

aja und wenn wer einen Link oder ein Video vom Vastic Tor mit kommentator hat bitte pm, hab es diesmal leider nur im englischen mitverfolgen koennen und wuerd mich ueber die atmosphere bzw. kommentator freuen, thx

youtube haut dank uefa alles raus :madmax:

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Da ich mir das Spiel (wie bislang jedes andere auch) aufgenommen hab, schau ich am WE, was ich tun kann - bin aber leider in der Videobearbeitung jetzt ned grad sehr firm :holy:

€: Grad gefunden:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Da ich mir das Spiel (wie bislang jedes andere auch) aufgenommen hab, schau ich am WE, was ich tun kann - bin aber leider in der Videobearbeitung jetzt ned grad sehr firm :holy:

€: Grad gefunden:

danke hab ich eh auch gefunden, quali ist halt ned die beste, da kommt die stimmung nur bedingt rueber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ich kann diese unsinnigen trainerkritiken echt nicht mehr lesen - nach jedem spiel kommen reihenweise leue aus ihren löchern gekrochen und erzählen, was alles besser gewesen wäre. nicht falsch verstehen - gegen ernsthafte kritik habe ich nichts und auch ich würde vieles oft anders machen! aber ein trainer kann an der grundaufstellung nicht viel falsch gemacht haben, wenn eine mannschaft so spielt wie österreich in der anfangsphase - das war einfach nur sensationell! dass solche chancen nicht verwertet werden, kann wohl nicht am trainer liegen - dem steht man machtlos gegenüber!

dass nach dem saublöden und noch dazu irregulären (für mich im stadion hat´s gar nicht so ausgesehen - ich bin aber auch auf der anderen seite gewesen) 0:1 wir einen knacks und polen rückenwind bekommt, ist logisch! danach hat man gesehen, warum die polen ihre qualigrupe vor portugal gewonnen haben - dann haben sie sehr gut und clever gespielt und wir waren eigentlich weg. an den wechsel gibt´s auch nix auszusetzen - auch säumel für aufhauser - wenn man im mittelfeld keinen zweikampf mehr gewinnt und keinen ball halten kann, muss man auch dort einmal wechseln und nicht einen stürmer nach dem anderen bringen - die haben ohnehin keinen ball mehr gesehen! ich mag den hoffer, aber was hätte der in dieser phase bewegen sollen?

gebacht haben die wechsel zwar nicht viel, aber das ist nicht an den eingetauschten spielern gelegen - die polen ließen uns einfach nicht mehr ins spiel kommen! trotzdem war die leidenschaft der mannschaft immer zu spüren und dafür sind wir auch belohnt worden - es war glücklich, aber unterm strich sicher verdient!

die meisten haben der mannschaft vor der em prophezeit, dass wir chancenlos sind und vielleicht sogar abgeschossen werden - jetzt waren wir zwei mal gleichwertig mit der absoluten spitze, spielen leidenschaftlich und trotzdem wird über alles mögliche und vor allem den trainer geschimpft! ich ärgere mich zwar, dass wir nicht wenigstens ein spiel gewonnen haben, bin aber ehrlich erfreut über das gute auftreten unserer mannschaft!

Lieber coyote, ich danke dir für deine Worte. Ich bin mir sicher es gibt noch mehr, die so denken wie wir.

+' date='13 Jun 2008, 1:07 ' post='2044215']

aja und wenn wer einen Link oder ein Video vom Vastic Tor mit kommentator hat bitte pm, hab es diesmal leider nur im englischen mitverfolgen koennen und wuerd mich ueber die atmosphere bzw. kommentator freuen, thx

youtube haut dank uefa alles raus :madmax:

Ich bitte ebenfalls darum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.