Österreich 0 : 1 Kroatien


schooontn

Recommended Posts

ASB-Messias

kienast kam deshalb ins team weil wir damals keine alternativen hatten und er diese chance genutzt hat. okotie kam nicht an hoffer, janko, maierhofer vorbei, wobei es sich für niemanden ausser hoffer ausgegangen ist. blöd gelaufen eigentlich, ich würde jetzt einiges für okotie geben.

ich weiss nicht was das jetzt wieder mit dem okotie soll?? Kann sein, daß er mal wirklich gut wird - bis jetzt war er es noch nicht (ausgenommen bei der U20WM - aber das ist halt nur eingeschränkt repräsentativ)

Für die Österreicher sind immer die Abwesenden die Heilsbringer???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

ich weiss nicht was das jetzt wieder mit dem okotie soll?? Kann sein, daß er mal wirklich gut wird - bis jetzt war er es noch nicht (ausgenommen bei der U20WM - aber das ist halt nur eingeschränkt repräsentativ)

Für die Österreicher sind immer die Abwesenden die Heilsbringer???

Nein, aber sie exisitieren weiterhin und man darf sie doch erwähnen, vor zwei Jahren haben auch genug Deutsche geheult als der Stotterkevin nicht dabei war.

Ob die Leute, die nichtmitgenommen werden jetzt Heilsbringer sind oder nicht weißman nicht, aber auch die Deutschen werden spätestens beim ersten schwerwiegenden Bock von Lehmann nach Hildebrand schreien.

Okotie war im Frühjahr auch gut, sein Problem war der Herbst und Hickes Augenmerk auf Kuljic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja ich meinte, das eher so, dass Okotie ja laut deinen Aussagen sich eher mit Kienast gematcht hätte und meiner Meinung nach war Kienast eigentlich außer Konkurrenz zu Maierhofer und Hoffer. Da gings eher um Kienast vs Janko und Maierhofer vs Verteidiger. Deswegen mein ich ja, dass Okotie auch nicht in Konkurrenz zu den anderen außer vielleicht Janko gestanden wäre und dadurch das Frühjahr egal war, sondern, dass er im Herbst hätte spielen müssen um den Kienastplatz anfechten zu können.

stimmt - da war ich zu vorschnell.

Für die Österreicher sind immer die Abwesenden die Heilsbringer???

das kannst mir aber nicht wirklich vorwerfen, ich bin echt der letzte der zum sudern beginnt und irgendjemand als heilsbringer ansieht...wahrscheinlich kennst mich noch zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das kannst mir aber nicht wirklich vorwerfen, ich bin echt der letzte der zum sudern beginnt und irgendjemand als heilsbringer ansieht...wahrscheinlich kennst mich noch zu wenig.

wir sudern alle - wir sind österreicher :):):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wir sudern alle - wir sind österreicher :):):)

apropos sudern:

post-23833-1213128400_thumb.jpg

das war der elfer in der Entstehungsgeschichte .... - man beachte bereits die Schräglage von Olic: ich sag mal verdammt gscheit von olic gemacht: Er fällt nämlich schon lange bevor er über den Fuss von Aufhauser "endgültig" fliegt!

Aber vorbei ist vorbei!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wir sudern alle - wir sind österreicher :):):)

mich wirst nie sudern hören oder lesen, bin aber auch zu 25% deutscher, vielleicht macht es das aus, wobei ich mir das absolut nicht vorstellen kann. sudern ist fad, ich möchte taten setzen, alles andere interessiert mich einfach nicht.gewisse dinge muß man akzeptieren, darüber zu sudern ist einfach falsch. das zieht einen runter wie dem scharner unsere nationalmannschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

einmal "wir", dann wieder "ihr". du drehst dir deine zugehörigkeit zum österreichischen volk auch wie du sie grad brauchst....

wenn leute wie du, die halt (wahrscheinlich) nie im stadion sind und ihre farben zeigen, nur obergscheit sind, macht es einfach spaß ein bißchen herauszufordern und zu beobachten wie die Reaktion ist :))) - sorry!!

mich wirst nie sudern hören oder lesen, bin aber auch zu 25% deutscher, vielleicht macht es das aus, wobei ich mir das absolut nicht vorstellen kann. sudern ist fad, ich möchte taten setzen, alles andere interessiert mich einfach nicht.gewisse dinge muß man akzeptieren, darüber zu sudern ist einfach falsch. das zieht einen runter wie dem scharner unsere nationalmannschaft...

ernesto ... ein bißchen hab ich über dich mittlerweile auch schon gelesen und glaube mir: 75 % ist auch bei dir fast dabei :):) - nicht böse sein; aber es ist so, auch wenn es dir selbst gar nicht so auffällt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ernesto ... ein bißchen hab ich über dich mittlerweile auch schon gelesen und glaube mir: 75 % ist auch bei dir fast dabei :):) - nicht böse sein; aber es ist so, auch wenn es dir selbst gar nicht so auffällt :)

wie gesagt ich glaube nicht an nationale mentalitäten - ich habe andere prägungen und ich bin aus einem anderen umfeld entwachsen! jeder ist individuell...

auch wenn ich österreicher bin, das ist völlig tuttel oder glaubst an der deutsch österreichischen grenze ist eine mentalitätsgrenze?

deine einschätzung dem herrgesang gegenüber ist respektlos - du kannst ihn kritisieren weil er irgendwas schreibt bei dem du anderer meinung bist, aber was du von dir gibst ihm gegenüber ist wie gesagt respektlos.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

wenn leute wie du, die halt (wahrscheinlich) nie im stadion sind und ihre farben zeigen, nur obergscheit sind, macht es einfach spaß ein bißchen herauszufordern und zu beobachten wie die Reaktion ist :))) - sorry!!

ah, jetzt kommt wieder der nachträgliche "ironie"-schrei... war klar.

deine unterstellung, dass ich nie ins stadion gehe ist ja auch sehr geil. woher willst du denn das wissen? ich hab in meinem bislang noch kurzen leben sicher schon hunderte fußballspiele im stadion gesehen, aber ich frag mich warum ich dir das überhaupt erkläre...

dass ich eine schiedsrichterentscheidung auch nüchtern betrachten kann, wenn sie gegen "meine" mannschaft geht, scheint dir wohl schwer ins hirn zu gehen. es sei dir aber gesagt, dass die unterstützung für die österreichische nationalmannschaft dadurch um kein bißchen kleiner wird und ich noch dazu einer bin, der nicht alles besser weiß und behauptet, hicke hätte diesen oder jenen aufstellen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

[...]

Du suderst hier über die anderen User mehr als diese übern Fußball. Der Unterschied ist, das hier ist kein Therapeuten-Forum, sondern ein Fußballforum. Das heißt die einen sudern zurecht.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ah, jetzt kommt wieder der nachträgliche "ironie"-schrei... war klar.

deine unterstellung, dass ich nie ins stadion gehe ist ja auch sehr geil. woher willst du denn das wissen? ich hab in meinem bislang noch kurzen leben sicher schon hunderte fußballspiele im stadion gesehen, aber ich frag mich warum ich dir das überhaupt erkläre...

dass ich eine schiedsrichterentscheidung auch nüchtern betrachten kann, wenn sie gegen "meine" mannschaft geht, scheint dir wohl schwer ins hirn zu gehen. es sei dir aber gesagt, dass die unterstützung für die österreichische nationalmannschaft dadurch um kein bißchen kleiner wird und ich noch dazu einer bin, der nicht alles besser weiß und behauptet, hicke hätte diesen oder jenen aufstellen müssen...

und wenn dem so wäre, dann wäre es dein gutes recht gewesen. man braucht sich nicht anfucken zu lassen und man braucht sich nicht rechtfertigen.

hier im forum gehts nur um die sache, da kann man verschiedener meinung sein und man kann auch forsch sein - immerhin ist fußball kein kindergeburtstagsfest - aber es sollte sich um die sache drehen und nicht um dinge wie: du gehst ja nicht ins stadion... solche aussagen sind erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Du suderst hier über die anderen User mehr als dieser Übern Fußball. Der Unterschied ist, das hier ist kein Therapeuten-Forum, sondern ein Fußballforum. Das heißt die einen sudern zurecht.

???? verstehe leider nicht was du meinst ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.