Österreich 0 : 1 Kroatien


schooontn

Recommended Posts

Danke Neven!

Ich kann ja verstehen, dass du ihn öfters mal in Schutz nimmst, weil ihn manche zu "beherzt" kritisieren, aber du übertreibst es mittlerweile schon ein bißerl arg.

Vorallem da du auf der einen Seite Leistungen eines Vastic nicht anerkennen willst bzw. runterspielen versuchst und auf der anderen Seite für Ivanschitz immer eine Ausrede für enttäuschende Leistungen parat hast.

Das ist jedenfalls mein Eindruck, weil du wirklich auf jede Kritik hier an Ivanschitz reagierst, als wär er dein Bruder :)

Vielleicht hat Ivanschitz seinen Laptop und sein mobiles Internet mit in Stegersbach und ist im ASB als ernesto registriert ... :=:hammer:;)

Na ich wart mal, was mit Iva... äh ernesto auf mein vorheriges Posting antwortet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn das der Grund ist, dann gratuliere Hicke. Pogatetz spielt als Manndecker nämlich um NICHTS besser als als LV. Und auch hätte Hicke genügend Zeit gehabt mal Stranzl als def. MFler in einem der zahlreichen Testspiele zu testen.

wir spielen weder mit manndecker noch mit einem LV...

uff da wird man wirklich gequält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um wieder NO TOPIC zu kommen, wenn auch eine späte Analyse, da wir ja alle Teamchefs sind.

Mich nervt echt schon jedesmal dem Hickersberger seine Angshasentaktik.

Spiel ma Defensiv damit man nicht ins offene Messer rennen, und was bringts, ein 0:1 - gut gespielt, davon hamma nix.

Warum beginnen wir net mal gleich gscheit und aggresiv nach vorwärts zu spielen, wir sind keine finisher so wie die deutschen, die immer in den letzten minuten noch ein tor schiessen, dafür sind wir auch zu blöd (ich sag nur wie lange unsere leute sich manchmal in der 2. halbzeit zeit liessen für einwürfe).

Wenn wir gegen die Polen wieder so lasch beginnen, dann is besser wir gehen gar nicht erst hin, denn dieser unaktraktive und auch erfolglose plan, immer defensiv zu beginnen, nervt nicht nur die fans.

Kritik geht ganz klar in erster linie hier an hicke, bei den spielern war gercaliu ein totalausfall, pogatetz war mMn auch net wirklich toll, denn ausser Fauls um an Rande der roten sich zu bewegen, ist auch keine Topleistung. Der Linz vorne - ein klares NEIN - warum da kein Hoffer war, frage ich mich heute noch.

So, das war mein Senf zu der ganzen Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich dachte Ernesto wäre der Hickersberger ;).

mittlerweile bin ich hickersberger, dessen pressesprecher, der manager vom kavlak und ivanschitz! das ist mein los...

Er war sehr bemüht und villeicht sogar ein wenig "übermotiviert" meiner Meinung nach. Ja, du hast recht, er hat sehr viel für die Mannschaft gearbeitet und hat sich wenn man so will den Arsch aufgerissen, aber ist das wirklich seine Aufgabe gewesen?

Mangelnden Einsatz kann man ihm auch meiner Meinung nach nicht vorwerfen, aber für seine Position war es nicht das wahre. Mmn sollte Ivanschitz als Kreativspieler glänzen und nicht in erster Linie als Mädchen für Alles ... oder siehst du das anders?

sicher da hast du absolut recht, nur wurde er gezwungen sich die bälle zuholen, das hat man ja deutlich gesehen. er kann sich dann nicht selber anspielen und dann noch einen zuckerpass aus dem gelenk wuchten.

wenn der spielaufbau nicht funktioniert und das war größtenteils leider der fall (vor allem in der ersten HZ), dann muss sich irgendjemand darum kümmern. wenn das ivanschitz ist dann wird ihm das vorgeworfen, wenn er nebenbei nicht noch zuckerpasse spielt dann wird ihm das vorgeworfen. ivanschitz ist ein armer teufel in dieser truppe, aber er ist extrem ambitioniert und mit viel leidenschaft unterwegs. aber wozu schreib ich das, halb österreich kann ihn nicht leiden ud deshalb ist es völlig egal wie er gespielt hat. 90% der user sind ja auch nicht bereit ein match zu analysieren sondern speiben einfach nur polemiken aus sich heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also dass ein ivanschitz nicht in jedem spiel der Spieler ist, auf dens ankommt ob Österreich gut ist oder nicht is schon klar. aber so schlecht wie ihn einige hier machen ist er bestimmt nicht, er is halt nicht der typische spielmacher von dem alles ausgeht, aber bestimmt ein wichtiger spieler für die mannschaft.

und was soll er denn auf so eine frage sonst antworten: "..ja mich wunderts auch warum mich die medien immer so hervoheben, eigentlich weiß ich auch nicht was ich in der startelf verloren habe..". :augenbrauen: und dass die polnischen medien gerne mal den gegner und die fans aufstacheln wollen is ja auch schon bekannt. was sollte er dazu sagen

gegen einen wirklich starken gegner kann ein ivanschitz auch nicht dauernd glänzen, so genial is er dann auch nicht, aber insgesamt find ich war seine leistung ganz gut, wenn man bedenkt wie die kroaten verteidigt haben.

bearbeitet von Hundsviech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Meint hier ernsthaft jemand man sollte unseren Kapitän auf die Bank setzen? Oder was ist der Punkt der Invanschitzdiskussion? Er ist unser Kapitän, das wird sich in diesem Turnier nicht mehr ändern und basta.

Da gibt es schon einige anderen Sorgen, und für was diese PK da sind weiß auch kein Mensch, wer will denn das hörn? Kommt doch immer das gleiche gelaber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

...hab ich nicht vorhin einen kommentar von dir im zusammenhang mit den dosen gelesen!?!? ("...es braucht sich keiner mehr über red bull salzburg aufregen...")

ERNESTOSCHITZ!!!!! :mad::D

haha. die zahlen sicher nicht schlecht um ihr hervorragend beworbenens ramschprodukt auch in insider-fussballerkreisen beliebter zu machen.

(nur spass, ernesto ist natürlich ein unabhängiger und gehaltvoller poster).

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

sorry aber du bist ahnungslos - ivanschitz hat sich den arsch für die truppe aufgerissen. er hat versucht überall zu sein, hat sich die bälle weit hinten geholt,. war links und rechts anzufinden. er ist gelaufen wie ein verrückter und dann kommt so ein junger ahnungsloser dher und meint ivanschitz wäre nicht würdig. mMn war er zu bemüht und konnte aufgrund der meter nicht immer dort stehen wo er eigentlich aufgrund seiner position sein sollte, aber er ist ein würdiger kapitän, er ist der einzige der eine gewisse klasse hat.

Ja, und ich schreib's zum tausendsten mal und zum tausendsten Mal kommt die Antwort wie super der Aufhauser doch nicht ist, vor allem von irgendwelchen Salzburgern. Der Aufhauser muss weg um den Ivanschitz dazu zu bringen gut zu spielen. Der Aufhauser kann mit dem Ivanschitz einfach nicht.

Sobald der Aufhauser spielt rutscht der Ivanschitz zurück, weil einfach da die Pässe fehlen. Der Aufhauser ist ein Defensivman der oft die Bälle erkämpft, aber erste Anspielzentrale müsste der Ivanschitz sein und dort kommt er vom Aufhauser fast nie hin der Ball - belegen auch unzählige Standardpasstatstiken, das sieht immer so aus als würden die beiden auf einem anderen Platz spielen. Vor allem fällt dann der Ivanschitz natürlich weit zurück, weil er sich die Bälle selbst holt. Deswegen muss, wenn wir Raute spielen Säumel ins DM sonst wird's ganz finster.

Abgesehen davon seh ich eben in Ivanschitz nicht den großen Spielmacher, denn genau Zuckerpässe zu machen wär seine Aufgabe. Der Ivanschitz ist für mich kein Spieler, der die Stürmer gut einsetzen kann, sondern eher jemand, der einfach Zentral arbeitet. Man müsste ihn um ihn mal einer echten Spielmacherolle zu sehen von allen Denfensivaufgaben befreien, was vor allem bei einem 5er Mittelfeld nicht so das Problem sein sollte, abgesehen eben vom "Aufhauserproblem". Wenn er es dann immer noch nicht schafft die Stürmer einzusetzen ist er als offensiver zentraler Mittelfeldspieler deplatziert.

Für mich hat einfach Leitgeb da mehr Potential, weil er einfach ein besseres Auge für Pässe hat.

Um die Kapitänsrolle lässt sich streiten, aber für mich muss ein Kapitän kein Mann mit spielerischer Klasse, sondern mit menschlicher Stärker sein. Ivanschitz macht da halt viele Schnitzer(Meinungen über andere Teamspieler kundtun, Aufstellungswünsche hinausposauen, das ist für eine Mannschaft nicht grad gut) und kommt auch sonst eher als Zarterl rüber.

Der Kapitän sollte einer sein der auf'n Tisch haut und nach einer Niederlage auszuckt etc.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um die Kapitänsrolle lässt sich streiten, aber für mich muss ein Kapitän kein Mann mit spielerischer Klasse, sondern mit menschlicher Stärker sein. Ivanschitz macht da halt viele Schnitzer(Meinungen über andere Teamspieler kundtun, Aufstellungswünsche hinausposauen, das ist für eine Mannschaft nicht grad gut) und kommt auch sonst eher als Zarterl rüber.

Der Kapitän sollte einer sein der auf'n Tisch haut und nach einer Niederlage auszuckt etc.

Ganz genau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein polnischer Assistenztrainer hat heute in einem Interview gesagt, dass Ivanschitz kein würdiger Kapitän ist und nicht einmal zur europäischen Mittelklasse zählt.

Dieser Meinung kann ich mich nur absolut anschließen, er hat gegen Kroatien wenig geleistet und ist einfach kein richtiger Kapitän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.